Gemeinsam studieren

  • Mein Teenagerjunge hat sich total verliebt. Die beiden haben jetzt auch eine feste Beziehung.
    Jetzt will ich aber, dass der Junge studieren geht und danach mit dieser Tussi eine Familie gründet. Geht das irgendwie, dass ich die beide zum Studieren schicke?
    Seine Freundin wohnt allerdings nirgends in der Nachbarschaft. Bitte helft mir!

  • Zitat von Floppy

    Geh in die College nachbarschaft und wähle in der familientonne den button "Sims zum college schicken"


    In dem sich öffnenden fenster sind alle teenies (+ NPCs) aufgelistet und dann einfach beide auswählen


    Spielt (bzw. kontrolliert) man dann alle die SIMs, die man zum College geschickt hat?


    Ich würde gern meinen Teenager zum College schicken und ihm 1-3 Teenies aus der Nachbarschaft mitgeben, damit die endlich mal erwachsen werden.
    Dabei wäre es mir am liebsten, mich nur auf meinen Teenager zu konzentrieren, ohne auch die anderen spielen zu müssen.


    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ja, du lässt sie einfach nur aufs college gehen und spielst nicht weiter, des sind dann die ewigen studenten :D ansonsten kannst du sie auch des studium abbrechen lassen, dann werden sie erwachsen und zeiehen wieder in die heimatliche nachbarschaft, dort sind sie dann in der familientonne. und nein, sie kommen nicht von selber durch die uni, sobald du sie hinschickst, sind es keine npc's mehr

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz