• ich habs letzten Mittwoch das erste mal gesehn und fands echt gut,bin eh son fan von solchen mystic dingern (oder wie man das nennen kann*g*) und werde es mir heute auch anschauen

  • die folge war gestern echt krass.sogar mein mann gefällts die serie total gut.
    daß er fast alles sieht was denen passiert ist ja oberhammergeil:up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ja und nicht nur das, bei dem einen typen konnte er das doch auch fühlen wie er die frau umgebracht hat oder hab ich das falsch verstanden?also bis jetzt gefällst mir echt gut,nur schade das es so spät läuft da bin ich schon immer fast im koma *fg*

  • ja,er konnte es sogar fühlen .echt krass.
    da ich sowieso nicht schnell einschlafen kann ist es mir schon recht.mein koma erreicht mich meist um kurz nach mitternacht.
    auch krass daß er was ändern kann,hast gesehn wie er das streitende kind vom heißen kaffee gerettet hat,indem er es einfach festgehalten hat und gesagt:nicht streiten?:up
    oder wie er zu seiner ex-freundin gesagt hat,sie sollte nicht allein mit ihm in einenhaus sein,weil er sie ja noch lieb hat usw...
    mal gespannt bin auf nächsten mittwoch...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ja ich war erst verwirrt,dachte die knutschen erst echt aufm küchentisch und das mit den kinder auch erst,bis das ganze uaufgelöst wurde,naja schade das es nur einmal wöchentlich läuft

  • ich dachte auch ich seh nicht recht :D
    nunja,mir ists ok so,weil ich oft nur am mittwoch am tv dran komme.alle andren tage sind besetzt :D
    die geschichte war spannend.und die mutter von dem kerl,mit dem riesenmesser :illepall

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • karo82 die serie hat nix mit mystischen kram zu tun. aber die serie guck ich mir auch sehr gerne an.

  • Zitat von SimsHexe1982

    karo82 die serie hat nix mit mystischen kram zu tun. aber die serie guck ich mir auch sehr gerne an.


    ja ich hab das mal so genannt weil ich grad nicht die passenden worte für gefunden hab *fg*

  • Muß man denn aus allem ne Serie machen?
    Ich empfehle zu dem Thema jedenfalls das Buch von Stephen King und den Film von 1983 - mit Christopher Walken mal nicht als Bösewicht ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja Dusk da muss ich dir zustimmen,ich finde Serien sowieso schrecklich,deswegen nervt mich das schon das ich dann ne ganze Woche drauf warten muss und aus diesem Grund schau ich auch fast nie TV weil es dort entweder nur Serien gibt die man immer weiter gucken muss um was davon zu verstehen, dann diese kommischen Gerichtsshows oder sonst was fürn Müll,wenn dann mal n gute Film mitten in den Ncht läuft schläft die Karo dann schon.Hmm,ich wusste garnet das es zu der Serie auch n Buch gibt *bei Amazone schauen geh*

  • Serien erzählen ja auch alles "rund um" ,was man im Film nicht auf einmal sehn kann und was auch in Bücher nicht rein kommt:)
    Ich mag die Serie:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mag das halt nicht, wenn für die Serien immer lauter Sachen dazuerfunden werden, die mit dem Buch gar nix zu tun haben....


    Aber wenn Du die Serie magst ist das ja die Hauptsache :) Laß Dich nicht von mir stören ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Mag das halt nicht, wenn für die Serien immer lauter Sachen dazuerfunden werden, die mit dem Buch gar nix zu tun haben....


    Aber wenn Du die Serie magst ist das ja die Hauptsache :) Laß Dich nicht von mir stören ;)




    Nö:knuddel
    stört mich jetz echt nicht.
    Gibt ja schlimmeres ;)
    So,heut Abend kommt die nächste Folge,mal sehn was da so alles passiert :)
    :witch

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hmm,der burner war das gestern ja nicht gerade ode wie fandet ihr die gestrige folge?ich habe zwar die ersten 10 min verpsasst,was ja nicht weiterhin schlimm ist,dennoch fand ichs nicht so sonderlich spannend

  • Hab am Mittwoch leider nix sehn könne,nicht mal meine Stargate Folge,da ich Gäste hab und wir haben was anderes geschaut :)
    (was man nicht alles für Gäste tut :rolleyes)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • joa,da fällt mir doch glatt ein das gestern Mittwoch war und ich Dead Zone verpasst habe *schäm* Naja,wird das auch mal wiederholt? *schaeun geh*,ansonsten könnt ihr mir mal kurz berrichten was da gestern so los war

  • Gestern kam eine schöne Folge.
    Ein alter Mann hatte in NewYork seine ehemalige Verlobte gesehn,oder zumindest glaubte er das.
    Also fragte der alte Mann unseren Johnny ob er ihn helfen kann.Er wollte erst nicht.Aber nach eine ungewollte Berührung hat er dann was gesehn,immer teilweise.
    Dann macht er sich auf die Suche,andere helfen dabei.Es stellt sich raus daß der ehemalige bester Freund von den alten Mann ein Verhältnis mit seiner Freundin hatte.Sie verlässt ihn und verschwindet spurlos.
    Ende:
    sie wird gefunden,hat eine Tochter von den andren Kerl gehabt und deswegen sah der alte Mann die Enkelin von seine ehemalige Verlobte.Die der Oma verblüffend ähnlich sah.
    Er und sie umarmen sich,Tränen kullern (auch bei mir :rolleyes) und Johnny ist voll zufrieden.

    Liebe Grüße an alle Oldies