• Hallo,
    habe einen neuen Garten angelegt aber noch nix gepflanzt, wo bekomme ich
    Samen her und wann werden die Punkte für den Garten angezeigt?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • 1. das gehört eigentlich ins TGD-Forum

    2. Saatgut gibt's in der Altstadt, da ist links ein Grundstück namens "Marktplatz". Die Saatgutstände sind grün und haben die bunten Saatgutbeutelchen (sind in dem einzigen Häuschen auf dem Marktplatz). Dein Sim hat das Saatgut dann im Inventar, wenn Du ihn welches kaufen lässt. Dann fährst Du heim, klickst auf das Beet, und dann erscheint die Option: Pflanzen..
    Falls Du Hokus Pokus hast, besteht Verwechslungsgefahr der Beete für Beeren und für Gemüse: die dunkleren sind die für Beerensträucher.

    3. Was meinst du mit "Punkte für den Garten"? Falls Du im Häusersymbol, da, wo auch Layout und Möbel und Ordnung sind, die Rubrik "Garten" meinst: Ich bin mir nicht sicher, ob Gemüsebeete Punkte auf Garten geben. Aber Blumen und Bäumen tun es auf jeden Fall. Angezeigt werden die, sobald Du gekauft/gepflanzt hast. Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob Gemüse da zählt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    oh, danke für die promte Antwort.Wollen mal sehen obs klappt, ein Ziesel hatte nämlich den Garten verwüstet dummes Vieh.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ja, blöde Ziesel, blöde! Ich habe irgendwo gelesen, dass die unter 6 Beeten aber nicht kommen... (keine Ahnung, ob das stimmt)
    Und auf jeden Fall helfen Katzen gegen Ziesel.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]