"Nightlife" kaufen außerhalb der Schweiz

  • hat jemand sims nightlife, der in berlin wohnt??? wenn ja, in welchem laden wurde es gekauft??? also saturn macht gerade inventur. die bekommen es erst nächste woche

  • Mensch 1 Tag wirste doch wohl noch warten können, anstatt hier son aufriss zu machen :rolleyes


    Morgen noch aushalten und dann bekommst dus garatiert überall...


    (Sind die im Saturn am Potsdamer Platz immernoch am werkeln? War da nämlich vor 3 monaten oder so mit der Klasse ;))

  • ich dachte mir, so einen Thread kann man doch schon mal machen für morgen, oder? bitte nich haun, denn für sims 2 hatten wir sowas ja auch 2 tage vorher....


    also, wenn ihr morgen schon mal nightlife kaufen könnt, dann schreibt hier doch rein, in welcher stadt und wo!


    ich werde morgen nachmittag mal zu saturn hier in bremen fahren und mal schaun....


    gruß, rayna

  • wie schon geschrieben, war das bei sims 2 (orig.) doch auch so, und mir hats echt was geholfen, weil irgendwer vom saturm in bremen geschrieben hatte und ich danach sofort dahin gefahren bin.


    freu dich doch, dass sich alle so freuen auf das addon, das tust du doch bestimmt auch? ich persönlich mag diese euphorie vorher! ;)



    edit: danke fürs zusammenführen! ;)

  • also ich weiss das das addon morgen kommt und auch wenn ich es kaum nioch erwarten kann werde ich es mir erst ein paar tage später holen, weil ich weiss das sich sehr viele das holen und bevor ich mich da anstelle um eventuell das letzte zu kriegen oder auch gar keins mehr so warte ich lieber noch ein paar tage.

  • Warum habt ihr denn das Spiel denn schon ? Offiziel kommts doch erst morgen raus ! *gemeinfind* :rauch
    Ich will´s jetzt auch !!!
    Aber ich bekomm´s ja sowieso morgen im laufe des Tages. Hab´s mir bei Amazon bestwellt und heut die mail gekriegt, dass sie es schon losgeschickt haben.
    Das schöne ist, dass bei uns die Schule erst am Dienstag losgegeangen ist und ich noch keine Hausaufgabe aufhab ! *muhahaha* :hehe
    Und meine Elddies fahren am Samstag den ganzen Tag auf die IAA. :hehe
    Geduldet euch doch noch bis morgen, wie alle anderen auch !
    Schönes warten noch !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich kann warten bis es raus kommt.
    Nein,ich geh noch weiter und warte bis im Oktober ,dann kauf ich es mir.Die Hälfte krieg ich geschenkt,die andre Hälfte zahl ich.:hehe


    Aber die Euphorie ist schon ein "bißchen" da.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hm...werd es morgen früh bekommen, hab es mir auch bei amazon bestellt. den einen Tag kann ich ja wohl noch warten, obwohl ich morgen erst so gegen 17uhr nach hause komm, da ich nach der Schule Tanzkurs hab.
    hm...hab ja auch erst ab dienstag schule, also hab ich auch noch keine Hausaufgaben.
    Werds dann warscheinlich am WE spieln...

    [CENTER][/CENTER]