*FS* Bunny Complicate

  • Beeindruckend! Sehr beeindruckende Fortsetzung. Mach weiter so Kleine. Wirst immer besser und die Spannung steigt! ^^ *SpringtausFenstervorSpannung*

  • Danke ihr beiden!!! *allen-ein-Bussi-geb* Schokowaffel: Danke!!! Und ein Bussi. @Emperor: Dir auch, ein Bussi und ein Danke!
    Bye-Bye

  • *nochmal blume rübereich*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von Schokowaffel

    *nochmal blume rübereich*



    *blume-gern-annehm* Danke für die Blumen! :herzlichs :kuss :häppy
    Danke, danke, danke... DANKE! :thiva :augdrück

  • eine weitere tolle fortsetzung! war auch spannend zum teil! der text war sehr gut geschrieben!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    eine weitere tolle fortsetzung! war auch spannend zum teil! der text war sehr gut geschrieben!



    Danke *timo*!!! *megafrOi* :herzlichs :megafroi :megafroi :knuddel Juuuhuuu, wow ich freue mich schon, wenn ich dreißig Seiten habe! Von meinen vielen Lesern steigt das sehr schnell und das ist soooooooooooooo toll!! Danke Leute!

  • Wow, ihr seid echt total treu, und lest immer fleißg mit und lasst mich nicht im Stich, supertoll! Jetzt geht es weiter!



    Ich musste etwas essen, wie bin ich nur auf diese verrückte Idee gekommen, dass ich mich umbringe... Ich habe ein Kind, und eine Mutter, und sie halten zu mir, ich werde nicht gehasst, doch womöglich war es jetzt zu spät... Das durfte ich nicht denken, nein, ... mir stach es in den ganzen Körper und mein Atemweg hielt das nichtmehr durch, ebenso mein Herzweg, der nichtmehr richtig funktionierte. "Essen, essen, essen!" setzte ich mir in den Kopf. Nein, ich konnte nichtmehr.... mir war zu.. zu... einfach zu schwindelig und mein Atem stoppte.. Nein, ich wollte nicht aufgeben und auch nicht sterben, nein, ich wollte nicht, ich habe doch Verantwortungen und ich verdiente es zu sterben, aber ich will nicht... Ich habe keine Chance mehr, Mom, hilf mir, Devil... oohh...




    Es war aus mit mir... aus mit mir... es war vorbei...
    Das hatte alles keinen Sinn... wäre ich doch nie aufgewacht...
    oder am liebsten nie geboren... wenn ich gewusst hätte, dass mein Leben so aussah... Das passte nicht.. alles... alles...




    Wozu sollte ich denn noch leben? Um mehr Leid und Unschuld ertragen zu müssen? Ständig belästigt werden und kein anständiges Leben zu führen?
    Darauf konnte ich verzichten. Auf so ein Leben. Das verdiente ich nicht -
    wenn man ein Kind zu versorgen hat... und keine Eltern...
    -Geht gleich weiter-
    PS: Brauche dringend Fotohochladenprogramme! ImageShack wird immer langsamer!

  • Zitat von Ninka

    Sehr spannend



    Danke! Ach, zu deiner vorigen Frage:

    Nein, Bunny stirbt nicht, sie bleibt am Leben, aber das Geheimnis erfahrt ihr schon noch früh genug^^ Denkt an Isa... dann könnte das sein...
    Bunny ist wieder.. sag ich nicht. *grins*

    An alle User, die bei meiner FS nicht ein geringstes Commi abgegeben haben, und trotzdem benachrichtigt wurden:
    Wozu soll ich euch noch benachrichtigen, wenn ihr garkein Commi abgebt?? *wütendwerd* Ich bin ja nicht so wild auf Commis,
    aber wieso mach ich mir dann die Mühe, euch zu benachrichtigen,
    das dann auch viel länger dauert! *gleichplatz*
    Diese User möchte ich jetzt nicht aufzählen, sind auch nicht sehr viele,
    aber ich sehe in den Benutzerprofilen, dass da steht: "Private Nachrichten" und dann "Ein anderes Thema". Hab nichts dagegen, aber dann sollen die User es sagen, wenn sie nichtmehr benachrichtigt werden wollen!!

  • Hi ich hoffe da bin ich nich gemeint auch wenn ich sehr selten commis abgeb find ich deine FS immer noch HAMMER GEIL:
    Ich hoffe du nimmst mir das nich übel,dass ich selten schreib ich werd mich in zukunft BEMÜHEN.
    :schreibsGrüße
    Trinity

  • So, liebe Leute, es geht weiter!
    Viel Spaß beim Lesen und Commis erwünscht!



    Ooohmph... Meine Güte.. lebe ich jetzt nur noch innerlich... oder habe ich das wirklich durchgestanden...? Verschlafen und innerlich zitternd rieb ich mir die Augen. Das war nicht wirklich passiert... oder doch? Immerhin konnte ich jetzt atmen und die Panik ist vorbei. Oh Gott!
    War Isabella noch in ihrem Zimmer? Ging es ihr gut? Vorsichtig aber schwankend rappelte ich mich auf, doch fiel wieder hin.
    Mein Gleichgewicht hielt sich nichtmehr... das lag an dem Betäubungsmittel.
    Nein, Isabella durfte nicht sauer auf mich sein... aber bevor ich umfiel schrie sie vor Angst noch... jetzt könnte ich sie wieder im Stich gelassen haben... An diesen Gedanken wagte ich mich nicht zu denken...



    Nein, nein... Isabella durfte nicht weg sein, sonst hole ich mir gleich ein Messer.. Ich konnte nur noch humpeln und zwar sehr langsam...
    Das ganze gefiel mir nicht... welchem Teenmädchen würde das schon gefallen? Rachel ließ überhaupt nichts mehr von sich hören...
    Ich versuchte, schneller zu humpeln, das war blöde,
    wenn man nicht richtig gehen konnte... "Isa?", rief ich vorsichtig.
    Keine Antwort. "Isabella? Bist du hier? Sag etwas!" Ich murmelte:
    "Lass mich nicht im Stich, Isabella!" Wieder bekam ich Herzklopfen
    und heftige Panik. Leise öffnete ich das Zimmer.



    Isabella lag bewusstlos auf dem Boden ohne sich zu rühren. Mit meinem schwankenden Humpeln schaffte ich es nicht bis zu ihr.
    Liebend gern würde ich sie in den Arm nehmen, und mich entschuldigen.
    Ich hatte ja vergessen - sie hat heute nichts gegessen! Nichts!
    Das wurde ja immer schöner, was sollte ich bloß tun?
    -Geht gleich weiter-
    Trinity145: Bist damit nicht gemeint. Nein.

  • so was sol ich dazu sagen?
    wieder mal eine super fs von dir ;)
    mach schnell weiter sonst werde ich noch verrückt :).
    auch noch ein kompliment von meiner Freundin die gerade neben mir sitzt,
    und sich die fs durchgelsen´hat !!
    echt super.


    vollGeilo und Cool
    Lg

    chrisi

  • Weiter geht´s!



    Als Isabella sich rührte, blieb ich angespannt stehen und beobachtete sie.
    Sie rieb sich die Augen und blinzelte. Sie fasste alle Kraft zusammen und stand auf. "Mama? Mama, bist du das?" Hatte sie gerade "Mama" gesagt?
    "Mir tut alles weh.. ich hab Hunger... warum sehe ich nichts..."
    "Isa? Hier bin ich! Komm her, mein Schatz! Komm her!"
    Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich lächelte leicht.
    "Mama, Mama!" Isabella sprang mir in die Arme.



    Wie schön war es doch; mein Kind in den Armen zu halten...
    "Isa, kleine... Bist du mir böse?" "Nein, Mama, ich weiß nicht, wieso!"
    "H-hast d-du Hunger?" "OOooohhjaaa, und wie! Bekomme ich Truthahn?"
    "Ja, bekommst du!" "Yippiii!" Doch noch war es nicht okay...
    -Geht gleich weiter-
    anna121212: Danke für dein Kompliment! Und ein Dankeschön an die anonyme Freundin!!

  • Zitat von Ninka

    Wieder mal toll gelungen



    Danke! Ich tu die Bilder immer aufteilen, sonst geht es nicht!
    Also, sind dann meist immer vier-fünf Bilder in einem Post, okay?

    Was, ihr werdet verrückt?! Wow, vielen Dank.

  • wieder mal klasse!

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von Schokowaffel

    wieder mal klasse!



    Danke, Schokolein!! Darf dich doch so nennen, oder? *gg*
    Gleich kommt eine Fortsetzung... 20 Seiten!!!!! *mega-jubel* *jubel* *jubel*

  • Weiter geht´s!

    Am nächsten Morgen, 7.42 Uhr



    "Mama, wir schreiben heute eine Arbeit in Mathematik!" "Pass aber auf, dass du beim Nachdenken nicht zuviele Fehler machst!" "Ok, ich versuch´s! Aber ich möchte eine 1+ haben." "Das bekommst du, wenn du alles richtig hast." "Der Schulbus ist daaaaaa!" "Schnell, beeil dich!" Isabella benahm sich in letzter Zeit komisch... genauso, wie ich...



    "Tschüss, und bis später, Isa!" "Tschüss, Mama! Bye-Bye!!"
    Das war Isas erster Tag in der Schule und sie musste sich anstrengen.
    Ich erwartete von ihr nicht nur Einser, aber schließlich sollte sie gut lernen, um in die weitere Klasse aufzusteigen. Als der Schulbus aus der Sichtweite war, ging ich wieder ins Haus. Mein Magen grummelte, genauso, wie als ich mit Isabella schwanger war... mir war garnicht gut.
    Hoffentlich war ich nicht... das ist eigentlich egal.
    Diese Überlkait war schon fünf Monate her, und dieses Grummeln
    befindet sich immer noch im Unterleib. Behutsam nahm ich das Telefon in die Hand und wählte die Nummer "2461952". Es klingelte. "Hallo, hier bei der Praxis Mediablack?" "Ja, hier ist Miss Complicate, könnten sie eine Ärztin vorbeischicken? Ich möchte einen Test durchführen." "Sicher! In wenigen Minuten müsste sie bei ihnen sein. Aufwiedersehen."
    Die Frau lag auf. Mein Herz klopfte wieder wild.
    -Geht gleich weiter-
    Dieses blöde ImageShack! *schimpf* Habt ihr was anderes, als ImageShack?
    Sonst kommt heute keine Fs mehr. Tja.

  • Sorry, dass ich nicht so oft kommentiere, aber du schreibst immer so schnell, da komm ich nicht hinterher, weil ich nicht so oft da bin!
    Ich lad meine Bilder immer bei Arcor hoch, das ist echt in Ordnung!


    So, jetzt zu deinen Fortsetzungen:
    Ich les deine FS echt gerne, die ist total cool...ma so ne Frage, wo hast du das Outfit von Isa´s Mutter her, was sie jetzt grad getragen hat? ^^'


    Happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]