Wie wird man Star ?

  • Hallo,

    habe mir vor einigen Tagen das Addon Megastar geholt, nur weiss ich bis jetzt nicht wie man ein Star wird.
    Muss man da sich einen Job suchen über Hauspostzeitung oder auch über Pc ?
    Wo bekommt man die Boulevard Zeitung her ?
    und vor allem wie bekommt man diese Sterne ?

    Danke

    Trummerlotte

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Du müsstest, wenn die Installation okay gelaufen ist, von dem Zeitungsmädchen 2 Zeitungen bekommen haben. Die eine ist die normale, bei der anderen kannst Du dir "einen Agenten suchen". Wenn du das geklickt hast, kommt solch ein blaues Anzeigefenster. Danach musst Du einfach in die Studiostadt fahren, und mit Karaoke oder dem open mic anfangen.
    Wie man Sterne bekommt, darüber gibt es hier im Megastarforum einige recht lange Threads.
    Ich würde allerdings keinen "neuen" Sim in die Star-Karriere mehr schicken. Man verdient am Anfang zu wenig, und ohne Charisma und Kreativitäts-Punkte wirst Du nur ausgebuht und erntest keinen Stern...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]