Graffiti Wall

  • Liebe Leserinnen, liebe Leser

    Heute stellen wir Ihnen in unserer Sendung "Ein Herz für Wände" eine ganz, ganz arme und armlose Simsforum Graffiti Wall vor. Sie kommt aus dem Wändeheim in Frankfurt und sucht neue Reinschreiber. Sie wurde in den letzten Tagen und Wochen ganz, ganz mies behandelt und niemand wollte mehr etwas von ihr wissen oder auf ihr rumkritzeln. Hier, in diesem Thread, wollen wir dies nun ändern. Wir bitten Sie, liebe Leserinnen und Leser, in nächster Zeit mal wieder etwas öfters an die Wand zu denken und auch ab und zu reinzuschreiben.
    Bevor Sie natürlich die Verpflichtung eingehen und diesem armen Geschöpf ein neues Zuhause geben, möchten wir ihnen ein paar Daten zur Wand, die unter Freunden auch gerne mal Walli genannt wird, überliefern.

    Name: Walli
    Alter: Nicht genau bekannt, aber noch ziemlich jung
    Wohnort zur Zeit (Adresse): http://www.simsforum.de/vbulletin/wall.php
    Größe: 1024px x 600px (Breite x Höhe)
    Gewicht: ? KB (<wächst ständig)
    Text-Sprache: Deutsch

    Klein-Walli wurde aber nicht dafür gemacht, um böse, böse Sachen wie Schimpfwörter reinzuschreiben. Ansonsten würden wir uns, wie bereits gesagt, sehr über Mithilfe von Ihnen freuen.

    Mit freundlichen Grüße
    ihre K. Leechen


    o.O man darf doch nochmal auf diese mauer da hinweisen ._., oder? mir war halt langweilig XD

    [move=left][/move]

  • Toll, die Wall ist ja schon ganz schön vollgeschrieben! Ich hab ein "<3" dazu beigetragen. ~stolz~ So, ich geh jetzt off und zoggn.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es kommt keine neue, sondern die Wand wird "geputzt". Das passiert nicht automatisch, sondern kann jederzeit durch einen Moderator ausgelöst werden. Es hätte auch keinen Sinn, die irgendwie aufzuheben oder so, denn meist ist sie so voll, daß man ohnehin nichts mehr erkennen kann.

  • Walli ist wohl den Update zum Opfer gefallen^^. Eine Runde Mitleid...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ;____________;

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • W A L L I


    Ganz plötzlich und völlig unerwartet ist unsere von allen geliebte SF Wall Walli am 31. August 2005 verstorben. Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt. Allen, die beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen ihre Anteilnahme und Verbundenheit auf vielfältige Art bekundeten, spreche ich meinen herzlichen Dank aus.

    [move=left][/move]

  • ;_; Findest Du das etwa witzig?


    Stell Dir doch mal vor, eines Deiner Staubkörner (oder was das da in deiner Signatur is xD) würde sterben :_;


    Nur weil man mal zeigt, dass man Gefühle hat und auch mal weinen kann, wird man hier ausgelacht ;_;


    Das find ich jetzt echt nicht in Ordnung ;_;...


    Als Walli noch lebte, waren alle immer freundlich zu ihr, und jetzt sieht man, was manche hier wirklich von ihr denken ;_;

    [move=left][/move]

  • ;__: Hm, ja... Walli verlässt uns nicht einfach so ;_; sie hatte bestimmt einen Grund ;_; und dann kommt sie wieder ... bald o.o irgendwann


    o.o~ ;_; Und bald wird Wallis Thread gelöscht ;_; Weil diese böse Welt nur Platz für 5 Threads hat ;_; Das ist alles so traurig ;_;

    [move=left][/move]