Skin-Pakete?

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach ganzen Paketen von neuen Tapeten, Fussboeden, Moebeln ... etc. ...

    gibt es sowas? oder muss man die sich alle einzeln runterladen ?

    thx im vorraus

  • Hi sowas gibs,zwar nich auf allen Seien aber bei eingiegn schon. Schau doch mal im Download bereich nach,da hat Tantchen einen super Thread zusammen´gestellt mit allen möglichen Sims Seietn. Wühl dich da mal durch,wirst bestimmst schon was finde. Kann dir leider kein Link geben weils bei mir irgendwie nicht klappt.

    LG Karo

    (´Wer weiß warum ich mit Mozilla keine Links direkt einfügen kann?!Ich bekomme ne Meldung das Mozilla einen markierten Text benötigt um den Link einfügen zu können,also der ist doch markiert. *ratlos bin* )

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    kaess: Suchst Du für "Sims 1" oder "Sims 2" ?



    ^^ EI, vergass ich zu sagen ;) SIMS 2 natuerlich ...

    @karo82: thx, ich schau ma durch bei gelegenheit.

  • Zitat von Powersurge 64 X2


    karo82: Was genau versuchst Du ? Also, was klickst Du wo wie an, um was genau zu erreichen ?



    Also,ich hab ja mehrere browser auf,dann markier ich die adresse ,also den link, vom einen und will den hier mit der rechten maustaste einfügen.Also mit dem IE ging das immer,aber seit dem ich nun mozilla hab gehts net. Wie muß ich das sonst machen? Wenn ich auch auf Link einfügen gehe erzählt der mir ich muß den Text kopieren,aber der Text vom anderen Browser ist doch markiert sonst köönt ich ja net verlinken. Hmm,und nun?

  • Zitat von karo82

    Also,ich hab ja mehrere browser auf,dann markier ich die adresse ,also den link, vom einen und will den hier mit der rechten maustaste einfügen.Also mit dem IE ging das immer,aber seit dem ich nun mozilla hab gehts net. Wie muß ich das sonst machen? Wenn ich auch auf Link einfügen gehe erzählt der mir ich muß den Text kopieren,aber der Text vom anderen Browser ist doch markiert sonst köönt ich ja net verlinken. Hmm,und nun?


    :roftl kennst du den unterschied von kopieren und markieren??? Höchstwahrscheinlich nicht alsoooo: wenn du einen link kopieren willst markierst du ihn dann drückst Strg+C wenn du ihn dann einfügen willst Strg+V !! oder du kannst auch statt Strg+C rechte Maustaste drücken und dann auf Copy/Kopieren beim Einfügen rechte Maustaste und Paste/Einfügen. Hast du das jetzt verstanden?? Ist doch ganz easy (eigentlich müsste man wissen wie das geht das braucht man doch ständig!!) :supi



    Zitat von Powersurge 64 X2


    karo82: Braucht da jemand 'nen Firefox-Lehrgang ?


    das sind ganz grundlegende dinge!!

  • Ich beginne zu ahnen, was sie eigentlich wollte, ja.... Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was sie nur mit "Link einfügen" meinte, weil ich die Funktion in keinem Browser kenne, aber es geht um diesen komischen Post-Editor hier im Forum, ja ?

  • Simsi,
    also ich bin ja nicht von gestern und ich weiß wie man texte oder links kopiert,nur es klappt nicht mit firefox.Wenn du mir das nächste mal helfen möchtest ist ja schön und gut nur möchte ich dich bitten sich etwas in deiner Formulierung zusammen zu reissen. Ich bin keine 12 mehr mit der du so reden kannst.

      Power

    hmm,wie soll ich mich ausdrücken *überleg* Also,wenn ich jmd. nen link geben will dann markier ich den Link aus der Adresszeile (weißt du was ich meine?) und drück die rechte maustaste und geh dann auf "kopieren" und dann da wo ich den einfügen will auf "einfügen",das gleiche mit texten. Nur ES GEHT NICHT MIT FIREFOX *krise krieg* Ich kann wohl Text und Links "kopieren" aber nirgends "einfügen",mit IE war das so easy. *durchdreh*
    ähm,ja ich weiß net wie ich es noch erklären kann ,hmm. *alle durcheinander bring*

  • Hi!
    So versteh ich das richtig, dass du sowas
    machen willst? Ansonsten versteh ich dass au nciht ganz...
    Simsi
    Egal ob 12 oder 23, man kann anständig antworten (oder sonst am besten gar nicht!)
    Danke
    LG Anna

  • Zitat von Miss Kitty

    Hi!
    So versteh ich das richtig, dass du sowas
    machen willst? Ansonsten versteh ich dass au nciht ganz...



    äh ja,und da hin will ich etwas reinkopieren,also in das feld,oder auf die weltkugek klicken und dann den Link einfügen,es geht aber nicht und ich weiß nicht warum,mit IE ging das doch immer ohne probs. Hmm,hab kein Schimmer warum nicht

  • Zitat von karo82

    äh ja,und da hin will ich etwas reinkopieren,also in das feld,oder auf die weltkugek klicken und dann den Link einfügen,es geht aber nicht und ich weiß nicht warum,mit IE ging das doch immer ohne probs. Hmm,hab kein Schimmer warum nicht


    Hm..
    bist du sicher, dass du erst den Beschreibungstext und dann den Link einfügst?
    Ansonsten.. ich bin auch mit firefox untewegs (und so nebenbei.. das sollten ALLE auch *schleichwerbung* :roftl) und hab damit keine probleme...
    LG Anna

  • Was für Bescheibungs Text?Was das? Ich kann aber auch keine ganzen Texte irgendwo reinkopieren,nicht nur hier!Ach egal,lassen wirs ich komm damit eh nicht klar aber Danke für eure Hilfe

  • Hi!
    Beschreibungstext ist z.B das KLICK in KLICK
    ,d.h dass,was man am ende sieht und den link eben nicht. das geht in dem du bei dem icon mit der weltkugel erst z.b "Klick" eingibst und dann den link in das nächste fenster dass sich öffnet einfügst ;)
    LG anna