Höllische Nachbarn

  • TATATATA
    Jetzt kommen wir zur schönsten Stunde,nämlich zu Mary-Kate's Senf-Ketchup-Pommes Stunde :roftl

    Okay,nun mal ernst *ernst sei*
    DEine Fotostory ist..ähh....GENIAL!NAHEZU UNBESCHREIBLICH GUT!

    Puh...okay,kurz und knapp::applaus

    Deine Mary-Kate007
    (PS:ich bin ein EX-Olsen Fan.Juhu.)

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Geht es hier auch noch weiter? Oder soll das schon das Ende gewesen sein? :eek: Ich hoffe doch mal nicht, denn mir gefällt deine Geschichte sehr gut! :applaus

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Hey ihr
    es tut mir ja wirklich Leid, aber ich werde diese Story abbrechen. Wie ihr ja selbst auch mitbekommen habt, sind die Abstände zwischen den Fortsetzungen immer ziemlich lang gewesen. Ich hab nie wirklich die Zeit gefunden weiter zuschreiben. Und dazu kommt auch noch, dass das Spiel ziemlich langsam läuft, da das Grundtück so groß ist. Ich arbeite bereits an einer neuen Story, werde die aber erst reinsetzten wenn der Text komplett fertig ist. Vielen Dank an die Leser, Kommischreiber und Karmaspender :)


    LG Simplayer_w


    Theard bitte schließen, danke ^^


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Greift irgendwie um sich o.O Naja, dicht die Kiste, um "Das ist jaaaaa soooooo schaaaadeeeee"-Posts vorzubeugen.


    Viel Glück bei der nächsten FS,


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]