Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo, Simsfans.


    Ich habe mir vor kurzem Nightlife gegönnt und bin auch fleißig am daten, aber so ganz klappt das noch nicht. Meine Simpartner sind scheinbar extrem gelangweilt und lassen sich eine Ausrede einfallen, um schnell verschwinden zu können. Die sagen nämlich ständig, dass die Bedürfnisse im Keller sind. Zack, weg sind sie. Date vorzeitig zuende. :(


    Außerdem habe ich noch eine Frage, kann man Sims zu einem Date nur per Telefon einladen? Ich würde so gerne, dass meine verheirateten Sims zusammen schön Essen gehen. Geht das? Ich könnte natürlich auch so in die Downtown fahren, aber ich will ja nicht die ganze Family mitnehmen.


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,


    Noriane

  • huhu :wink



    Du siehst ja die wünsche von deinem Date Partner versuche einfach diese zu erfüllen dann wird das Date auch was, wenn die Chemie stimmt (siehst du an den blitzen) wird das auch gleich schneller was mit Romantischen interaktionen ;)


    Das mit der Familie ist kniffeliger..
    Du musst deine Familie zu einer Gelegenheitsgruppe (Telefon-->Gelegenheitsgruppe gründen (oder so) ) machen dann könnte das klappen mit dem essen gehen ;)


    Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Im Kommunikationsfeld müßte auf der zweiten Seite auch in der direkten interaktion 'Um Date bitten' stehen. Ob es auch bei verheirateten geht weiß ich allerdings nciht.

  • Bei Ehepartnern findest du das (wie auch bei Unverheirateten) unter "Fragen.." -> "Um Date bitten".

  • Gewusst wie, ich habe jetzt erst bemerkt, dass man auf das Laufbahnsymbol klicken kann, um die Wünsche des Datepartners zu sehen. Danke für den Hinweis ;)


    Leider haben meine Sims keine 'Fragen' Schaltfläche, um sie um ein Date zu bitten. Müssen die Sims dafür besonders gut gelaunt sein?
    Aber den Tipp mit der Gruppenbildung probiere ich mal aus, bisher habe ich mich da noch nicht drangewagt. :D

  • Gewusst wie, ich habe jetzt erst bemerkt, dass man auf das Laufbahnsymbol klicken kann, um die Wünsche des Datepartners zu sehen. Danke für den Hinweis ;)

    Leider haben meine Sims keine 'Fragen' Schaltfläche, um sie um ein Date zu bitten. Müssen die Sims dafür besonders gut gelaunt sein?
    Aber den Tipp mit der Gruppenbildung probiere ich mal aus, bisher habe ich mich da noch nicht drangewagt. :D



    Ja, ich glaube, die Laune des Fragenden hat was damit zu tun.

    Du kannst auch, wenn die beiden sims nicht auf dem gleichen Grundstück sind, über's Telefon "um date bitten..." wählen, dann ruft der Sim den anderen an.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage bezüglich einiger Simsfunktionen. Wie kann ich eine/n Freund/in einladen und mit ihm/ihr in die Stadt, Downtown etc. gehen?


    Ich sehe im Telefon keine Funktion einen anderen Sim einzuladen und mit ihm dann in die Stadt zu gehen. Wenn ich den Sim dann zu mir nach Hause einlade und dann ein Taxi rufe und anschließend die Meldung kommt, ob nur mein Sim oder mehrere Sims mitfahren sollen und ich auf "mehrere Sims" klicke, kommt mein Besuch nicht mit, sondern nur meine Katze...


    Was mache ich falsch ? :(

  • Du bist fast auf der richtigen Spur. Du musst den betreffenden Sim einladen. Wenn er da ist "Fragen... Gelegenheitsgruppe gründen... für Ausflug"...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Takumo: Oder Dein SIM fährt schon mal zum Gemeinschaftsgrundstück vor, Du rufst den anderen SIM von dort aus an und lädst ihn dorthin ein.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mein Sim wurde von einem Vampier gebissen
    :hua :eek: :hua :eek: :hua :eek: :hua :eek:
    und ist jetzt einer!!! dann habe ich die Heiratsvermittlung angerufen,einen Trank gegen Vampierimuss gekauft,den dann auch getrunken,doch mein sim sieht immer noch so aus wie vampier , was soll ich jetzt tuen ?

  • Hi, ich bin´s wieder :)


    Ich habe ein neues Problem mit Nightlife und es geht ebenso wie bei DiamantenRose um Vampire. Mein Sim-Mann wurde von einem Grafen zum Vampir. Allerdings passt das gar nicht in meine Planung. :D Deswegen habe ich die Heiratsvermittlerin angerufen, um einen Trank zu kaufen. Aber ich kann die Dame auf fast nichts ansprechen. Ich kann weder ein Date arrangieren lassen, noch eine andere Interaktion machen (außer Plaudern und Wegschicken). Und den Trank kann ich auch nicht kaufen. Muss ich sie erst besser kennen lernen? Bis jetzt ist der Tageswert auf ca. 30.


    Ich habe übrigens auch einen Hack gefunden, durch den ein Vampirtrank in den Kühlschrank gepackt wird. Das ist nicht schlecht, aber es sollte mit der Heiratsvermittlerin auch funktionieren, oder?


    Bis morgen. :wink

  • Hier wird aber schnell geantwortet. :)


    Ja, ich habe relativ viele Downloads im Spiel, vor allem neue Kleidung, Make-Up und Genetik. Hacks habe ich nur einen, nämlich eine Erweiterung der Kaffemaschine, wodurch man die Bedürfnisse stillen und den Platinstatus herbeiführen kann. Achja, den Hack mit dem Vampirtrank habe ich seit heute drauf. :D


    Ich dachte, ich müsste keinen Patch für Nightlife draufpacken, weil ich auch Haustiere habe.