Höllische Nachbarn

  • Ersteinmal ein ganz großes DANKE an:
    Tetra Pack, sim-playerin, Sugaer-seety, Monnlightshadow, Ballack Girl, Tamsi,
    Yassy, rita, Täsch, Elfengirl, simchen, Spass Teufeli, Dawn Angel, Timoha,
    Vanillagirl, Chilli1992 und be happy.
    Toll das euch meine Story bis jetzt schon so gut gefällt :knuddel
    Sorry, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
    Die Woche war echt streßig, da ich ein soziales Jahr begonnen habe
    und ich am Freitag eine Zwischenprüfung geschrieben habe(so nebenbei ist eine 1 geworden ^^) musste ich viel lernen.
    Und gestern war ich auf einer Hochzeit, ich bin heute morgen um 4 zu Hause gewesen und total müde. Die Fortsetzung dauert also noch etwas.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis.


    Ganz liebe Grüße
    von eurer sehr müden Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey Glückwunsch zur Eins :)
    Natürlich haben wir verständniss ^^
    Ich weiß wie stressig das ist.
    Freu mich aber trotzdem schon auf die Fortsetzung...mach weiter so
    LG.
    .:Simchen:.

    [center]Besuch doch mal mein Forum :wink [/center]
    [center]http://www.Paris-Hilton-Forum.de.be[/center]



    [center] Sweet, Cute, Sexy, Paris and Nicky are all 4 me![/center]
    [center][/center]

  • Hui, seh jetzt erst, dass du eine neue Story angefangen hast *freu*
    Und der Anfang ist schon ziemlich gut geworden :) Lese auf jeden Fall weiter und schau hier öfters rein.
    Ich freu mich auf den nächsten Teil,
    LG
    Nikita

  • Ja,Ich finde sie auch toll. erinnert mich ein bisschen an "Just one Moment in Time". Mach schnell weiter.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Herzlichen Glückwunsch für deine Gute Note!
    Natürlich haben wir dafür Verständnis, dass du nicht ständig Zeit haben kannst.
    Wir warten doch gerne.
    *schonmalZeltlageraufstell*
    Bis zur Fortsetzung dann!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • hört sich schonmal gut an werde auf jedenfall die story weiterverfolgen ^^,
    Und die möbel sind ja echt genial O.O könntest du mir die site sagen wo du die her hast?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hey
    Ich habs endlich geschafft eine Fortsetzung zu schreiben, ist zwar
    nicht so lang und interessant, aber immerhin
    Nochmal Danke an all meine Leser und Kommentator
    Ganz besonders noch LadyDemonia, Träumerlein, Simchen, Nikita, geckonia, SimGirlSteffi, DawnAngle und leila *knuddel*


    So weiter gehts:



    Dann wurde ich plötzlich aus meinen Hoffnungen gerissen.
    „Hey!“ „Was willst du denn hier“, fragte ich genervt.
    „Zufällig wohne ich hier und zufällig ist das mein Balkon, “ gab Justin grinsend zurück,
    „Cool, ich habe direkte Einblicke in dein Zimmer, “ fuhr er fort.
    „Freu dich mal nicht zu früh, ich habe Vorhänge“, erwiderte ich.
    „Es war ja auch nur ein Scherz, nimm doch nicht alles so ernst. Wow du hast einen Whirlpool auf deinem Balkon?!?“ fragte er total erstaunt. Nunja ein Whirlpool auf dem Balkon war dann doch etwas ungewöhnlich.



    Dennoch tat ich so, als wäre es das normalste auf der Welt.
    „Klar, den hab ich schon immer gehabt.“ Eigentlich war das gar nicht meine Art, aber es brachte dann doch irgendwie Spaß. „Also bei dem Haus dürfte mich das eigentlich auch nicht wundern“, sagte er gelassen. Ich fing an zu lächeln, eigentlich war er ja doch ganz in Ordnung, dachte ich. „Okay Süße, ich lege mich schlafen. Träum süß!“ Und weg war er. Woher nahm er sich das Recht mich so zu nennen?? Kopfschüttelnd ging ich in mein Zimmer.



    Ich war noch kein bisschen müde, deshalb schaute ich noch etwas fern. Bis mir dann wieder einfiel, dass ich am nächsten Tag mit Michelle verabredet war. Ich entschied mich dazu ihr ein bisschen die Umgebung zu zeigen. Vielleicht würden wir auch noch shoppen gehen, denn ihr Geschmack für Mode ließ doch ein kleines bisschen zu wünschen übrig, wie sie es auch schon selbst zu mir sagte. Schließlich wurde ich müde und legte mich dann auch zu Bett.



    Am nächsten morgen wachte ich ziemlich früh auf. Es war einfach zu warm zum schlafen. Ich ging in die Küche und machte Frühstück, vorher schaute ich noch kurz bei meinen Eltern vorbei. Sie schliefen noch tief und fest, genau wie meine kleine Schwester.



    In der Küche angekommen holte ich gleich die Waffeln raus und packte sie in den Ofen. Meine Ma war eine super Köchin, sie hat mir alles beigebracht. Danach deckte ich den Tisch, schaute kurz auf die Uhr und ging dann auch schließlich meine Eltern und meine Schwester wecken.



    Während meine Familie frühstückte, ging ich in meinen Whirlpool. Es war ein wunderschöner Tag um einen Stadtrundgang zu machen. Ich schloss meine Augen und genoss die warmen Sonnenstrahlen. „Hey Bridget, na auch schon wach?“ fragte mich eine zärtliche Stimme. Ich öffnete meine Augen…



    …und blickte in Michelles Gesicht. „Oh hi Michelle, jap war einfach zu warm um weiter schlafen zu können. Hast du nicht Lust rüber zu kommen, wir können doch auch etwas früher starten“, fragte ich sie. „Ohja, das wäre echt toll bin in 5 Minuten da.“
    „Hey warte, machen wir 15 Minuten draus. Ich muss noch eben duschen und mich fertig machen“, grinste ich sie an. „Ist gut.“



    Und dann eine Viertelstunde später stand sie auch schon in meinem Zimmer.
    „Und was machen wir heute?“ wollte Michelle wissen. „Ich hatte gedacht, ich zeige dir ein bisschen die Umgebung und dann könnten wir etwas shoppen gehen!?!“
    „Das hört sich klasse an. Nur leider habe ich nicht so viel Geld.“ „Ach, kein Problem ich habe genug“, entgegnete ich ihr. „Aber das…“ „Kein aber“, unterbrach ich sie „das ist kein Problem wir haben genug Geld. Ich weiß mittlerweile nicht mehr wohin damit“, lachte ich. Dann fing auch Michelle an zu lachen.


    So das wars erstmal wieder. Wenn ich es schaffe geht es im Laufe der Woche weiter.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • super fortsetzung!!!
    mal wieder super gut!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Klasse Fs! :up


    Irgenbwie finde Ich diesen Justin süß. :augdrück
    Na vielleicht werden die Beiden ja ein paar. :seelove

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hey cooool bin echt gespannt wie sie jetzt ausschaut nach der verwandlung....



    mach bald weiter!!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • echt ne tolle fs ^^ is echt spannend warscheindlich krachts bei denen noch ^^ :witch hoffentlich gehts bald weiter

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • echt coole fotostory! bin begeistert! :)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hey, klasse Fortsetzung mal wieder!
    Ich bin ja direkt neidisch auf Bridget. Einen Whirlpool auf den Balkon und einen süßen Typen als direkter Nachbar. Was will sie mehr? *g*
    An Michelles Stelle würde ich mich ein wenig komisch fühlen, wenn mir jemand Geld leihen würde. Ich würde das abschlagen, hab ja schließlich doch ein wenig Stolz *g*
    Mach weiter so, dann kann nichts mehr schief gehen ;)
    LG
    Nikita