Graffiti Wall

  • Zitat von Hutzi

    ach kleeli, wir können ihn doch wieder eröffenen ;)


    Aber dann sind doch die ganze Beweise weg, die schon gesammelt wurden!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja, außerdem is das doof ._.


    Und die Simsforum Wall, also der Link zu ihr, ist doch eigentlich nichts wie andere Threads, z.B. wie der "Die Person über mir" Thread, weil es hier ja immerhin um so eine Funktion im Forum geht. Und das ist doch bedeutend und alles ;_;


    :anbet

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleschän

    Ja, außerdem is das doof ._.


    Und die Simsforum Wall, also der Link zu ihr, ist doch eigentlich nichts wie andere Threads, z.B. wie der "Die Person über mir" Thread, weil es hier ja immerhin um so eine Funktion im Forum geht. Und das ist doch bedeutend und alles ;_;


    :anbet


    und überhaupt...


    Waaaaaallllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ;_; Im Ernst. Irgendwann lebt Walli vielleicht wieder und dann muss der Link hier neu gedingst werden und das ist alles nicht gesund. Dieser Thread muss erhalten bleiben. Ich mein, das hier ist doch echt was anderes. Und das hier ist sinnvoll (XD). Sinnvoller als der Text von "tell her tonight" auf Doitsch. Und das hat was zu bedeuten. ;_;. Hallo? WIR REDEN HIER ÜBER WALLI ;-; DIE KANN DOCH NICHT EINFACH GELÖSCHT WERDEN !!!11ainsains


    WIR LIEBEN SIE DOCH <333333DRAIDRAI

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen

    ;_; Im Ernst. Irgendwann lebt Walli vielleicht wieder und dann muss der Link hier neu gedingst werden und das ist alles nicht gesund. Dieser Thread muss erhalten bleiben. Ich mein, das hier ist doch echt was anderes. Und das hier ist sinnvoll (XD). Sinnvoller als der Text von "tell her tonight" auf Doitsch. Und das hat was zu bedeuten. ;_;. Hallo? WIR REDEN HIER ÜBER WALLI ;-; DIE KANN DOCH NICHT EINFACH GELÖSCHT WERDEN !!!11ainsains


    WIR LIEBEN SIE DOCH <333333DRAIDRAI



    ich glaub nicht, dass ich da groß was machen kann...ich bin ja eigentl. für ein anderes forum zuständig, ihr solltet euch da an die zuständigen mods wenden...ich will mich da nämlich nicht einmischen...

  • schreibt die doch noch in die Abstimmung rein... ich stimme dann auch dafür!


    Biiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    *hundeblickaufsetz*

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • oo~ oder fask und ich und irgendwer sammeln unterschriften XD



    ÄDIT: Oder wir gründen eine partei und setzen dann durch, dass die mauer wieder aufgebaut wird oo~

    [move=left][/move]

  • Zitat von Dusk

    schreibt die doch noch in die Abstimmung rein... ich stimme dann auch dafür!


    Biiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    *hundeblickaufsetz*


    ich kann da wie gesagt, nixxx machen...

  • Zitat von kleechen

    oo~ oder fask und ich und irgendwer sammeln unterschriften XD



    ÄDIT: Oder wir gründen eine partei und setzen dann durch, dass die mauer wieder aufgebaut wird oo~


    Beides!
    Alles!


    Gründen wir einen neuen Club!


    (den anderen nimmt eh keiner ernst)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Beides!
    Alles!


    Gründen wir einen neuen Club!


    oo~ Keinen Club. Wir sammeln nur unterschriften XDXD oo~
    Wir schreiben einfach aufmüpfige PNs bis wir 300 Unterschriften haben XD


    Oder wir drehen einen Wahlwerbespot oo~ mit musik von paul im hintergrund oo~ das bringt sympathiestimmen

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen

    oo~ Keinen Club. Wir sammeln nur unterschriften XDXD oo~
    Wir schreiben einfach aufmüpfige PNs bis wir 300 Unterschriften haben XD


    Oder wir drehen einen Wahlwerbespot oo~ mit musik von paul im hintergrund oo~ das bringt sympathiestimmen


    jojo...meine stimme habt ihr...bin sowie so noch so unschlüssig wen ich wählen soll...

  • hm...wir suchen uns einen moderator, der für das löschen der threads im smalltalkforum zuständig ist, und jeder von uns schickt dem eine pn, so können wir ein bisschen protestieren^^!
    des is ja des gleiche wie unterschriften...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Lavinia~

    hm...wir suchen uns einen moderator, der für das löschen der threads im smalltalkforum zuständig ist, und jeder von uns schickt dem eine pn, so können wir ein bisschen protestieren^^!
    des is ja des gleiche wie unterschriften...



    nix protestieren o_O
    da macht man sich doch nur unbeliebt

    [move=left][/move]

  • Zitat von ~Lavinia~

    hm...wir suchen uns einen moderator, der für das löschen der threads im smalltalkforum zuständig ist, und jeder von uns schickt dem eine pn, so können wir ein bisschen protestieren^^!
    des is ja des gleiche wie unterschriften...


    naja...vielleicht solltet ihr deas aber eher im stillen ausmachen, sonst stellen sich die mods schon darauf ein....


    eieie, hoffentlich wird euere undercover-aktion besser ;) :P

  • ja, die solln sich doch drauf einstellen, die solln doch merken, dass mir diesen Thread und alle gesammelten beweise brauchen...


    @Kleeli nene, nicht wirklich protestieren, aber wir müssen es den mods klarmachen...nene, meine idee war net gut, is mir grad aufgefallen :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja... die Nominierung ging ja nur bis zum 30.8. - Wallis Tod wurde aber erst am 31. bemerkt - wir hatten also gar keine Chance!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]