"Nightlife" kaufen außerhalb der Schweiz

  • Ich muss noch genau 11stunden warten dann hab ich es in meinen händen!!!! ich will es jetzt aber na gut ich werd es aushalten. und damit es zum thema passt. ich kann nur sagen wo es es nicht gibt: in Sindelfingen und leonberg. das ist alles in Ba-wü für die die nicht wissen wos ist. Dooooooffffffff!!!!
    naja die zeit werd ich auch noch rumbringen. geh weh bald schlafen....

  • Wie man in meiner Signatur sehen kann, habe ich es EBENFALLS!!!

    Habe es bei einem der 4 MM in Wien gekauft, aber Wien kennt hier sowieso keiner :D.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Wie man in meiner Signatur sehen kann, habe ich es EBENFALLS!!!

    Habe es bei einem der 4 MM in Wien gekauft, aber Wien kennt hier sowieso keiner :D.



    Hallo Powerboy1110!

    Wieso glaubst du das? Ich bin selbst aus Wien (genauer gesagt aus dem 20. Bezirk). Ich hole mir morgen (oder vielleicht doch erst übermorgen) Nightlife in dem "Thalia"-Geschäft auf der Landstraße (war führer der Amadeus!).

    Viel Spaß mit Nightlife wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Ich muss euch mal was erzählen. Ich wollte gestern mir das Addon Nightlife holen. Da bin ich bei mir zum Saturn gegangen bin zur Kasse und da ruft die da mit dem Telefon ne Kollegin. Und fragte ob das Spiel am 18 Jahre ist die Kollegin sagt das es ab 18 Jahre ist. Na wollte die an der Kasse mein Ausweis sehen und hat gesehen das ich erst 17 Jahre alt bin. Und weist was die gesagt hat du bekommst das Spiel net. Es stand über nix auf dem SPiel das es ab 18 ist die muss doch doof sein.

  • Zitat von ffw1988

    Ich muss euch mal was erzählen. Ich wollte gestern mir das Addon Nightlife holen. Da bin ich bei mir zum Saturn gegangen bin zur Kasse und da ruft die da mit dem Telefon ne Kollegin. Und fragte ob das Spiel am 18 Jahre ist die Kollegin sagt das es ab 18 Jahre ist. Na wollte die an der Kasse mein Ausweis sehen und hat gesehen das ich erst 17 Jahre alt bin. Und weist was die gesagt hat du bekommst das Spiel net. Es stand über nix auf dem SPiel das es ab 18 ist die muss doch doof sein.

    Toll. Das nächste Mal bitte allerwenigstens ins richtige Forum, okay ? :rolleyes


    [rumgeschubst]