*FS* Bunny Complicate

  • Zitat von Die_Namenlose

    suuuuuuuuupppeeeeeeeer!!! die story is einfach nur geill.....mach schnell weiter :seelove :rosen

    Mfg Die_Namenlose :jeah



    Danke!! Puuh, geil ist ein toller Ausdruck!
    @be happy!: Das Outfit von Bunny? Ohh, das hab ich schon lange,
    ich glaub, das ist von... puuh, von was denn... ist es von SeraSims?
    Tschuldige, wenn ich es nicht weiß, tschuldige dir, mein herzliches Beileid... *grins*

  • gelie fortsetzung.
    leider hab ich im moment keine blume mehr alle verbraucht.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von Schokowaffel

    gelie fortsetzung.
    leider hab ich im moment keine blume mehr alle verbraucht.



    Ohh, danke für dein Commi! Meine Vase hat vier, aufgeblühte, goldige Rosen von dir! *sammel* :)

  • eine kurze aber okee fortsetzung! hat mir gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    eine kurze aber okee fortsetzung! hat mir gut gefallen!



    Danke, *timo*! :knuddel :kiss Ich hoffe, dass ich es noch schaffe, die Fortsetzung reinzustellen, aber eine Frage: Wie kann man mehrere Bilder aufeinmal hochladen? Danke schon im Vorraus, Bye-Bye

  • Der nächste Teil wartet geduldig, von euch gelesen und dann kommentiert zu werden!! Los geht´s!!



    "Hallo, Bunny! Du hast gerufen zur Untersuchung?" "Ja, ich habe in der Praxis angerufen. Können wir beginnen?" "Ja, sofort." Die Ärztin knöpfte mein Shirt auf und begann, mich abzuhören. "Hast du etwa Drogen genommen?" "J-ja, hab ich.." "Das ist natürlich schlecht. Du bekommst jetzt eine Spritze in deinen Oberarm, und die Testergebnisse nehme ich dann mit. Nochmal hörte sie mich ab. "Bunny? Isst du wenig?"
    "Ja... ich habe seit drei Tagen nichtsmehr gegessen". "Du darfst dich auf keinen Fall vernachlässigen, Bunny!" Catrin fühlte an meinem dünnen Bauch und riss entsetzt die Augen auf. "Was ist denn, Miss?" "Schluck das mal." Sie gab mir eine halbe Tablette. Mit dem Fuß holte sie sich ihr Gerät, mitdem sie eine Ultraschalluntersuchung durchführte. Jetzt musste sie schon mit den Ohren näher gehen. "Miss! Was haben Sie denn?" "Ich sage es ungern, wenn ein Mädchen das ist..." Ich wurde immer ungeduldiger.
    "Miss Larson, habe ich irgendwas?" Sie schluckte. "Du.. du bist...
    Du bist..." Ich befürchtete das Schlimmste. "Was bin ich, Madame?"
    Ihre Augen weiteten sich zu Schlitzen und sagte schnell:
    "Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch, ich gehe. Aufwiedersehen.
    Mir stockte der Atem. Sie machte bestimmt einen Scherz?
    Ich konnte nicht schon wieder schwanger sein... nicht jetzt! Und von wem?
    Nein... das konnte nicht sein... "Miss, warten Sie!" Ruckartig blieb sie stehen und drehte sich wütend um. "Mädchen! Weißt du was? Lass mich in Ruhe, wenn ich diesen Schuft finde, der dich schwanger gemacht hat,
    dann drehe ich ihm den Hals um!", drohte sie und machte Bewegungen.
    "Wenn du Drogen oder ähnliches getrunken hast, dann warne ich dich:
    Du könntest dein Baby verlieren, oder es stirbt!" Kopfschüttelnd und wütend lief sie aus dem Haus und stapfte mit den Stöckelschuhen.
    Ich blieb stehen.




    Noch ein Baby? Noch eines? Habe ich denn nicht genug leiden müssen? Werde ich das Baby genauso lieben, wie Isabella? Werde ich das?
    Ich versank in meinem Pech. Kein junges Mädchen hätte soviel Pech, wie ich... und niemand versteht mich... das ist das Allerschlimmste,
    was es gibt... Lieber sterbe ich... sterben... sterben...
    Sollte das Baby auch sterben? Ein neues Geschöpf,
    undschuldig, befindet sich in meinem Bauch? Nein, ich werde es nicht töten... ich übernehme die Verantwortung und die Pflege dieses Kindes...
    Das werde ich tun.. ohne Vater - und ohne meine liebe Mom... Türenzuschlagen



    *gulp* Das war jetzt nicht wirklich Mom... - ... oder doch?! "Hi, Schatz! Ich war beim Friseur, und noch einkaufen, wie findest du mich?" Mir klappte die Kinnlade runter. "Mom, du bist sterbenskrank! Mensch!"
    "Ach komm, hör auf! Ich bin gesund und fühle mich gesund!"
    Mom hatte ein Rad ab. "Du solltest dich ausruhen, und wenn du gesund bist, dann reden wir weiter!" "Och, Fräulein! Ich möchte nur ein bisschen Spaß haben, bevor ich sterbe." Was sagte sie da?
    -Letzter Teil für heute. Gute Nacht!^^-

  • toller teil.*klatsch*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von Schokowaffel

    toller teil.*klatsch*



    Danke, danke, danke! *Publikum-verbeug* Übrigens; das ist lange her,
    als jemand schon lange nichtmehr da war

  • wow! eine tolle fortsetzung mal wieder! mach wieder schnell weiteR!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • halllloooooooooo...........sooorrrry...tut mir voll leid aber ich war im urlaub und konnte so keine kommis schreiben......sry..!!!!!
    aber habe jetzt gerade alle teile gelesen und ich bin begeistert es ist mal wieder voll der hammer.....ich hoffe es geht morgen weiter,....und dann nur das du es weißt bin ab montag wieder im urlaub bis samstag schreib dann aber wieder was...
    bye.....

    [SIZE=4]caro.sharky[/SIZE]

  • mich hatt es eben vom stuhl gehauen eine endgeile fs
    so richtig spannend und mit sooo viel gefühl *staun* man kann echt was von dir lernen.:rosen
    noch ein Baby oh mein gott*jaul* wie will sie das denn noch bezahlen???
    jedenfalls mach schnell weiter*klatsch*
    ja ich würde auch Arcor emphelen das ist echt gut
    wenn du fragen dazu hast schick mir ne Pn

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi
    vor der lezten fs ging es um Rosen. Ich verschenke dich mir nicht^^, aber ich verteile gerne ein Lob. Sry fall sich in letzter Zeit wenige Kommis abegegeben habe, aber du schreibst wirklich in Windeseile.
    Ich stell es mir schon irgentwie spannend vor wenn Bunny noch nen Kind bekommt.
    Du must mich übrigens nicht mehr benachrichtigen, ich abonier jetzt deine FS und dann seh ich selber wenn du ne fs geschrieben hast. Es hat aber nichts damit zu tun, weil ich die FS jetzt nicht mehrv mag. Sonden mein Briefkasten ist bald wegen überfüllung gescglossen DX.
    Ich glaube du hast auch so viele Seiten, weil du dich zwischen durch noch mit Lesern unterhälst.
    Also gut dann byebye und schreib schnell die nächste fs.
    Blaue Rose
    (Wow ist das viel)

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von PriNceSsA

    Hey du sry hab scho lang keinen komi mehr abgegeben :rollauge
    aba was kann ich denn no sagen dei fs is halt wie imma sau geil geworden :augdrück
    LG JoJo



    Danke. Hab mich schon gewundert, wo du überhaupt steckst!
    Aber jetzt hast dun Commi abgegeben. LG, Bye-Bye

  • So, natürlich war deine neue Fortsetzung wie immer total gut! Die Bilder sind toll!
    Nur hätte ich eine kleine Bitte: Kannst du die Schrift von Bunny's Mom nicht grün machen? Weil da hauts mir die Augen raus :D Ist eigentlich keine Kritik, nur es lässt sich leichter lesen wenn ich es nicht immer markieren muss um es lesen zu können.


    Wie gesagt, anonsten super!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Trinity145

    WOW:D was soll ich noch sagen???:kuss
    ich freu mich schon auf die fs!!!!:augdrück

    :rosenHERZLICHE GRÜßE UND EIN DICKES LOB!!!



    Danke sehr! Danke, danke, danke...! *schluck* die einundzwanzigste Seite!!! Yeah!!
    Ninka: Ohh, in der nächsten FS! Bin doch so farbenfroh... :suse Werd ich aber machen, unter... unter welchen Farbe, dürft ihr entscheiden, nicht dass ich wieder die grellste nehme!! Bye

  • *noch schnell ein kleines blümchen gefunden hab und überreich*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]