hey leute hoffe ihr könnt mir helfen
hab die neusten grafikkartentreiber von ati installiert und sims 2 stürzt nach ca 5 minuten immer wieder ab
hab auch schon ältere versionen der treiber ausprobiert doch hat sich leider nix geändert
hey leute hoffe ihr könnt mir helfen
hab die neusten grafikkartentreiber von ati installiert und sims 2 stürzt nach ca 5 minuten immer wieder ab
hab auch schon ältere versionen der treiber ausprobiert doch hat sich leider nix geändert
Zitat von elnoirehey leute hoffe ihr könnt mir helfen
Probier es doch mal mit dem Omegatreiber. Der hat vor allem bei ATI-Karten schon immer sehr große Erfolge gezeigt.
Hmmm.... Interessant wäre das genaue System; welcher Prozessor, wieviel RAM, welche ATi-Karte genau, welches Betriebssystem ? Damit könnten wir uns ein etwas besseres Bild von der Lage machen.
also ich hab nen laptop
winxp pro
pentium 4 3.06
ati mobility 9700 64mb ram
16 bit soundchip
512 ddr ram
wenn noch was fehlt dann sagt es mir
Zitatich denke mal es liegt an der Graka
Im Gegenteil, die Grafikkarte ist für ein Notebook ziemlich gut.
Zitat64mb sind zu wenig aber der rest ist ok
64 MB Grafikspeicher sind für ein Notebook und auch für Sims 2 völlig ausreichend.
Zum Problem: Wie Basti bereits sagte, würde ich es mal mit den Omegatreibern versuchen.
Zitat von XBullDogXSag mal dein system vorallem Grafikkarte.
Das gleiche hat Power oben bereits geschrieben Bitte dann nurnoch das posten, was auch wirklich nötig ist
danke für eure hilfe
hab die omegatreiber installiert und alles läuft wunderbar
keine abstürze usw.