*FS* Bunny Complicate

  • Huhu, be happy!!!
    Danke, für dein Kommi!!
    Weiß nicht so, ob´s heute weiter geht..
    Aber wenn, dann benachrichtige ich dich!
    Und natürlich auch alle meine treuen Fans :)

  • 14, aber kurz vor ihrem Geburtstag.
    Nichts für ungut, aber was heißt : Kontinuität???

  • Kontinuität, ugh, wie erkläre ich das am besten?
    Wenn du etwas schreibst, legst du dich damit fest. Wenn z.B. Rowling sagt, dass Cho Chang Harrys erste Liebe war, dann bleibt das dabei, dann kann sie später nicht sagen, dass davor noch jemand war, weil das nicht stimmen würde, es wäre kontinuierlich nicht richtig.
    Okay, ichhabe nicht die Fähigkeit das zu erklären, das hier haben meine Nachforschungen bei Wikipedia ergeben:

    Zitat

    bezeichnet einen lückenlosen Zusammenhang, eine Stetigkeit, einen fließenden Übergang, einen durch keine Grenze unterbrochenen Zusammenhang; einen ununterbrochenen, gleichmäßigen Fortgang. Sie zeichnet Abläufe und Prozesse aus, die stetig laufen und sich dabei gleichmäßig in eine Richtung verändern können. Abrupte, sprunghafte Veränderungen sind nicht zu erwarten, solange die Einflussfaktoren konstant bleiben. Daraus ergibt sich eine erhöhte Vorhersagbarkeit und damit Sicherheit gegenüber dem Ablauf.


    Bei dir tauchen oft Probleme mit der Kontinuität auf. Bunny hat mit Ende vierzehn Isa bekommen. Isa ist jetzt laut deinen Angaben sieben, also müsste Bunny, damit es kontinuierlich stimmt, zwanzig, fast einundzwanzig sein.

    Meine Fotostory:

  • Hallo
    ich finde deine FS richtig klasse. Ja, es gibt einige Unstimmigkeiten, aber das ist kein Grund darauf die ganze Zeit herum zu hacken. Komisch wie sich manche Leute am Alter aufhalten. Das ganze ist immer noch ein Spiel und muss nicht zwangsläufig realistisch sein. Fantasie ist nicht realistisch und ich denke mit einer kleinen Portion davon kann man der Geschichte gut folgen. Ich finde ganz klasse, was du bis jetzt reingestellt hast und freue mich auf weitere Kapitel.
    Zum Thema heiraten mit 16: Die Eltern müssen zu stimmen und ein Partner muss min. 18 sein , das ist ja wenn ich mich richtig erinnere bei deiner FS der Fall. Außerdem sind die beiden ja auch "nur" verlobt und das kann man ja sein bis man tot umfällt.
    Also weiter so und lass Dich nicht von pingeligen Komis mit abartigen Fremdwörtern beeinflussen :zirkel
    Liebe Grüße
    Dichtkuh

  • hi!!!
    super fortsetzung ich finde deine story einfach...hmm...ähhh...suuuper gut:D
    jedenfalls habe ich spass beim lesen...Find ich auch gut das du mich benachrichtigt hast*danke*...Das mit dem alter finde ich zwar auch etwas unlogisch aber is egal...Ist nicht so schlimm...tja was soll ich denn noch schreiben..Reicht wohl für jetzt...Jetz warte ich mal bis zur nächsten FS ab...


    ciao celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • wie ehrleichtert ich bin sie geht weiter*jubel*
    ennddliicch meine lieblings fs geht weiter !!

    es gibt wirklich wunder ;)


    Ps:menachrichtige mich bitte wen du weiter machst im jeden Kapitel den du machst !!
    Dankkeee :)

    Lg

    chrisi

  • Klar wirst du benachrichtigt!! Jetzt sieht das nimmer so mickrig aus:

    *timo*
    Schokowaffel
    SimGirlSteffi
    PriNceSsA
    Blaue Rose
    be happy
    caro.sharky
    celik1993
    anna121212
    Trinity145
    Noch jemand?!

  • Hallo! :wink

    Also Ich finde die story schon mal nicht schlecht. :up Ich finde es schade,dass du gleich immer so viel machst,dass sezt die Spannung runter. ;)

    Aber sonst... :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Es geht morgen weiter.
    Sagtmal, kostet das was, das Thema abbonnieren?
    Weil wenn neue Kommentare da sind, will ich es gerne sehen

  • Single 1:
    Nein, das abonnieren kostet nichts, es heißt in diesem Fall nur, das du immer auf dem Laufenden gehalten wirst. Allerdings kriegst Du nur eine Mail an deine E-Mail-Adresse, dann können aber schon mehrere Posts dasein. Wenn Du die dann gesehen hast, bekommst bei einem neuen Beitrag wieder ne Mail!


    Liebe Grüße
    Dichtkuh :witch

  • Ich warte sehnsüchtig auf die nächste FS...!!!!!wann kommt die denn ungefähr so??

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • so puh jetzt hab ich die 11 ganzen seiten durchgewälst i8ch finde die FS einfach genial
    ok die kleinen unstimmigkeiten stören mich nicht sie belustigen mich eher.
    Ich finde das make-up eigentlich okay außer den lippenstiftder ist wirklich scheußlich aber deine sache.
    ich hoffe bunny's mutter überlebt den krebs



    mach schnell weiter
    bussi:kuss


    PS:Kannst du mich auch benarichtigen?bitte bitte

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Klaro, wirst demnächst auch benachrichtigt!
    *timo*
    Schokowaffel
    SimGirlSteffi
    PriNceSsA
    Blaue Rose
    be happy
    caro.sharky
    celik1993
    anna121212
    Trinity145
    Kleiner Tiger
    Noch jemand?!