wohin mit den downloads???

  • erstmal hallo!;-)


    ich würd mir gerne ein paar objekte für meine sims downloaden.


    weiß aber nicht sogenau wie. :kopfkratz


    ich würd mich echt freuen wenn mir des jemand erklären könnte!


    ich bedank mich schonmal im vorraus!!


    gruß Gurkenbrot

  • Hi :wink ,
    du musst die heruntergeladenen Objekte in C:\programme\maxis\die sims\downloads unterbringen! (Falls du es nicht wo anders installiert hast) Aber die ganzen Objekte kommen immer in den Ordner downloads (dort sind zwar noch einige Ordner drin, aber an dennen brauchst du dich nicht stören!)


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Kein Wunder, bei Sims 1 is das auch nen bissel anders:


    Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/userobjects
    Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
    Wände: :Sims/GameData/wall
    Böden: :Sims/GameData/floor
    Dach: :Sims/GameData/roof
    Häuser: :Sims/UserData (1,2oder3.... je nachdem)/Import oder Houses


    Sollte kein Download Ordner vorhanden sein, kannst du ihn auch so erstellen!


    Und bitte nicht vergessen die Sachen zu entpacken! Mit winrar (www.winrar.de) oder winzip (www.winzip.de). Anleitungen findest du über die Suchfunktion.

  • Zitat von LPmaeuschen

    wo muss ich die kleidung speichern??



    Die Kleidung-Downloads nennt man auch Skins. Einzufügen sind sie in folgendem Ordner:

    Zitat von Tantchen

    Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hä.... ich wollte für sims 2 was runetrladen und da bin ich auf c, dann programme gehen un dann habe ich maxis gesucht...(abe rnicht gefunden!!!)

  • ich weiss ya nicht obs jetz dazu passt aber i-wie schon


    also ich hab noch sims delux des 1. und ich liebe des auf jeden fall will ich auch meine downloads ins spiel haben aber bei mir geht des ned ich hab son ordner ned und ich kapier des einfach ned kann mir des alle jemand für ganz dumm erklären pls...


    were echt super :applaus thx