Never mind the Love!

  • Hallo. Habe dann mal ne FS angfangen...^^
    Im größten Teil geht es hier um Lily, aber die Marauders dürfen natürlich nicht fehlen. Hier stelle ich erstmal alle Hauptcharakteren vor. Später tauchen auch noch wichtigere auf aber dazu erst wenn es soweit ist. :D


    Never mind the Love


    FSK: unbeschränkt




    Das ist Cat meine beste Freundin wir kennen uns schon seit Hogwarts. Wie könnte ich Cat am besten beschreiben? Sie ist sehr selbstbewusst, zumindest Selbstbewusster als ich es je sein könnte. Ähm, ja und sie ist Mutter, wollen wir es nicht weiter ausbauen. Sie hat mir nie erzählt wer der Vater ist. Ihr Sohn, Jason, ist Mittlerweile zweieinhalb Jahre alt. Und wirklich so süß, ich könnte ihn den ganzen Tag abknutschen, das verbietet mir Cat jedoch. Sie meinte, sonst würde er später ein totales Weichei werden. So ein Quatsch.

    Oh, das ist dann der kleine Knirps. Er redet ziemlich wenig, das finde ich persönlich bedenkenswert. Kinder in diesen alter sollten doch nie den Mund halten, auch wenn es sehr nerven raubend ist. Aber Cat ist der Meinung, dass Jason halt eher ein ruhiges Kind ist.
    Trotzdem, ich finde sie könnte sich ruhig mehr sorgen um ihn machen.

    Ach ja. Das ist Monique – wir nennen sie Moni. Aber das mag sie nicht und regt sich dann immer schrecklich auf und verkriecht sich in ihrem Zimmer. Sie ist wie ein kleines raues Mäuschen. Schließt sich immer in ihrem Zimmer ein und ließt oder schreibt an irgendwelchen Studienarbeiten rum. Cat und ich arbeiten schon, doch Monique Studiert immer noch, sie meint man könnte nie genug lernen. Auf Hogwarts habe ich sie kaum wahrgenommen, hier und da haben wir ein Wort gewechselt, doch wirklich miteinander zutun hatten wir nie.
    Wie sie bei uns eingezogen ist? – Wir brauchten einfach noch eine Mitbewohnerin, die Miete war viel zu hoch für uns zwei (Cat und mich). Und da Monique alles von ihren Eltern in den...Chrm Chrm….geschoben bekommt, war sie perfekt. Ich will ja gar nicht sagen das wir sie nicht mögen, aber wir sind eben keine besten Freunde.

    Ja, und das bin ich halt. Keine Schönheit, aber hässlich finde ich mich auch nicht. Auf meine Augen bin ich sehr stolz, ich liebe sie. Sie sind das Beste an mir. Aber meine Haare. Lassen wir das mal lieber. Ich muss sagen, ich fühle mich durch Monique richtig Hübsch, wenn wir abends ausgehen (was fast so gut wie nie passiert) sehen mich alle Männer an…ja ich weiß das hört sich jetzt richtig eingebildet an, aber es ist nun einmal so. Ich wette Monique könnte wenigstens etwas aus sich machen. Sie schaut so…ach keine Ahnung, einfach nur schlimm.
    So jetzt wisst er erstmal etwas mehr über Mich. Ja und meine „Freunde“.



    Jupp, das wars dann ma für'n Anfang... :D
    Könnte ja ma eure Meinung sagen, würde mich auf jedenfall freuen...

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • hmm,viel kann man dazu ja noch nicht sagen da du ja erst die Personen vorgestellt hast. Kannst ja evt. heute oder morgen noch den ersten Teil der Story reinsetzen damit mann mehr drüber urteilen kann.Wobei ich mir vorstellen könnte das die Moni nicht so eine graue Maus ist wie es am Anfang scheint (stille wasser sind ja bekanntlich tief*fg*)

  • Ja, habe vor heute etwas später nachdem ich was gegessen habe oder so noch was rein zustellen ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • also das nenne ich ein super anfang! und gefallen tut er mir erst recht!!! mach bitte schnell weiter! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    also das nenne ich ein super anfang! und gefallen tut er mir erst recht!!! mach bitte schnell weiter! timo



    also sorry aber wo ist denn hier ein Anfang? *nix seh* klar,sie hat die Personen votgestellt aber es ist dennoch kein grund hier zu spammern,nech timo?¿?*ok ok ich habs auch grad getan*fg**

  • schaffs heut nimmer. SOrry, kommt morgen Vormittag oder so^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Wow, der Anfang oder die Einleitung ist genial ;)
    Ich werde deine Fs auf jeden Fall weiter verfolgen, denn bisher gefällts mir echt super da du die Personenvorstellung echt gut hingekriegt hast ^.^

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Danke schön an euch alle.^^
    Es wird noch ein wenig dauern bis ich weiter posten kann. (so um 15 Uhr oder so). Muss noch ziemlich viel erledigen. Aber es freut mich das meine Fs gut ankommt.

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • So habe ja gesagt das so um 15 Uhr der erste teil on kommt. Und hier isser:



    „Cat?“ fragte ich, ich wollte sie nicht schon wieder nerven. Sie hatte in letzter Zeit schon so viel zutun. Irgendwas mit dem Vater von Jason, den ich ja nicht kenne. Sie will es mir einfach nicht sagen. „Ja!?“ antwortete sie total genervt und sah mich schief von der Seite an. „Ich dachte wenn wir heute Abend ausgehen, könnte...“
    „Oh nein, nicht das schon wieder, Lily. Kapier es doch, Moni hat keine Lust abends um die Häuser zu ziehen. Sie schließt sich lieber oben in ihrem Zimmer ein und lernt.“
    „Ja, schon! Aber sie muss doch auch mal raus. Und da ich letztes Mal gefragt habe, denke ich, dass du es auch mal probieren solltest. Och komm schon!“

    „Ich will sowieso nicht, dass sie mitkommt, ich mag sie ja noch nicht einmal.“ Schnauzte sie mich mürrisch an. Sie hatte wirklich andere Probleme. Ich hätte sie nicht belästigen sollen.
    „Schrei nicht so Cat, sie ist neben an in der Küche und kann dich hören!“
    „Mir doch egal! Soll sie eben ausziehen!“ machte sie immer weiter.
    „Cat, du weißt das wir sie brauchen, falls sie nämlich auszieht können wir gleich mit ausziehen!“ Cat rollte genervt die Augen. „Ja, is doch okay!“
    „Also gehst du sie fragen?“ ich schaute sie mit riesigen Hundeaugen an.
    „Ja doch!“ Triumphieren lächelte ich sie an. „Geht doch!“

    „Pass auf Jason auf!“ knurrte sie beim herausgehen und verschwand.
    Jason krabbelte auf dem Boden hin und her. „Na kleiner?!“ keine Reaktion seinerseits.
    Wahrscheinlich war er wieder in seiner Traumwelt und beachtete mich nicht.

    Monique saß in der Küche und aß etwas. In letzter Zeit hatte sie sich immer mehr zurückgezogen. Ich glaube sie hat irgendwelche Probleme in der Uni oder zu Hause. Aber
    Wenn wir sie darauf ansprechen streitet sie alles ab. So ist sie eben.

    Cat setzte sich neben Moni, sie hörte sofort auf zu essen. „Was?“ fragte sie ziemlich säuerlich. „Öhm, wir haben uns gedacht, dass du vielleicht heute Abend mitkommen willst?“
    „Wohin?“ sie sah stur auf ihren Teller. „Ein wenig um die Häuser ziehen!“
    ‚Wieso mach ich mir hier eigentlich die mühe und frage sie? Sie kommt doch sowieso nicht mit’ dachte Cat und wartete auf Moniques antwort. „Mhmm. Okay!“ Cat konnte es nicht fassen. Moni hatte gerade doch tatsächlich zu gesagt.
    „Wir meinen aber, in Discos gehen und so!“
    „Ja das weiß ich!“ sie nahm ihren Toast und aß schweigend weiter. Cat stand langsam auf, immer Moni im blick. Das konnte doch nicht Moni sein, sie würde nie mitkommen, zumindest nicht freiwillig. Seltsam.

    „Sie kommt mit!“ Cat kam ins Wohnzimmer und ging auf Jason zu. „Na kleiner, wie wäre es mit einem Nickerchen?“
    „Wie sie kommt mit?“ fragte ich ungläubig. „Ja, sie kommt halt einfach mit, habe es auch erst nicht geglaubt, aber ist mir jetzt auch egal.“
    „Okay!“ sagte ich skeptisch und stand auf. „Ich leg mich ein wenig hin.“
    „Jupp, ich mich jetzt mit Jason auch!“


    So das war es dann auch mal wieder von mir, würde mich über ein paar Reviews freu'n^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hey Krissiii,
    Ja de Lily is die Mutter von Harry Potter, nur da ist Harry halt noch nicht geboren. Und zu deiner zweiten frage: Marauder = Rumtreiber = James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew! So alle fragen geklärt? ^^


    Danke für dein Review!

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von -Rachel-

    Hey Krissiii,
    Ja de Lily is die Mutter von Harry Potter, nur da ist Harry halt noch nicht geboren. Und zu deiner zweiten frage: Marauder = Rumtreiber = James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew! So alle fragen geklärt? ^^


    Danke für dein Review!



    Danke für die schnelle Antwort.
    Die Story kann ja nur toll werden *freu*

  • also ich muss auch was dazu sagen! bis jetzt ist alles ganz und super gut! aber ich glaube es wird in den nächsten fortsetzungen besser! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Tanzbienchen
    Ne, die sind alle um die 20 rum, mit 16 wohnt man nich schon allein. zumindestens im normalfall nicht....
    Aber danke fürs Lob, freut mich sehr!


    @*timo*´
    Wieso biste dir da so sicher?^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Huh,l was für ne geniale Fs *freu*
    Und dann werden Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz also auch noch kommen? *herumhüpf* Ich bin absoluter HP Fan :D
    Jedenfalls bin ich gespannt wies weiter geht, bisher ists supi :)

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Ja Tatze und Co. werden auch noch kommen, aber erst später. Im 4 oder 5 Kapitel (Fortsetzung). Muss vorher ja noch ein paar dinge geschehen =)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Woooow...so jetzt habe ich es endlich geschafft Sims zu spielen, mhmm...an einem Samstag-abend um 1 Uhr, aber ist ja auch egal. Habe ne klitze kleine Fortsetztung, die nächste wird endweder morgen oder nächsten Freitag kommen, je nachdem wann ich Zeit finde!



    Nach einer halben Stunde, die ich die ganze Zeit auf dem Bett verbracht hatte, wollte ich mich mal an eins meiner Tausend Bücher machen. Jeder schenkte mir immer Bücher, nur weil ich früher so viel gelernt habe, heißt es dann sofort das ich Bücher über alles Liebe? Anscheinend ja! Nun gut, dann werde ich mir mal irgendeinen Roman raussuchen.

    Als ich dann endlich, nach geschlagenen fünf Minuten, eines gefunden habe das nicht unbedingt zu übertrieben schnulzig ist, setzte ich mich auf mein geliebtes Sofa und fing an in dem Buch rumzublättern. Wirklich Lust zu Lesen hatte ich auf einmal nicht mehr. Mir kamen ganz andere Gedanken. Ich hatte jetzt schon seit über 5 Jahren keinen Freund mehr gehabt. Klar habe ich hier und da mal rumgeflirtet, doch zu was Ernstes ist es nie gekommen. Schade eigentlich, ich hätte gern mal wieder etwas Festes.

    Ich klappte das Buch zu und sah mir das Cover an. „Love Tragedy!“ Ja so könnte ich meine Biographie auch einmal nennen, falls ich je eine schreiben werde, das äußerst unwahrscheinlich ist. Nun ja. Es hilft alles nichts, heute Abend gehen wir ja auf die Party. Soll angeblich unvergesslich für jeden werden, stand zumindest auf den Flyer. Ich bin gespannt.

    „Du, Moni?“ fragte Cat vorsichtig an, sie wusste das Moni diese Sendung unbedingt sehen wollte, doch sie musste jetzt einfach mit ihr reden.
    „Psst!“ zischte Moni giftig und starrte weiter wie gebannt in den Fernseher.
    „Ich dachte nur, wegen heute Abend, wir wollen ja ausgehen. Und da du irgendwie…“ doch weiter kam Cat nicht. „Sag mal, siehst du nicht das ich jetzt in ruhe gelassen werden will?“ einen kurzer Seitenblick traf Cat, doch dann sah Moni wieder auf den Bildschirm.

    „Ja, schon…aber“ setzte Cat von neuem an „du musst doch was aus dir machen, das heißt du sollst etwas mehr aus dir rausholen. Du bist so eine graue Maus, lass doch mal ein bisschen Farbe in dein Leben!“ ein grinsen huschte über Monis Gesicht. „Ich werde es mir überlegen, aber nur wenn ich jetzt endlich meine Serie sehen darf!“


    sooooo, jez ersma vorbei! freue mich auf eure Comments! XD

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]