Höllische Nachbarn

  • So jetzt bin ich auch mal mit dabei! (bin neu hier und habe hier vorher schon viel gelesen und mich dann doch endlich angemeldet:häppy )

    Jedenfalls finde ich die story echt cool! Allein der Titel hat mich schon überzeugt die zu lesen...mach weiter so machste ganz ganz doll !:augdrück

    Lieben Gruss
    Pastel

    Das Leben ist keine Meinung, sondern eine Tatsache:jojo

    Hier die (noch nicht fertige) Hp von mir und meiner Sis...SkIzZ yOuR sImS http://www.simsskizzen.de.vu

  • Vielen dank ihr 6 :heppy
    Sonntag wirds ganz bestimmt eine Fortsetzung geben. Würde sie ja heute gern noch hochladen, hab heute aber Spädienst bis 20.00 und morgen hab ich dann wieder Frühdienst. Dann muss ich un 4.45 aufstehen um, um 6.00 da zu sein. Also werdet ihr die Fortsetzung Sonntag Nachmitteg bekommen :)


    Hab euch alle ganz doll Lieb


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So hier die verschprochene Fortsetzung.
    Der Anfang der Story ähnelt meiner alten ein wenig, tut mir Leid!!!
    Viel Spaß beim lesen.




    ,Nichts ahnend, von dem was uns gleich erwarten würde, stiegen wir aus dem Taxi und gingen zu Michelle. „Jetzt wo ich so darüber nachdenke freue mich schon auf die Party“, sagte Michelle plötzlich. „Das freut mich“, gab ich kurz zurück.



    Als wir das Haus betraten, blickten wir zwei in Samanthas Gesicht.
    „Hey Mom. “ „Hi Mrs. Newton. “ Sie lächelte und nickte in meine Richtung, dann wurde ihre Miene wieder grimmig. „Mein liebes Fräulein, sag mir bitte nicht, dass du dein ganzes Geld mit hattest!“ meinte sie sauer. „Ehmm…..doch hatte ich.“
    „Und was hast du bitte mit 200 $ gemacht??“ Ihre Mom wurde langsam ungeduldig. „Ich habe mir eine Hose und ein Top gekauft, für die Party am Samstag. Wieso regst du dich denn so auf, das ist doch mein Geld, damit kann ich machen was ich will.“ Das hätte sie jetzt nicht sagen sollen.



    „Du bist doch verrückt eine Hose und ein Top für 200 $ auszugeben. Spinnst du?? Und was für eine Party?? Hast mich schon gefragt?? Und wie redest du eigentlich mit mir??“ „Ich bin nicht verrückt. Andere geben noch viel mehr Geld aus für ihre Klamotten.“ Das war dann wohl auf mich bezogen. „ Achso und wir wollten auf eine Party von Bridgets Freunden gehen“, antwortete Michelle total genervt. „ Also darf ich??“
    „Nein!!!!!!!!!“ Michelles Vater und ich standen die ganze Zeit im Hintergrund und beobachteten das Geschehen. „Oh Mom, warum das denn nicht???“ „Du bist noch viel zu jung um auf Partys zu gehen.“ „Ich bin 15!!!! Dad jetzt sag doch auch mal was“, forderte sie ihn auf.



    Und tatsächlich griff er ein. „Das ich hatte ich gerade vor“, meinte er. „Klar darfst du auf die Party.“ „Ohhhhh danke, du bist der Beste“, freute sie sich. „Mike, was soll das??“ unterbrach Mrs.Newton die Freude. „Schatz, lass sie doch auch mal raus. Du kannst sie nicht ewig zu Hause halten. Sie muss doch auch Erfahrungen sammeln. Genau wie mit dem Geld. Sie hat es sich verdient und muss entscheiden wofür sie wie viel ausgibt.“



    „Vielen dank, Daddy“, Michelle ging zu ihm umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Gut, wie ihr wollt. Ich werde mich raus halten. Ihr macht doch so wie so was ihr wollt. Und wenn sie schwanger nach Hause kommt, ist das deine Schuld.“ Mit diesen Worten verließ sie den Flur. „Was ist denn heute los mit ihr??“ fragte Michelle dann ihren Dad. „Sie ist heute so schlecht drauf, weil sie nicht befördert wurde, obwohl sie immer alles gegeben hat. Stattdessen wurde eine andere befördert, die so gut wie nie was getan hat.“ „Oh das ist fies.“ Nach dieser kleinen Auseinandersetzung gingen wir hoch in Michelles Zimmer.



    Michelle konnte es kaum erwarten auf diese Party zu gehen. Die Woche verging schnell und der Tag war gekommen. So um 15 Uhr, zog ich mir meine Klamotten an und ging rüber. Michelle machte auf: „Du siehst echt toll aus.“ „Danke. Dann wollen wir dich mal umstylen“, dann gingen wir nach Oben in ihr Zimmer. Sie setzte sich an ihren Schminktisch und ich begann mit meiner “Arbeit“.



    Nach ca. 3 Stunden sahen wir Beide dann so aus. Michelle war total begeistert von ihrem Aussehen. „Das hast du echt super hinbekommen, Bridget. Du musst mir mal ein paar Tricks mit dem Schminken zeigen.“ „Klar, mach ich doch gerne“, sagte ich knapp. Mir kam es so vor, als hätten Michelle und ich uns schon ewig gekannt. Mittlerweile waren wir schon die besten Freundinnen. Justin hatten wir auch gefragt, ob er mit wolle, aber er wollte nicht.



    Wir wollten gerade die Treppe runtergehen, als Justin vor uns stand. „Hey wer seid ihr, was wollt ihr in unserem Haus??“ scherzte er rum. „Ganz ruhig, ich bin immer noch deine Schwester.“ „Und ich noch deine Nachbarin“, fügte ich grinsend hinzu. Natürlich ist es mir nicht entgangen, dass er mich ununterbrochen anstarrte (klingt jetzt etwas eingebildet, soll aber nicht so rüberkommen ^^) „Willst du nicht doch noch mit?“ fragte ich ihn schließlich noch. Er schüttelte nur mit dem Kopf und verschwand wieder in seinem Zimmer.


    Das wars erstmal wieder, ich weiß ist immer noch nicht wirklich spannend, kommt aber noch.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich mochte auch deine 1. FS... und die hier finde ich auch richtig klasse.
    Ich freu mich immer, wenn ich eine FS lesen kann.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • BOA! tolle fortsetzung! vom text her war es richtig spannend! das hat mir sehr gut gefallen! mach bitte schnell weiter! super gemacht


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey, ich hab ja glatt deine letzte Fortsetzung verpasst. Dafür hatte ich jetzt mehr zu Lesen und hab auch gleich die böse Überraschung erfahren.
    Das war ja ganz schön peinlich für Michelle, dass ihre Mutter sie vor ihrer Freundin so bloßgestellt hat. Zum Glück hat dann gleich ihr Vater eingegriffen. Freut mich für sie, dass sie jetzt doch auf die Party darf.
    Schade finde ich nur, dass Justin nicht mitkommt. Da könnten er und Bridget sich ein wenig anfreunden ;)
    Super Fortsetzung!
    LG
    Nikita

  • Mhmm, irgendwie kann ich Michelle' Mutter doch ein klein wenig verstehen...ich weiß dass mag jetzt spießig klingen, aber:
    Da ziehen die durch Zufall in ein tolles Haus, kommen aber aus armen Verhältnissen. Die Tochter lernt das reiche Nachbarmädchen kennen, und die zeigt ihr den ganzen Luxus der Welt. Michelle hat für die 200€ bestimmt ne Ewigkeit gespart - und dann kauft sie 2 Kleidungsstücke!!!
    Okay, ich geb auch viel Geld für Klamotten aus, aber für Michelle ist das sicher was anderes...
    Nur die Reaktion bezüglich der Party fand ich unangebracht und leicht beleidigend für Bridget. Als ob sie sich in Kreisen bewegt wo man Angst haben muss, dass sie bei der nächst besten Gelegenheit gleich Sex hat...
    So, das wars auch schon wieder XD,
    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von be happy!

    Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die Frisuren von den Beiden herhast (die am Ende)?


    Klar, hier die von Bridget
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=78575


    und die von Michelle hab ich, glaube ich von Peggysims2 oder wie die Seite
    heißt :) Komm da im Moment nämlich nicht drauf!!!!!


    Und vielen Dank für eure Kommis :knuddel


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von *timo*

    BOA! tolle fortsetzung! vom text her war es richtig spannend! das hat mir sehr gut gefallen! mach bitte schnell weiter! super gemacht



    Da kann ich mich nur anschließen! :applaus

  • Hi,
    finde deine fs bis jetzt in ordnung. Aber vielleicht sollte auch was spannendes passieren!!! Bin aber auf jeden fall gespannt, wie es weiter geht!!
    tini

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Uuuur Cool!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hey
    Vielen dank noch, für die Kommis :knuddel
    Es wird jetzt wieder länger dauern bis die Fortsetzung kommt, ich hab noch
    keine Ahnung wann, denn meine Uroma ist gestern gestorben.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Die FS war mal wieder richtig klasse...hoffe du machst möglichst schnell weiter...freu mich schon auf die Party! *Gg*


    Und mein herzliches Beileid...hoffentlich is das für dich mit deiner Großmutter nicht sooo schlimm!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Geht es eigentlich noch weiter??
    Ich warte schon so auf eine fortsetzung... :(

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hey ihr :wink
    Also ich hab euch nicht vergessen, keine Angst :)
    Seit ich Nigthlife hab, ist mein Spiel um einiges langsamer geworden. Und
    da das so ein riesiges Grundstück mit 8 Personen ist, ist es noch viel langsamer.
    So jetzt wollte ich heute wieder ins Haus und dann stand da "Die Anwendung
    ist abgestürzt und wird nun geschlossen" oder so ähnlich. Jetzt komm ich da
    nicht mehr rein und muss das Haus erst neu bauen. Das kann noch etwas
    dauern, aber da ja jetzt die Party dran war und ich in einem anderen Haus gespielt
    habe, kommt eventuell nachher eine längere Fortsetzung. Ich bin schon fleißig
    dabei :supi
    Tut mir wirklich Leid, dass ihr so lange warten müsst. Nochmal danke an meine
    treuen Leser und Kommentator :augdrück


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So nun kommt die Fortsetzung, viel Spaß:



    Wir gingen die Treppe hinunter und im unteren Flur fingen uns gleich Michelles Eltern ab. „Was ist denn mit dir passiert?“ fragte Samantha. „Wieso was meinst du?“ wollte Michelle wissen, obwohl sie es genau wusste. „Na dein Gesi..., ach nichts, “ brach sie ab. „Um 2 bist du wieder zu Hause, klar!?!“ sagte ihre Mom. „Jaja bis dann“, erwiderte Michelle mit einer abwertenden Handbewegung. Danach stiegen wir endlich ins Taxi.



    Nach 15 Minuten fahren und ungefähr 10 Minuten, die wir an den Ampeln verbracht hatten, waren wir endlich da. Zwar etwas zu spät, aber wir waren da. Wir stiegen aus und Michelle zitterte etwas, ich ging davon aus, dass es nicht daran lag das ihr kalt war. „Und nervös“, fragte ich noch mal. „Mhm“, brachte sie hervor. „Das brauchst du nicht. Wirklich. Vertrau mir einfach“, versuchte ich sie aufzumuntern, „Atme noch einmal tief durch und dann komm.“ Ich packte ihre Hand und zog sie zur Haustür.



    Ich klingelte und Lana machte auf. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und stellte ihr dann Michelle vor. „Freut mich dich kennen zu lernen“, sagte Lana. Michelle nickte freundlich: „Mich auch. Ach und danke das ich mitkommen durfte.“ „Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken. Wir freuen uns immer über neue Freunde in unserer Clique“, erwiderte Lana. Dann gingen wir rein. „In ihren Geburtstag feiern wir rein“, flüsterte ich Michelle zu. „Das hab ich nicht vergessen“, antwortete Michelle.



    „Hi Leute, das ist Michelle meine neue Nachbarin und Freundin“, stellte ich sie vor. „Hi Michelle, schön dich kennen zu lernen“, sagten alle fast gleichzeitig. „Das ist Berry (links), Jenna (mitte) und Ryan(rechts), stellte ich dann die anderen vor. „Hey, freut mich auch euch kennen zu lernen.“ Ich bemerkte, dass Berry Michelle mit funkelnden Augen ansah. „Dann kann die Party ja losgehen“, rief Ryan. Michelle setzte sich erstmal auf die Couch und Berry zog mich mit ins Nebenzimmer.



    „Freut mich auch dich zu sehen Berry“, sagte ich spöttisch. „Oh tut mir Leid, hi Bridget“, grinste er. Berry war ein sehr guter Freund von mir. Wir kannten uns von der Grundschule und waren seit diesem Zeitpunkt beste Freunde. „Michelle ist echt ne Süße, ist sie schon vergeben??“, fragte Berry total neugierig. „Komm wieder runter. Du himmelst sie ja an, als würdest du sie schon kennen. Nein sie ist noch nicht vergeben. Aber wehe du spielst mit ihr. Dann bin ich nicht länger deine Freundin. Sie ist echt supernett“, warnte ich ihn. „Ach Bridgi warum sollte ich das tun??“ Ich hasste es wenn er mich “Bridgi“ nannte.



    Nach diesem Gespräch setzte ich mich mit Michelle an die Bar, um sie zu fragen, wie ihr erster Eindruck war. „Du hattest Recht. Deine Freunde sind echt super nett. Ich hab eben ganz toll mit denen gequatscht. Sag mal, was hast du denn drüben mit Berry gemacht??“ Sie kam aus dem staunen gar nicht mehr raus. „Ach er hat mich nur was gefragt.“ „Seid ihr zusa..“ „Interessierst du dich vielleicht für ihn??“ unterbrach ich sie mit einem gehässigen Tonfall. „Ach quatsch ich kenne ihn doch gar nicht“, blockte sie ab. „Jaja.“ „Na schön er sieht wirklich gut aus, aber der interessiert sich bestimmt nicht für mich.“ „Ahahahah, da sei dir mal nicht so sicher.“ Sie wollte gerade fragen warum, als Berry zu uns kam.



    „Hey ihr 2 hübschen“, begrüßte er uns. „Ich geh dann mal tanzen“, sagte ich und ließ die Beiden alleine, was Michelle mir übel nahm, denn sie wusste immer noch nicht was ich mit meinem letzten Satz meinte. „Und Michelle, was treibt dich in unsere Stadt“. Fing Berry an. „Wir haben ein großes Haus geerbt. Von einer alten Dame die wir nicht kannten“, lachte sie. „Und warum erbt ihr dann ihr Haus??“ bohrte er weiter. „Sie war eine entfernte Verwandte von uns und wir waren die einzigen Hinterbliebenen.“ „Wow nicht schlecht, naja ich werde jetzt mal den DJ spielen.“ Die 2 sind echt süß zusammen, die würden ein tolles Paar abgeben, dachte ich.



    Berry legte seine Platten auf und wir anderen begaben uns auf die Tanzfläche. „Was meintest du vorhin damit ich soll mir da nicht so sicher sein????“ wollte Michelle wissen. „Er wollte von mir wissen, ob du schon vergeben bist. Er findet dich total süß“, antwortete ich. Auf einmal machte sich ein breites Grinsen in Michelles Gesicht breit. „Das ist nicht dein ernst!!! Und was hast du gesagt???“ sie war total aufgeregt. „Das du bereits vergeben bist und er die Finger von dir lassen soll. Quatsch natürlich das du noch nicht vergeben bist.“ Sie war total glücklich, das war echt niedlich. Plötzlich kam Ryan an und wir tanzten zusammen.


    geht sofort weiter


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]