Kompatibel mit Tierisch gut drauf?

  • Hallo Leute,


    Ich bin im Besitz von Die Sims + dem Addon tierisch gut drauf!
    Ich spiele nur Sims1 da die Sims2 auf meinem "Schrott-PC" nicht läuft!
    Jetzt will ich mir die Sims Hot Date kaufen!
    ich will Fragen ob die beiden Addons quasi Kompatibel sind also so,
    das ich die Innenstadt und die Altstadt haben kann?
    Oder, das ich Tiere + die neuen Objekte haben kann?


    Jetzt noch eine Frage:
    Ich habe das Spiel ja noch nicht, aber ich wollte Fragen wie das mit der Innenstadt überhaupt funktioniert? Fahre ich mit dem Taxi (das ich über's telefon bestelle) in die Innenstadt oder baue ich gleich in der Innenstadt und fahre dan mit dem Taxi dort hin so wie in TGD?


    Danke schon mal im vorraus!


    mfg
    SuperSim110

  • die addons sind alle kompatibel miteinander, wo läge denn da sonst der sinn?^^ ich habe alle addons installiert, und es läuft ohne probleme.

    in der innenstadt gibts keine wohngrundstücke, du kannst nur mit dem taxi hin.

  • Hallo, Supersim,


    Du rufst das Taxi an, so als wolltest Du in die Altstadt fahren. Wenn Du abgeholt wurdest, kommst Du auf einen Bildschirm, der Dir nur die Innenstadt zeigt, hier sind alle Grundstücke "Gemeinschaftsgrundstücke", man kann da nicht wohnen und nur mit downgeloadeten Betten übernachten (im Originaladd-on also nicht).

    Zum zurückfahren ist es auch wie bei TGD, Taxi rufen, heimfahren. Und wie bei TGD ist daheim nicht wirklich Zeit vergangen.

    Wenn Du die Innenstadt baulich verändern willst, musst Du vom Nachbarschaftsbildschirm aus (oben die blaue Reihe mit den Schaltknöpfen) die Innenstadt anklicken (ist momentan bei Dir inaktiv), dann kommst Du in den gewohnten Bau-/Kaufmodus.

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hab leider keine Ahnung, hab noch nie was runtergeladen (kein Internetanschluss zuhause...)
    Aber im Hot-Date Forum sind da einige threads, wo's drinsteht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]