Video: My Imortal

  • Lady-Butterfly: gg danke ^^ ja wirklich löl ... na ja mit der richtigen Maske geht alles ;) (Danke an die Visagistin :D)


    Giftspritze: Dir auch ein Danke :) Tja das is halt so ne Sache brauchste nen schnellen Rechner ;)


    anna121212: einfach lesen ;)


    Zitat von ShadowGírl_123

    Gerne doch :)
    Also du öffnest die Seite, dann scrollst du ganz runter und da steht: "Bitte den Download-Typ wählen:" und dort klickst du auf Free.
    Dann wartest du wieder nen bisschen und scrollst runter und da kannste dann den Link anklicken und die Datei runterladen ;)

  • Da "My Immortal" eines meiner Lieblingslieder ist, die nicht im Musikstil "Indie" eingestuft werden können, habe ich mir dein Video natürlich anschauen müssen und es ist wirklich wunderschön und sehr gut gemacht.

    Meine Fotostory:

  • Wirklich sehr schön das Video. "My Immortal" ist ja ein sehr gefühlvolles und schönes Lied und das Video fängt diese Stimmung sehr stilvoll ein. Was mach persönlich ein bisschen stört ist, dass beim hinzoomen zu den Trauerweiden diese verschwinden. Aber ich glaube das kann man nicht abstellen oder täusche ich mich da?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]