Spamzeugs (objekte und texturen forum)

  • Ich seh da aber nicht durch,welcher Download gehört zu welchem Bild?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Es sind bei Weitem nicht alle Downloads durch Bilder dargestellt, das wäre bei der Anzahl der Downloads auch gar nicht möglich, bzw. ziemlicher Overkill (insbesondere für Modem-User).

  • O.k.aber wie soll Ich wissen was Ich downloade???
    ich meine ich möchte z.b. die Lava Lampe aber ich habe ja gar keine Ahung welche der vielen downloads nun diese Lampe ist,oder? ich habe mal geschaut da steht auch Nirgends was von Lavalampe

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    O.k.aber wie soll Ich wissen was Ich downloade???
    ich meine ich möchte z.b. die Lava Lampe aber ich habe ja gar keine Ahung welche der vielen downloads nun diese Lampe ist,oder? ich habe mal geschaut da steht auch Nirgends was von Lavalampe


    Die Antwort auf diese Frage habe ich Dir doch schon auf MTS2 gegeben, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :D


    Hier aber extra für Dich nochmal der Dateiname der Lavalampe:


    "Numenor_Numenor_LavaLamp_29june.rar" (im selben Post, in dem auch das Bild der Lavalampe ist...)


    Und was sehen wir da im Dateinamen? :supi :D

  • Zitat von Tantchen

    Deshalb nochmal für euch:

    Bitte Skins Anfragen in den Skinsuche Thread. Zu Skins gehören: Frisuren, Genetik, Make up, Augen, Ohrringe, ähm Taschen, Kleider, Hosen, Shirts, usw.


    Bitte achtet demnächst darauf!
    Danke!


    Hast doch schon im Auftrags-Thread gepostet. Bitte nicht überall das selbe :)
    Und hab doch mal etwas Geduld ;)
    Ein paar Tage kann das schon manchmal dauern, bis Du hier eine Antwort bekommst.... nochmal zu fragen beschleunigt das nicht.



    Sorry, für den Hilfssherriff-Post, kann meine Finger manchmal einfach nicht ruhig halte.
    Zur Strafe geh ich jetzt auch blaue Haare suchen


    EDIT: So, hier gibt's Haare in allen Farben, auch in blau - auch wenn ich nicht weiß ob Dir das dunkel genug ist:
    Genensims - einfach mal die Seiten durchschaun.... blauen Lippenstift gibt's da auch.


    So:

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von WasserFee

    aba, tantchen du hattest gesagt das, das mit der frisur HIER reingehört!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann ich mir nicht vorstellen, daß sie das gesagt hat.
    Aber schau Dir doch mal, die Seite an, die ich in meinen oberen Post reineditiert hab - vielleicht hilft Dir die ja schon :) Blaue Frisuren muß Dir jedenfalls niemand extra machen. Davon gibt's eigentlich genug runterzuladen.


    *meld diesen Post zur nächsten Spam-Löschung an*

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Kann ich mir nicht vorstellen, daß sie das gesagt hat.
    Aber schau Dir doch mal, die Seite an, die ich in meinen oberen Post reineditiert hab - vielleicht hilft Dir die ja schon :) Blaue Frisuren muß Dir jedenfalls niemand extra machen. Davon gibt's eigentlich genug runterzuladen.

    *meld diesen Post zur nächsten Spam-Löschung an*




    ja schon, aber keine dunkelblauen langen.
    zumindestens hab ich noch keine seite mit einer solchen gfunden!

  • Zitat von WasserFee

    aba, tantchen du hattest gesagt das, das mit der frisur HIER reingehört!!!!!!!!!!!!!!!



    :misstrau ... man man man .... wenn das soweiter geht, schicke ich euch alle bald mal zum Augenarzt :rolleyes . Ich könnte gleich schon wieder anfangen aufzuräumen :snif .


    Ich weiss eigentlich nicht was an meinen Worten undeutlich war Oo.


    Vielleicht spreche ich auch nur irgendeine Sprache, die niemand versteht?


    @Dusk: Kann es sein, dass du das falsche Zitat erwischt hast oder wolltest du WasserFee das nur nochmal zeigen xD. Ich hab gerade nen bissel doof geguckt. :roftl

  • Zitat von Tantchen

    So eben habe ich auf einer meiner alten Lieblingsseiten entdeckt, dass die auch endlich Sachen für Sims 2 anbieten :megafroi . Die Seite hatte schon früher immer coole Sachen gehabt und das bestätigt sich jetzt auch wieder :D

    http://www.bluesims.de/2/index.html

    Dort findet man schöne Flügel (Elfenmässig)
    Und komplette Skins findet ihr dort *bestaun* +sabber+




    JAAAA!!!!!Danke!
    So welche Flügel hab ich schon immer gesucht!!!!!!:shokin

  • @Dusk
    Danke , das hat mich schon mal ein ganzes stück weiter gebracht , danke sehr nett... mfg electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • ja genau .... oh man .. du hast mir super weiter geholfen ... hätte ich ja echt nicht gedacht das ich so schnell an die sachen komme .... ich danke dir viel mals ....
    mfg Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Sorry aber ich musste deine Bilder verlinken, da sie viel zu gross waren. Bitte denk auch an Leute, die kein DSL haben und sich so tot laden xD.


    Schau mal bei den anderen Updates Threads rein, wie gross dort die Bilder sind.....
    Aus reiner Vergesslichkeit komm ich nie dazu den Text im Side Update Link Thread zu überarbeiten :misstrau .


    Mir wäre es auch lieb, wenn wir beide uns auf einen anderen Threadtitel einigen könnten. So erkennt man nur schwer, dass es sich hierbei um einen Update Thread handelt :kopfkratz .


    Sowas wie "Feylamia's Updates" , "Feylamia's Little Shop O'Magic - Updates/Downloads" oder irgendwie so in der Art wäre für manchen leichter zu erkenne, um was es sich hierbei handelt ;) .


    Ich hoffe wir kommen da auf einen Punkt :D