DJ-Programme

  • Hallo!
    Gibts eigentlich im Internet so was wie kostenlose DJ-Programme?Ich meine so was wo man z.B. Musik in Technoversionen umwandeln kann oder so etwas ähnliches.Ich weiß nicht obs so was gibt,wenn ja wo?!

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Hi.


    Mir fällt spontan dabei nur Dance E-Jay ein, aber wie mir gerade aufgefallen ist, ist das nur eine Shareware. Das gibt es hier.
    Damit kannst du ziehmlich einfach Musik verändern, also daran rumspielen. Das arbeitet mit dem Bauklötzchenprinzip. Es gibt außerdem schon fertige Drums/Midis/Wavesounds, die man zusammenpuzzlen kann.



    Ansonsten gibts noch CoolEdit, wobei ich nicht weiß, ob das kostenpflichtig ist. Damit kann man auf jeden Fall Musik bearbeiten, doch inwieweit sich das für dein Vorhaben eignet, weiß ich auch nicht. :rolleyes



    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ MissMean 13:
    Es gibt auch noch ein Programm das heißt Gold Wave
    Damit kann man Musik schneiden und Soundefekte einfüge, also nach dem Remix-Prinzip!
    Damit müsste das eigentlich auch gehen, was du vorhast!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    LG
    MissSixty

    Nur weil jemand gestorben ist heißt das noch lange nicht,dass er gelebt hat.