FS.:Das Portal

  • Das ist eine wirklich tolle Idee :up
    Freue mich auf die Fortsetzung :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Oh noch eine Story von dir? Ich bin momentan im
    Lesefieber *grins* kaum habe ich einer nen Kommentar verpasst, muss die nächste dran glauben xD okay aber zwei Fotostorys gleichzeitig?
    Würde ich zwar auch schaffen aber ich könnte mich nur wirklich auf eine konzentieren... mal sehen wie du
    das hinbekommst ;) und das mit dem Mittelalter ist
    wirklich eine schöne Idee...

    lg Chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hallo und Danke für eure Kommis! :kuss

    Wir denken,dass es In der nächsten Woche oder sonst vielleicht auch erst am WE weiter geht. Mal schauen...

    @Cha:
    Sie hat ja noch Mich und Ich sag dir: Bilder schießen kann auch lange dauern. :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Meintest du mich, oder Steffi? Weil...ich glaube, meine hast du gar nicht gelesen!


    Tschaui, Happy! :knuddel :kuss :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hallo Leute! Jetzt geht´s weiter!!!



    ,,Hallo? ... Hallo? Kannst du mich hören?", irgendjemand sprach mit mir. Ich sah nur die Konturen von einem Mann. Kunibert?



    Langsam stand ich auf. Ich hatte diese Nacht an diese kalten Wand geschlafen, das war echt nicht zu vergleichen, mit meinen königlichem Bett!



    ,,Wo bin ich?", fragte ich ängstlich.
    ,,Du bist im Jahre 2005. Im 21. Jahrhundert. Deine Kleidung sieht allerdings aus, als kämest du direkt aus dem Mittelalter!", grinste er.
    ,,Das soll ja wohl ein Witz sein?!", schrie ich und lachte hysterisch.
    ,,Moment mal, soll das heißen, du bist wirklich aus dem Mittelalter???", fragte er verwirrt.
    ,,Wahrscheinlich...", murmelte ich.
    ,,Komm mit rein, ich geb dir ein paar andere Klamotten! Du siehst ja...schrecklich aus!", schlug er vor. Ich folgte ihm.



    ,,WOW!", staunte ich, als ich das Haus sah. Es war wunderschön eingerichtet. So...anders!
    ,,Komm, hier hinten!", rief er aus einem Raum. Ich folgte seiner Stimme.
    ,,Hier, zieh das mal an! Das müsste dir passen!", sagte er, drückte mir ein paar Kleidungsstücke in die Hand und verließ den Raum.


    ,,Du kannst kommen!", rief ich zögerlich, als ich mich umgezogen hatte.



    ,,Boah! Du siehst echt klasse aus!!!", rief er ehrlich begeistert.


    _____________________
    Wie wird sie wohl aussehen?


    So Leute, ich hoffe, das hat euch gefallen!
    Wir bitten um viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllleeeeeeeee Kommis! ^^


    Tschaui, Happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • tolle fortsetzung!!! im jahre 2005 ... hat mir sehr gut gefallen und vom text her ist die fortsetzung auch gut gewesen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Also, es geht weiter!!!!



    ,,So, jetzt nur noch der letzte Schliff, dann siehst du perfekt aus!", sagte er. ,,Ich mach dir jetzt deine Haare!", dann griff er zu verschiedenen Geräten, die ich nicht kannte, und fing an, irgendwas mit meinem Kopf anzustellen.



    Dann war er fertig. Er hatte mich auch geschminkt, ich kannte all dieses Zeugs gar nicht, es war alles so fremd! Dann schaute ich in den Spiegel.
    ,,Oh du Heiliger! Wie seh ich denn aus?!", kreischte ich hysterisch.



    ,,Lass dich noch mal ansehen...ich finde dich wunderschön, einfach atemberaubend!"



    ,,Ehrlich? Danke!", sagte ich und spürte, wie ich rot wurde.
    ,,Ja, du bist echt hübsch!", antwortete er und lächelte.



    ,,Komm, leg dich zu mir aufs Bett und erzähl mir was über dich!"
    Ich überlegte, konnte ich ihm vertrauen? Doch dann schaute ich in seine Augen, und wusste, dass er nie lügen würde, oder sonst etwas böses.
    Also fing ich an zu reden, und zu reden, ich erzählte über alles möglich, aus dem Mittelalter, dann erzählte er, er erzählte mir, dass er einen Beruf habe, er würde ab und zu alte Leute in einem sogenannten Pflegeheim betreuen. Er erzählte mir von der "Technik" und der "modernen" Welt. Manches klang fantastisch, anderes widerum nicht.



    Dann fing ich an zu überlegen, meine Gedanken schweiften ab. Ich wollte wieder nach Hause, zu meiner Schwester, zu Kunibert, zu meinen Eltern, oder wollte ich wirklich wieder nach Hause? Zu dem Gestank, ich hatte gemerkt, dass es hier viel besser riecht. Aber der Gestank war doch eigentlich egal, es ging um meine Familie...was wollte ich wirklich?! Ich fing an zu verzweifeln!



    Er hatte scheinbar meinen Blick bemerkt, denn er nahm mich in den Arm und sagte:
    ,,Komm meine Kleine, wir schaffen das schon, du wirst nach und nach alles verstehen, was dir jetzt noch so fremd scheint!"
    Dann wurde mir klar, was ich wollte, ich wollte hier bleiben, bei ihm!


    _______________________


    Ich hoffe, das hat euch gefallen!!!! Bitte um viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllleeeee Kommis!!! ;-)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Ein Mann, der sich mit Haaren und Make-Up auskennt? Für mich stimmt da was nicht! Du bist auf ihre (schon wieder Name vergessen) Gefühle über diese ihr total fremde Welt eingegangen, aber das war ein bisschen wenig. Sie lässt sich so schnell zu allem überreden, scheint alles so schnell zu akzeptieren ...

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Ein Mann, der sich mit Haaren und Make-Up auskennt? Für mich stimmt da was nicht! Du bist auf ihre (schon wieder Name vergessen) Gefühle über diese ihr total fremde Welt eingegangen, aber das war ein bisschen wenig. Sie lässt sich so schnell zu allem überreden, scheint alles so schnell zu akzeptieren ...


    1.Er war mal Frisör, hab ich vergessen zu erwähnen, dann folgte die Arbeitslosigkeit...wie man´s ja kennt.
    2.Mir fällt der Name jetzt auch nicht ein...*grübel*
    3.Sie ist immer noch ziemlich verwirrt, wie sie aussieht, wo sie ist...wenn ich verwirrt bin, lass ich auch vieles mit mir machen! ^^

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • HämHäm,also dann werde Ich auch mal was zu Unserer verteidigung sagen. :D
    Sie heißt Josephine,also Sassi...
    Und Er hat sie ja einfach...überumpelt mit Allem sie hatte ja quasie keine Chance auch nur einwas zu sagen und wie happy ja auch schon meinte war sie halt zeimlich verwirrt und veränstigt.

    Viele liebe Grüße! :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat

    Du bist auf ihre Gefühle über diese ihr total fremde Welt eingegangen, aber das war ein bisschen wenig. Sie lässt sich so schnell zu allem überreden, scheint alles so schnell zu akzeptieren



    Stimmt.....ein bisschen mehr beschreiben würde sich besser lesen......aber ansonsten sehr gut......:up

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • WoW eine sehr tolle fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • na das klingt ja mal hööööchst interessant.... und eins möcht ich mal bemerken: der satz ,,Du bist im Jahre 2005. Im 21. Jahrhundert." is a bisserl komisch für den typen, weil der doch nich wissen kann, dass sie irgendwo aus dem mittelalter kommt, aber das is auch nur so eine kleine bemrkung zur logik, achte nicht zu sehr drauf ich mecker nämlich manchmal gern -.-
    ansonsten gefällt mir die story recht gut und ich bin gespannt was jetz auf soe zukommt.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Uiiiii! Das ist ja mal wieder ne gute story von dir bzw. euch! Irgendwie erinnert mich das auch ein bisschen an charmed*guilia anschlies*.
    Die sieht jetzt echt toll aus.
    Bye Phoebe

  • Hallo,


    ich wollt nur noch mal sagen, dass wir die FS zu zweit machen, das heißt, ihr könnt auch mal auf Steffi meckern! ^^ (Scherz)


    Bye, Happy! :-)



    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hallo! :kuss

    Ich möchte Mich im Namen von Happy und Mir bedanken. Wenn man zu zweit eine FS macht,kann man das mit dem text und auch mit den Bildern immer nicht so gut abstimmen. Am telefon gehts schlecht. *g*

    Wir geben uns trotzdem Mühe,ich hoffe das man das merkt. Wir versuchen nächste Woche dann auch weiter zu machen.

    Also nochmal danke!! :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]