wann kommt das neue simsspiel nightlife raus?

  • Hi Leute!
    Ich hab mal wieder eine Frage und zwar:
    wann kommt das das nächste spiel für sims 2 heraus, es heißt glaub ich nightlife.
    Das es im Herbst erscheint weiß ich ja, aber weiß einer das genaue datum?

    Achja und nachwas:
    ich hab habe im meinen spiel das altern mit einen cheat ausgestellt, wenn meine Frau nun schwanger wird bleibt sie das dann auch so lange bis sie wieder älter würd, oder kann ich ich den cheat nach aktiviert lassen und erst ausschalten wenn das kind da ist (damit es groß wird)?

  • Bei dem ersten kann ich dir nicht helfen, aber bei dem zweiten und zwar die Frau bekommt trotzdem ihr Baby! ;)


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von JuliJulchen

    Ich hab mal wieder eine Frage und zwar:
    wann kommt das das nächste spiel für sims 2 heraus, es heißt glaub ich nightlife.
    Das es im Herbst erscheint weiß ich ja, aber weiß einer das genaue datum?

    Bitte Augen auf im Forum; ganz oben ist ein ganzes Unterforum zu "Nightlife". Erscheinungsdatum ist der 15. September.

    Zitat

    ich hab habe im meinen spiel das altern mit einen cheat ausgestellt, wenn meine Frau nun schwanger wird bleibt sie das dann auch so lange bis sie wieder älter würd, oder kann ich ich den cheat nach aktiviert lassen und erst ausschalten wenn das kind da ist (damit es groß wird)?

    Das Kind sollte auch mit deaktivierter Alterung geboren werden. Falls nicht, bitte passenden Thread suchen; es gibt einige.


    Hier mach ich zu, weil die Themen anderweitig ausreichend behandelt werden und ich wilde Frage-Threads zu lauter verschiedenen Dingen in diesem Unterforum sowieso extrem kontraproduktiv finde.


    [geschlossen]