Höllische Nachbarn

  • So jetzt habe ich mich endlich für eine 2. Story entschlossen.
    Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie die Erste.
    Viel Spaß!!!



    „Das werde dann wohl die neuen Nachbarn sein.“ Meine Mom starrte aus dem Fenster, um unsere neuen Nachbarn zu begutachten. Ja, meine Mom, neugierig wie immer, so war sie.



    „Was machst du da, Mom?“ fragte ich sie. Meine Mom drehte sich schlagartig um und versuchte möglichst uninteressiert zu wirken. „Ach, ich habe gerade zufällig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass wir demnächst wieder Nachbarn haben werden. Ich denke, sie ziehen in den nächsten Tagen ein, “ rechtfertigte sie sich. „Jaja, schon klar, “ erwiderte ich leise, denn ich wusste ja, wie neugierig meine Mom war. Sie hätte sich nur wieder stundenlang gerechtfertigt, von wegen sie ist nicht neugierig.



    Ich denke, ich stelle mich und meine Familie erst einmal vor. Mein Name ist Bridget Neville und zu dem Zeitpunkt war ich noch 15 Jahre alt. Ich stamme aus einer sehr reichen Familie. Auf den ersten Blick wirke ich vielleicht etwas eingebildet und verwöhnt, jedoch bin ich ein stink normaler Teenager. Meine Ma verlangt von mir, dass ich immer gut gekleidet rumlaufe und immer gut aussehe, eigentlich habe ich auch nichts dagegen, aber manchmal nervt es mich total.



    Jap, und das ist sie, meine Mom Joice. Sie ist 34 Jahre jung und besitzt ihre eigene Modecampange. Im Großen und Ganzen ist sie wirklich toll. Doch es gibt etwas, was mich sehr an ihr stört: Ihr Perfektionismus. Alles muss perfekt sitzen, alles muss perfekt aussehen und alles muss perfekt sein. Naja so ist sie eben.



    Das ist mein Dad, er heißt Jason. Dad ist Fußballer und mit seinen 36 Jahren noch sehr fit und beliebt. Das war immer sein Traum gewesen, den er sich 5 Jahre zuvor verwirklicht hatte. Kaum zu glauben, dass er davor in einem Büro gearbeitet hat und sich, Tag für Tag, durch Papierkram durchgewühlt hat. Anfangs brachte es ihm ja noch Spaß, aber nach ner Zeit wurde es ihm einfach zu langweilig.



    Und das ist meine kleine Schwester Amanda. Sie ist 10 Jahre alt und kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, trotzdem habe ich sie sehr lieb. Amanda findet es natürlich wunderbar sich schick zu kleiden und so zu leben, wie wir es tun. Gut Anfangs fand ich es auch, aber später wurde mir das alles zu spießig. Ich habe mir meistens aber nichts anmerken lassen. Ja, das war meine Familie, aber nun wieder zur Geschichte.



    Dann 5 Tage nachdem meine Mom unsere neuen Nachbarn entdeckte, zogen sie auch schon ein, Familie Newton. Sie kamen vom Land, warum sie plötzlich in die Stadt zogen, wusste ich da noch nicht. Jedenfalls gehörte das Haus vorher einer alten Dame. Leider ist sie vor 2 Monaten verstorben, sie war nämlich sehr nett. So weit ich wusste, hatte sie auch keine Angehörigen, doch ihre Möbel blieben zum größten Teil im Haus.



    Nach einigen Stunden ging meine Mom rüber zu den Newtons. Vom weiten sah sie eine Frau, mitte 30, im Vorgarten arbeiten. „Schönen, guten Tag, mein Name ist Joice Neville. Wir sind ihre Nachbarn, “ sagte sie freundlich. „Oh hallo, nennen sie mich doch bitte Sam, “ gab Samantha lächelnd zurück. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und meine Mom lud die Newtons zum Grillen, für diesen Abend, ein. Natürlich sagte sie sofort zu.


    Geht sofort weiter....


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • Am Abend kam dann die ganze Familie zum Essen. Mein Dad hatte Hot Dogs gegrillt, das war seine Spezialität. Sam hatte einen Mann, Mike 35 Jahre alt und er war Arzt und dann noch 2 Kinder. Einmal Michelle sie war auch 15 und dann noch Justin er war schon 16. Michelle und ich verstanden uns total gut, genau wie meine Schwester sich gut mit Justin verstand.



    Nach dem Essen vergnügten, wir Kids, uns in unserem Pool. Ich schloss Michelle gleich an diesem Abend in mein Herz, sie war eine so nette Person. „Sag mal, warum seid ihr eigentlich in die Stadt gezogen?“ fragte ich vorsichtig. „Wir haben eigentlich gar nicht so viel Geld, dass wir uns dieses Haus hätten leisten können. Wir haben es geerbt, “ antwortete sie. Ich staunte nicht schlecht, wie sie das sagte und das merkte sie auch. „Ja, die alte Dame kannten wir selber nicht. Sie war eine entfernte Verwandte meiner Mutter. Wir haben selber nicht schlecht gestaunt, als wir das Haus sahen, “ fuhr sie fort.



    Nach dem Gespräch auf den Luftmatratzen schwammen wir fröhlich weiter. Auf einmal machte Justin neben mir eine riesige Ar*chbombe. Vor Schreck schluckte ich Wasser und gluckerte unter. Er lachte nur. „Sag mal, spinnst du, du hast doch gesehen, dass ich hier war!!!“ meckerte ich sofort los. „Hey Süße, stell dich nicht so an, war doch nur Spaß.“ Darauf reagierte ich jetzt nicht. Was bildete der Kerl sich bloß ein??? Erst gluckere ich seinetwegen unter und dann nennt er mich auch noch Süße. Er kennt mich noch nicht einmal.



    Nach diesem kleinen Vorfall begaben Michelle und ich uns auf die Liegen. „Beachte meinen Bruder einfach nicht, er spielt sich immer so auf“, fing sie an. „Ist gut, danke für den Rat“, gab ich lachend zurück. Nach einem langen Abend gingen die Newtons wieder nach Hause.



    Noch am selben Abend, ich saß wie jeden Abend auf meinem Balkon, sah ich plötzlich Justin. Na toll, sein Zimmer war genau gegenüber von meinem. Und natürlich war sein Balkon noch ziemlich dicht an meinem dran. Ich kümmerte mich aber nicht weiter drum. Ich überlegte mir, was Michelle und ich morgen machen könnten, denn wir wollten uns treffen. Ich hoffte auf eine neue Freundschaft.


    So das wars erstmal, ich weiß noch nicht wann es weiter geht,
    weil ich gerade sehr im Stress bin.
    Ich hoffe es hat euch bis hierhin schonmal ein wenig gefallen.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallo !
    Ich finde deine Story echt CoOl!:love
    Bin schon gespannt auf eine Fortsetzung!
    Tetrapack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • HEY coole story bis jetzt bin gespannt wies weiter geht... :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • juhu ^^
    super anfang mach weiter so
    ich werd auf jedenfall weiterlesen :)

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • ich muss mich da anschließen!
    ich werd auch weiterlesen...
    cooler anfang schonmal!!!! du machst das schon...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ah ich war schon ein fan von deiner anderen story also werde ich es au sicherlich von dieser hier sein die ist echt cool
    hört sich sehr spannend an die überschrieft
    weiter so :up

    "][/URL]


    LG rita

  • Deine FS ist richtig gut.
    Bin schon auf Fortsetzung gespannt.
    Alles gut eingerichtet das Haus.
    Personen sehen auch net schlecht aus.
    Und die Handlung ist super :D
    *muss nochmal durchlesen*
    Bastle mal deine Fortsetung:D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Den Anfang finde ich schon sehr schön erzählt.


    Wenn ich so auf den Titel schiele, scheint ja noch sehr viel zu passieren. Ich bin schon gespannt, was genau.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • schon wieder ne Fs!
    cool die Fs!
    der anfang ist auch super!!!
    schnell weiter mache


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ja echt cool! Ich lese 100% weiter!
    Der Titel hat mich angelockt. Ich glaub da wird noch einiges geschehen.
    Hoffe auf eine baldige Fortsetzung!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • also ich find sie mal wieder richtig klasse... ich freu mich schon drauf die FS zu sehen!


    Lg Chilli!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]