Kotzen, Heulen, Ausbuhen??

  • Warum reagieren meine Sims immer so negativ nach den Bettspielchen? Gibt es da auch ne Möglichkeit, dass die Reaktion positiv ausfällt, dass der Mann nicht so merkwürdige Würgegeräusche macht, die Frau nicht anfängt zu heulen oder ihn ausbuht? :schoko

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • bei meinen Sims hatte das nichts mit der Beziehung zu tun, oder nur peripher. Es gibt Applaus, wenn beide fit sind (also morgens nach Bad, Frühstück). Und Abends, wenn einer oder beide müde sind, lassen die Leistungen eben zu wünschen übrig... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • jeah, bei mir hat es endlich mal geklappt: noch währenddessen fragte die Frau, ob sie ein Baby bekommen wollen - och, war das süüüüß, als dann einen Moment später wirklich die Babywiege im Zimmer stand; das erste Mal, dass eine meiner Sim-Frauen eben nicht durch bloßes Küssen schwanger geworden ist :D ;) - und als sie aus dem Bett gestiegen sind, hat der Mann juchu geschrieen und die Frau hat applaudiert *freu* ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • na, dann gratuliere ich aber! Bist Du jetzt Oma/Opa geworden?! :breitgrins

    Meine Sims werden irgendwie im Liebesbett nicht schwanger...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi!
    meine werden im bett auch immer schwanger oder eben auf dem teppich, aber denen gefällt das immer voll gut!! die wollen damit gar nicht mehr aufhören!!eben erst wenn die energie = null ist

    :ohase

  • wie jetzt auf dem Teppich? *schock* geht da auch was bei Das Volle Leben?? *fg* *sich die lustigsten Ferkeleien vorstellen tu* :D


    naja, Sim-Oma bin ich ja schon oft geworden, nur eben diesmal das erste Mal mit dem Liebesbett ;o)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • hi!
    ja auf dem Teppich! da werden sie auch schwanger / fragen eben ob sie ein Baby bekommen wollen!
    es gibt noch mehr, so sofas und stühle, rasen, tische . aber auch Küchenschränke und Duschen.
    weiß leider die seite nicht mehr und man muss sich zusätlich noch die passende animation (sonst sieht man nur "ähm missing animation") und so was, damit die Pixel (nennt man glaub so...) verschwinden sonst sieht man nur umrisse!

    :ohase

  • Hi,

    damit die Pixel verschwinden, braucht man nur einen Zensor Patch. Den gibts glaub ich bei Killersims und nennt sich See Them.
    Das mit den Animationen hat nichts mit dem Patch zu tun. Da gibt es Zips mit cmx Dateien. Diese sind für die Animationen zuständig. Aber fragt mich nicht wo es die gibt. Wenn ich mich hier im Forum besser auskennen würde, könnte ich sagen, schaut mal dahin, usw..., hm?!?

    MFG Belli