Jojos Simwelt

  • Hallo nach all meinen Bemühungen, selbst etwas im Bodyshop zu krieren ist mir endlich was gelungen, ein paar Augen und ein Skin.
    Ich dachte mir ich Zeigs euch mal.


    Der Skin ist nach dem Vorbild meiner kleinen Schwester gemacht.
    Das sind meine hellblauen Augen.


    http://img241.imageshack.us/im…otb00e7ef8300e7f020ib.jpg


    Das ist der dunkel-Blaue fast ins Grün über gehen.


    http://img241.imageshack.us/im…otb00e7ef8300e7f127ef.jpg


    Wieder etwas heller und wieder Blau. (die find ich am besten)


    http://img290.imageshack.us/im…otb00e7ef8700e7f183tp.jpg


    Meine grünen Augen. (die findet meine Mum schrecklich.)


    http://img290.imageshack.us/im…otb00e7ef8900e7eff9su.jpg


    Die sind ganz schön Blaugrün


    http://img290.imageshack.us/im…otb00e7ef8d00e7f159di.jpg


    Die einzigen Braunen in der Runde für heute.


    http://img301.imageshack.us/im…otb00e7ef8f00e7f0a3lp.jpg


    Und zu guter letzt die Grau-Blauen


    http://img280.imageshack.us/im…otb00e7ef8f00e7f0d5xc.jpg


    Wenn ich wieder da bin mach ich weiter.
    Und Kommentiert schön, ich will besser werden.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Hallo :D


    Ich habe deine Bilderchen verlinkt, da sie nicht gerade klein sind und nicht DSL´er müssen dann ziemlich lange laden, bis sie endlich was sehen können :augdrück .


    Vielleicht das nächstemal die Bilder etwas kleiner machen oder Bilder in so einer Grössenordnung verlinkten. Danke.


    Übrigens: Schick schick *gefällt*


    Aber noch eine Frage, willst du hier nur deine kreierten Sachen zeigen oder hast du eine Page, dass man die Sachen downloaden kann? o_O
    Wenn du nur etwas zeigen willst, dann gehört das in den Custom Conten (oder wie der nochma hiess) Thread rein.
    Bitte antworte, ansonsten verschiebe ich den in den anderen Thread hinein.


    Wenn du aber eine Sims Seite hast und in diesem Thread deine Updates zeigen willst, dann lasse ich den Thread wo er ist und verlinke ihn zusätzlich im Site Update Link Thread.

  • Ich Arbeite an einer Seite an der ich das dann zum Download anbieten möchte, kann ich das dann hier lassen?

    Danke euch Beiden
    Und wieter gehts: (die Bilder sind jetzt kleiner geht das so?)

    Mein Skin
    So und weiter geht es mit meinem 2 Skin versuch, einem Realskin. Immer schön Kommentieren.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Ich Arbeite an einer Seite an der ich das dann zum Download anbieten möchte, kann ich das dann hier lassen?


    Ach so, na dann geht das in Ordnung :D .


    Allerdings, sollten wir uns bei den Bildern einigen, dass du entweder noch nen bissel an den Seiten wegschnibselst oder du die etwas "minimierst" (geht ja in jedem Grafik Programm) ;D . Ich kann jetzt schwer eine bestimmte Grösse vorschreiben, da man ja aus verschiedenen Perspektiven fotoknipseln kann und dies unterschiedliche Grössen wieder gibt, dass man auch nicht bis zum äussersten klein quälen ( :roftl ) kann.


    Deshalb könnte man auch ein Bild von der Grösse 500x500 erstellen, wo sich mehere "Updates/Bilder" drauf befinden. Dies ist natürlich effektiver :) .
    Allerdings, kannst du natürlich auch die Grösse der Bilder beibehalten, dann bitte ich aber darum, die Bilder nicht direkt ins Forum einzubinden, sondern zu verlinken!


    EDIT: Jetzt hätte ichs beinahe vergessen xD . Wegen deinen Bildern da oben... da sie noch zu gross sind, wäre es gut wenn du sie entweder verlinken tust (oder ich machs ;D) oder du sie kleiner machst ^^.

  • Ich hab die Skins jetzt verbessert und für 2 Hautfarben gemacht. (bilder größer drauf klicken.)

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Danke. ich werde es vermutlich alles schon in einiger Zeit online Stellen.

    So ich setzte jetzt mal meinen neuen Skin, on oder zumindest die Bilder, bis ich eine Seite finde auf der ich das Online Stellen kann.
    Ich hab einen neues Programm und da kann ich das viel besser machen als auf meinem Alten, deshalb bin ich der Meinung das mein Afrikaner Skin sehr gelungen ist. Wenn jemand anders denkt, soll er das bitte Sagen und bitte, bitte auch begründen. Ich gebe selbst zu jedem Bild mein Kommentar ab, damit ihr wisst nach welchen Kriterien ich gegangen bin. Wenn jemand, noch ein paar hat, kann man die mir gerne Sagen ich werde das nächste mal darauf achten

    http://img364.imageshack.us/im…ot503066a2b0306ab21ni.jpg

    So das Gesicht, hier mag ich besonders die Nase und die Augenpartien das Kinn und die Stirn. Und am Körper und auf diesem Bild besser Sichtbar das Schlüsselbein, an dem ich eine Ganze Zeit gesessen habe.
    Warum ich das mag.
    Nase
    Ich finde das sie mir sehr real gelungen ist, auch den Glanz auf der Nase mag ich auf diesem Bild sieht es sogar wie eine Spiegelung aus.
    Die Nasenflügel hab ich etwas dunkler gemacht, da ich im Sims Spiel der Schatten sehr klein ist.
    Augen
    Hier mag ich die kleinen Fältchen besonders, sie lassen den Sim irgend wie realer wirken, auch die Wimpern gefallen mir hier gut.
    Kinn
    Ich finde den Glanz auf dem Kinn sehr schön auch finde ich das mir der Übergang zu den Lippen mit dem Schatten gut gelungen ist.
    Stirn
    Hier ist es einfach nur der Glanz, den ich nach einigem hin und her, so hinbekommen habe, wie er jetzt ist.

    Brust und Bauch

    http://img328.imageshack.us/im…ot503066a2f0306a094ad.jpg

    Gefallen tut mir hier, die Brust und die leichten Muskeln.
    Nicht gefallen tut mir der doppelte Bauchnabel und meine Rippenversuche, die etwas zu hell geworden sind
    Brust
    Hier mag ich besonders, den Glanz, und die Form und Anordnung, sie ist etwas höher als bei den normalen Sims, damit er etwas Muskulöser wirkt.
    Muskeln
    Die finde ich sehr gut, da ich es sogar geschafft habe das, das meiste zu einander stimmt. Wie der Muskel der auf gleich Höhe mit der Hüfte endet.
    Auch die Muskeln über dem Bauchnabel, sind nach meiner Meinung gut gelungen. so wie die, die sich in Richtung Lenden bereich bewegen.

    Rücken

    http://img143.imageshack.us/im…ot503066a2d0306a560fz.jpg

    So was mir hier gefällt ist eigentlich alles auser die Wirbelsäule und die Po-ritze, die ich beide irgent wie stark verwischt habe, ohne es zu merken, das wird noch geändert werden müssen.
    Aber hier finde ich alles sehr schön.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]