Spielideen - anhand von Fotos

  • Hallo,

    nun gibt es ja schon viele Spielideen im Forum Sims1.
    Vielleicht habt Ihr ja Lust Eure Ideen anhand von Fotos noch verlockender werden zu lassen :megafroi ?



    Und um Euch nicht nur die Fotos aus dem Kreuze zu leiern :supi :-)
    mache ich nun mal den Anfang:

    Es kam mir so in den Sinn, doch mal eine Kirche mit allem drum und dran zu gestalten...denn sonst gibt es doch auch in jedem Dorf eine Kirche , oder ??
    (Kurzbeschreibung jeweils über dem Bild)


    Gestatten:

    die Familie Pére



    Pfarrer ETHAN





    Gärtner und Bestatter JOE





    Haushälterin FURINELLA





    LIONEL - von Eltern verstossen, vom Pfarrer aufgenommen





    Lionel´s Bruder FRANKIE, ebenfalls vom Pfarrer aufgenommen

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Nun zur Behausung :-)


    Gesamtansicht des Grundstückes ( Kirche rechts, Wohnhaus links, Kapelle mit Friedhof mittig)





    Wohnhaus Gesamtansicht





    Wohnhaus 1. Etage




    Wohnhaus 2. Etage




    Nochmals 2. Etage





    Kapelle und Friedhof in Gesamtansicht...





    ...und im Detail








    ...die KIRCHE gibts im nächsten Beitrag :wink

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • so dala nun gehts weiter:



    Kirche Gesamtansicht





    Eingangsbereich in der Mitte, rechts das Besinnungs - und Studierzimmer, links die Toilette





    Kirche innendrin (links oben im nachfolgenden Bild, die Ansätze der Treppe zum Orgelzimmer und der 2 Beichtkammern)





    Ein Beichtstuhl





    Treppe zum Orgelzimmer (neben Altar)




    Orgelzimmer






    So das waren einige Einblicke in die Spielidee "Kirche"

    Mal so nebenbei: das Grundstück hat einen Nettowert von ca. 185.000 Simoleons. Ohne die zahlreichen Spenden der Dorfmitbewohner hätte das Projekt gar nicht statt finden können... oder war es doch Mister Rosebud, hach, jetzt hab ichs vergessen :augdrück so was aber auch..tztz

    Vielleicht habt Ihr paar Anregungen was ich verbessern könnte ?!

    Ansonsten freue ich mich nun auf EURE Spielideen in Fotogestalt :megafroi


    Tanny die Trummerlotte

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Hallo Kira,


    ich bekenne mich öffentlich zum verbraucherfreundlichen Download User :howdy
    Man kann ja nicht alles können , man muss nur wissen, wo man es findet ...*lächel* und wer unter http://www.7deadlysims.com sucht wird auch viel finden...dennoch: manche Downloads weiss ich einfach nicht mehr, entschuldigt !

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • hi!
    boah, sieht echt voll cool aus!!
    mir gefällt die küche super und die kinder betten!!weißt zuällig noch, woher du die hast?
    weil meine kinder ham momentan alle das selbe bett. find ich bissle schade, dass es da nur so wenige gute gibt, sowohl im spiel als auch DL s, da finde ich nämlich keine gescheiten...

    :ohase