The Golden Girls

  • Kennt jemand die Serie "Golden Girls"?Also das ist mit Abstand meine Lieblingsserie.Ich finds wahnsinnig witzig und die Story ist nie langweilig.Naja,nach dem Alter der Hauptdarsteller könnte man meinen das das ne Serie für Ältere ist,aber das ist es wirklich nicht.Wäre schön wenns hier auch ein paar Fans geben würde *gg*...

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Jaaaa, Golden Girls sind toll :augdrück
    Hab ich leider schon ewig nimmer gesehn, weil VOX in letzter Zeit ja nur noch Hör mal wer da hämmert und Die Nanny sendet (und alles gleich 10mal wiederholt -.-) und auf RTL kommts immer so superspät (da muss ich ja schon im Bettchen liegen xD)
    Aber ne, die 4 sind echt super! Nie langweilig und echt nicht nur für Ältere ;) Bei vielen Folgen kann man sich echt krank lachen und die Naivität von Rose ist einfach göttlich komisch :D
    Letztens ist auch die 1. Staffel auf DVD erschienen, aber so dolle mag ich die nu auch wieder nich, dass ich mir die kaufen werde xD

  • Auf RTL kommts ja immer erst 00.30 Uhr.Aber naja,da guck ichs meistens trotzdem ;-).Aber die DVD Box der 1. Staffel werd ich mir auf alle Fälle kaufen.Bin ein richtiger Fan der Serie.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • ich finde die serie auch ziemlich witzig. vielleicht ein bisschen unrealistisch(ich grübel immer wie Rose es mit ihrer Naivität
    t bisher durchs leben geschafft hat :supi )
    Aber das Konzept an sich, dass mal das Leben von älteren Leuten witzig gezeigt wird.
    Mir fällt spontan gerade auf, dass "Die Golden Girls" ähnliche Charaktertypen hat wie "Sex and the City" (eine Naive, einen Vamp ....) Nur halt "in Alt" :luvlove

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • ohh ja, die Golden Girls! Ich find sie super!:ele
    Ich weiß noch genau wie ich das erste mal de Serie gesehen habe.Da war ich mit meinen Eltern und meinen Bruder im Urlaub, mein Bruder ein bisschen rumgezappt im TV und irgendwann hatten wir dann die Golden Girls auf den Bildschirm.Damals war ich bestimmt noch unter 10 gewesen oder so! Nun ja, ich hatte mich den Tag mit meinen Ellis gestritten, und deshalb hatte ich mir vorgenommen die ganze Zeit nur zuschweigen und kein Lebenszeichen zugeben! Ging aber nicht, weil ich musste an manchen Stellen der Golden Girls so los lachen! (Es ging damals irgendwie um ein Schwein in der Folge)

    Naja, irgendwann hab ich dann die Serie aus den Augen verloren, vor kurzem ist mir mal bei der TVZeitschrift aufgefallen das die wieder kommen.Da ich sowieso große Probleme mit Augenränder hab, blieb ich nie so lange auf, mein bruder nahm dann einige Folgen für mich auf. (er hat so eine Tvkarte auf den Pc, da kann er sich sowas dann rausschneiden).
    Naja, so witzig wie damals fand ich es dann auch wieder nicht, aber tortzdem ist es super!
    Mein Bruder hat sich jetzt auch die 1.Staffel auf DVD gekauft, die 2te will er sich auch holen!
    Der sarkastische Humor gefällt mir, auch find ich gut das die Haupdarstellerinnen nicht irgendwelche 25jähriege Models sind, wie das in anderen Serien ja (leider"?) oft der Fall ist!

    Wer mir von den 4 am besten gefällt? Ich find Sophia und ROse am besten/witzigsten.Über Roses naivität kann man immer lachen, und bei Sophia gefällt mir das sie immer sagt was sie denkt.

    Wusstet ihr übrings, das die Golden Girls bei den RTL "Projekt" "Die 10...fiesesten TVBiester" auf Platz 7 (ich glaub das es der 7te war) kamen?


    Greezt Punky4

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • also bei uns in st. olaf... xD jaja die kleine rose ist echt blöd.
    aba die komisch wo immer die ganzen typen hat regt mich auf.
    die geilste ist sophia, das is so geil xD
    'stellt euch vor: sizilien 19hundertsonundso....'


    XDDDD neee ich guck das so gerne. nur kommts wirklich immer sooo spät :/

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von MissMean13

    Wen findet ihr eigentlich am besten von den Golden Girls??


    Also ich sag mal Sophia mit ihrer großen Klappe,und gleich danach kommt Rose mitsamt ihren Sankt Olaf Geschichten.


    Ich tu die Serie mir zur Zeit selber auf DVD spielen und spare dadurch jede Menge Geld. :D
    Ach ein kleiner Hinweis für alle.
    Ab Morgen kommt The Golden Girls auch Montags !!!
    Neue Zeit: Mo - Fr um 1 Uhr, also auf den Platz von "Susan"
    Grund: ab Dienstag startet eine ganz neue Comedyserie auf dem ehemaligen Golden Girls Platz, und die nennt sich "Yes, Dear", sicher macht das RTL um die Zuschauer vom "Nachtjournal" mit rüber zu holen. ^^

  • also ich gucke golden girls auch gerne...leider nur sehr selten weilsch so spät normal nicht mehr wach bin...
    bin durch meine mutter drauf gekommen...als es noch am frühen abend lief ham wir das immer zusammen geguckt...
    kenn leider nicht mal die namen so jetzt von den einzelnen...aber die eine, die nie was blickt und immer so niedlich nachfragt find ich zum schreien(so wie ich das hier jetzt verstanden hatte ist das rose)...die ist einfach zu niedlich...:lollen

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.