*FS* Bunny Complicate

  • Zitat von Emperor

    Oh das ist ja noch mal gut gegangen. Ausnahmsweise, war die Polizei mal vor Ort :-) Sonst immer wenn man Sie nicht braucht... zB diese Polizeikontrollen... aber wenn man mit nem Combi fährt halten die einen nicht an ^^



    Uhuu, als ich deinen Beitrag gelesen hab^^ *Lach* *Bauchhalt*
    Ja.. mit nem´Compi...!!! Danke für deinen lieben (und lustigen) Commi!!!

  • Naja... Zu der FS kann ich nicht wirklich viel sagen, weil wenig passiert ist. Aber ich werde weiterlesen wenn du die nexte Fortsetzung machst.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Schokowaffel

    tolle fs.echt gut.

    ja die fortsetzung hat mir sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Thanks, for your Comment!! *happy* Ehrlich, danke. Sagmal, timo, kennst du dich mit dem Bodyshop aus, also selber Kleiderbasteln? Oder Haare umfärben?

  • wow! tolle fortsetzung! der text war sehr gut geschrieben! mach schnell weiter!!! un das mit den verschiedenen Faren seht auch ganz gut aus!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • *timo*: Danke!
    @Kleiner Tiger: Ja, Isabella ist echt sauer, wegen dem Vater. *seufz*
    Aber trotzdem danke, für deinen Commi!!! *FrOi*

  • hmmm...coole FS...Find ich zwar etwas wenig aaber ist ja nicht schlimm...Warten wir ma ab...
    Ach ja wollte auch noch sagen oyla funktioniert...Versteh irgentwie nicht warum es bei dir net geht aaber ach mal sehen...Hoffe wird klappen...
    Bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • cool! Die fs ist wirklich GEIL
    Du MUSST ganz schnell weiter machen,sonst krieg ich die Krise.
    Bye, Phoebe

  • Huhu, danke für eure tollen Commis. Freu mich, echt. Es geht erst morgen weiter, leider! Trotzdem danke für eure Commis. Bye-Bye, single1

  • So, jetzt kommt die lang erwartete Fortsetzung! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen, los geht´s: ( Bunny, Devil, Rhylin, Isabella)



    "Komm her, Schatz, ich hab dich so vermisst!" "*würg* Lass mich! Bää!
    Geh weg, hör auf! Warum hast du mich nicht dort gelassen, wo ich bin?"
    "Ja.. du bist doch mein.. mein Kind!" "Vielleicht war ich das mal."
    "Komm in meine Arme, komm schon!" "Nein, ich will nicht!"



    "Weißt du... so langsam hab ich das Leben satt - Dad doof - Schule doof - Freunde keine - alles ist doof. Ich hab keine Lust mehr!"
    Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Ich hab es genaugenommen auch satt, aber ich lebe für dich! Für mein Kind -
    sonst hätte ich mich längst umgebracht." "E-ehrlich?? D-du hast mich lieb? Und Dad.. nicht?" Isa kamen die Tränen.



    "Mama.. ich hab dich so lieb.." "Ja, Isa, ja.. ich hab dich auch lieb!"
    Ich hielt meine kleine in den Armen... ich hielt sie in den Armen..
    "Mami? Dad kommt nie mehr hierher, oder?"
    "Nein, das lasse ich nicht zu - du sollst ganz anders leben. Wisch dir die Tränen ab, Isa".



    "He, du! Wollen wir Freundinnen sein? Würdemich freuen, hab nämlich keine!" "Ja!! Ich möchte deine Freundin sein!!" "Okay!! Gehen wir in dein Zimmer?" "Ich bekomme morgen ein eigenes, es ist schon fast fertig. Mama? Dürfen wir in dein Zimmer?" "Ja, geht spielen!" Beide trampelten die Treppen hinauf. Konnte ich mich wieder wohl fühlen?



    "So, jetzt kommst du mal zu mir, Bunny!" "Devil.. ich mag dich sehr."
    "Ich hatte dich immer schon gemocht, Bunny. Du sollst nicht vergessen -
    meine drei Worte für dich - ich.. liebe dich!" Mein Herz schlug höher und ich begann zu lächeln und mich an ihn zu schmiegen.



    "Devil.. " "Bunny.. es tut mir Leid, aber ich muss zu Donna, sie erwartet mich, und Rhylin muss ins Bett. Tut mir wirklich Leid." Vorsichtig ließ er mich los und ging nach oben, um Rhylin zu holen.

    -Geht gleich weiter-

  • Geile FS.........
    Aber ich dachte es geht gleich weiter...*heul*


    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von celik1993

    Geile FS.........
    Aber ich dachte es geht gleich weiter...*heul*

    celik1993



    Jaaaa, begnüg dich mit dieser Fs!!! *fRoI*



    "Rhylin, kleine, wir müssen leider gehen. Komm; deine Mom wartet."
    "Och, nö! Wir spielen grade so spannend! Bitte, Daddy!"
    "Och, ja!!! Darf Rhylin noch bleiben??! Bitte!"
    Bei diesen Bitte-rufen wurde Devil weich.
    "Na gut.. Aber nur noch eine halbe Stunde! Deine Mom hat bereits Essen gemacht." "Jaaaaa!" "Juhhuuu!" Devil lächelte.



    "Yeah, komm Rhy, jetzt spielen wir weiter!" "Jaa, jetzt müssen sie streiten!" "Ja, cool! Darfst du eigentlich bei Freudinnen übernachten?"
    "Weiß ich nicht so recht, ich bin doch erst sieben Jahre..."
    "Ich auch!" "Toll, dann werde ich mal Daddy fragen!", sagte Rhylin und stand auf. "Warte noch kurz", zögerte Isabella, "du nennst deinen Dad "Daddy"?" "Ja, wieso nicht? Ich hab ihn lieb, und er ist einfach toll, der tollste Papi, den man sich überhaupt wünschen kann!" , damit ging Rhylin runter, während Isabella traurig auf den Boden schielte.



    "Daddy?? Kann ich hier bei Isabella übernachten?? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! Darf ich?? Bitte!" Devil stemmte die Hände gegen die Hüften, und sprach ruhig: "Rhy, du weißt, dass wir zu Donna müssen, sie.. weißt du nichtmehr, was wir gehalten haben?"
    "Öhm.. nein, was denn? Achja, wir dürfen sie nicht alleine lassen, weil doch bald mein Geschwisterchen kommt!" Geschockt starrte ich Devil an.
    "Devil! Was bedeutet das? Bekommt sie schon wieder ein Kind von dir?"
    "Bunny... ja, ja, sie ist wieder schwanger, zufällig! Ich wollte das nicht!"
    "Ja, sicher! Dann bekommt sie noch ein Baby von dir, was?" Wütend stampfte ich zur nächsten Couch und versuchte, die Tränen zu unterdrücken.
    -Geht gleich weiter-

  • -Jetzt geht´s weiter- Viel Spaß beim Lesen! Read, please.





    "Das blöde Baby ist mir egal! Tante Bunny hat Recht, wenn das Baby kommt, vergesst ihr mich, dann geht´s nur noch um das Baby, das blöde Baby..." Rhylin brach in Tränen aus. "Rhylin, kleine!" Devil fasste sie am Kinn und zog sie zu sich. Er kniete sich hin. "Wir vergessen dich doch nicht! Wir haben dich genauso lieb, wie vorher, und immernoch, wie das Baby. Wie kommst du denn auf sowas, das stimmt nicht."
    Beinahe fing auch ich an, zu heulen, wenn ich hörte; wie Devil sprach. Wie ein Vater - genauso. "Bunny, es tut mir wirklich Leid.. ich muss gehen."
    Mit einem Lächeln und einem Winken ging er hinaus. Einfach so.



    Mein Leben war einfach schei*e. Nichts als schei*e. Mein Leben war - mit Trauer gefüllt - ohne Gefühle - ich kann es einfach nicht beherrschen...
    Warum hatte ich denn so viele Probleme... ?? Was hatte ich denn getan..
    Alles lief anders; als ich es mir geplant hatte, ganz andere.



    "Mami, warum weinst du denn? Und wo ist denn Rhylin? Ist sie nach Hause gegangen?" Schnell wischte ich mir die Tränen ab. "Isa.. ich weine.. ich weine, weil... ist egal, Rhylin musste nach Hause gehen... geh spielen..."
    "Nein, ich will bei dir bleiben."



    "Komm her, meine kleine Fee". "Mami! Ich hab dich lieb."
    "Ich hab dich auch lieb, und du bist mir sehr wichtig, Isa."

    -Geht gleich weiter-

  • hallöchen;)
    Ich...finde...deine...fs...sehr...sehr...sehr...sehr...sehr...sehr..schön...
    und...sehr...sehr...sehr...sehr...sehr...sehr...gut...hmm...ja...was...soll...
    man...denn...noch...schreiben...find...deine...fs...einfach...super...


    .......................................................................................................
    soooooo...muss...noch...hausaufgaben...machen...*lach*...tja...hab...
    ich...wohl...pech...:P...Naja...sag...euch...nur...noch...bye...*zungeraussteck*
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    bye,,,celik1993,,,

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • So, viel Spaß beim Lesen! Es geht weiter (und danach freue ich mich über viele Commentare!):



    Ich schickte Isabella ins Bett; und machte mir ein Kotelett.
    Ich war wieder schrecklich abgemagert und Hunger hatte ich auch.
    Rachel würde sagen: "Das ist doch gut! Dünn sein ist super!" Jaja.
    Auch; wenn man alles ertragen muss, dann auch noch Hunger hat,
    und nichts gescheites zum Essen im Haus ist?
    Vielleicht sollte ich auch nicht so weichlich sein... - aber ich esse -
    trotz der anderen. Türklingeln Geschockt öffnete ich die Tür.



    "Äh, Mom? Bist du das?" "Ja, ich bin´s!" "W-w-was suchst du denn hier?"
    "Ach komm! Ich habe auch ein Recht, zu leben und bin eben aus dem Krankenhaus geflohen!" "J-j-ja, aber? Geht es dir besser?"
    "Ja... noch Fragen, oder muss ich hier draußen erfrieren?"
    "N-n-nein, komm r-rein!" Ich war immer noch total geschockt.
    Aufeinmal tauchte Mom hier auf, mitten in der Nacht.
    "S-soll ich dir einen T-tee machen?" "Ja, bitte. Danke."
    Ich befürchtete, dass Mom entweder verrückt war - oder
    sie hatte sich wieder Power eingeholt. Was haben die im Krankenhaus mit ihr gemacht?! "Mom, spinnst du? Warum rennst du vor dich hin?"



    "Ist es denn plötzlich verboten, sich gut zu fühlen? Ich musste einfach raus aus diesem stickigen Krankenhaus, wo man einfach keine Luft bekam.
    Jetzt bin ich ja bei dir." Mom musste verrückt sein.

    -Geht gleich weiter-
    Freue mich auf Commis.

  • toll gemacht.*klatsch*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von Schokowaffel

    toll gemacht.*klatsch*



    Danke. *geschmeicheltist* Hat mein Publikum noch Commentare?!
    *grins*