Trailer - Eisklates Blut

  • nice ;)
    man bekommt nen groben überblick was so abläuft un das is ja, wenn ich es bis jetz richtig gedacht hab, was ein trailer ham muss. würd mir auf jeden die fortsetzung anschaun

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Wow :supi
    Der Trailer hat mir echt super gut gefallen :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich muss den anderen vollkommen recht geben... schöner Trailer! Ich werd mich gleich an die Story machen!^^



    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • So ich muss jetzt auch mal ein Kommi dazu abgeben...
    Ich finde es klingt sehr vielversprechend ^-^ nur Schade das es erst im Winter losgehen soll...warum so früh der trailer? Jetzt ahst du mich neugierig gemacht *zwinker*
    bye bye honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Wow, der Trailer wirkt wirklich wie ein Kinotrailer, dank der Sätze die immer weiter gehen!!
    Und die Musik ist von Fluch der Karibik, gell...?!
    Mhm, ist nur schade das es erst im Winter losgeht...


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Boah das hast du echt gut Hinbekommen, Kompliment! Vor allem die Szene mit dem Auto. Wird das eine Fotostory oder eine Serie? Darauf freue ich mich echt schon!


    Grüße, Gingerlee

    ♥