*FS* Bunny Complicate

  • Zitat von *timo*

    WOWOWOWOW eine super klasse fortsetzung der text war wieder spitze!



    Danke!! *rot-werd* Danke, danke, danke...!! LG an alle meine treuen Leser und natürlich Leserinnen *gg* Bye-Bye

  • Sehr guter Text und sehr gute Bilder!!
    Dialoge waren teilweise etwas verwirrend ;) Aber naja. Trotzdem gut, bin schon auf die nächste Fortsetzung gespannt.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • hi...
    geht es denn heute noch weiter?...Würde gerne noch was lesen...
    Soll ich mal was sagen?...joa sag ich dia ma...:D...ehrlich gesagt...lese ich keine andere fotostory als deine...:D...also ich meine ich lese nicht so wirklich eine fs...aber halt manchmal nur so...aber DEINE fs lese ich imma...
    Naja das wollte ich nur mal sagen...


    bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • wann geht es denn weiter?...Ich denk ma du bist noch in der schule...aber ich warteeeee auf die fs...

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Öh ja, war bis jetzt in der Schule, Bus verpasst ;) Wow, du liest nur meine!! Danke!! Danke auch an euch alle! Jo, heute gehts weiter,
    gestern------->zu spät geworden (Tolle Ausrede^^) Nö, wirklich.

    Wie kann man ein Album erstellen?? In Anbietern für Fotos-hochladen?? Bye-Bye LG single1

  • Eeeeeeeees geht weiter!! Jetzt wird es wieder ruhiger und friedlicher.
    (PS: Habe Bunnys Frisur geändert^^! Nicht viel. Die Blümchen sind weg und es ist wolliger)



    Verstört blickte ich in mein Buch. Ich verstand so gut, wie garnichts.
    Wieso hatte ich Rachel geschubst? Hätte sie nicht zurückschubsen können?
    Mein Kopf brummte, und ich hatte wahnsinnige Angst, Rachel als Freundin zuverlieren. Sie war mir zuviel ans Herz gewachsen... und ich habe sie gern.
    Sehr gern.. Mir war kotzübel und konnte nichts essen, obwohl ich beinahe verhungerte. Als mir das Baby einfiel - rannte ich in die Küche hinunter und stopfte irgendeinen Käse und zwei Äpfel in mich rein. Hoffentlich war das Baby nicht tot - ich spürte nichtsmehr. Und es hatte auch nichts zu Essen bekommen.. Ich hoffte tief und fest, dass das Baby noch lebte.


    "Bitte bleib am Leben... bitte bleib am Leben, kleines Geschöpf.."
    Ich rieb meinen Bauch. Das neue Baby, bedeutete mir, auch wenn es nicht lange existierte, sehr viel. Es entstand - genau, wie bei Isa - eine Liebe - die immer enthalten sein wird...

    In mir... und klitzkleine Bewegungen waren nun zu spüren - und mein Gesicht erhellte sich. Vorsichtig, um dem Baby nicht weh zu tun, stieg ich die Treppen herauf.


    Wieder rieb ich meinen Bauch. "Du wirst ein liebes Kind... und bleibst immer bei mir..
    ich werde dich gernhaben... wenn ich dich in meinen Armen halte...", summte ich.


    Mein Gefühl - für das neue Baby - entsprach nicht den Gefühlen - die der meiner Mutter... Ich blickte aus dem Fenster und legte die Hand darauf.
    "Mein Herz schlägt nur für dich... und du lässt mich niemals los.. und hoffst... dass wir glücklich werden.." Ich seufzte. Hoffentlich... werde ich glücklich.. und meine Familie.. und meine Freunde... auch alle, die ich gern habe...


    Doch das war nur ein großer, noch weit entfernter Traum - der mir bestimmt eines Tages erfüllt werden kann... Es klingelte an der Tür. Ich schickte mich herunter und öffnete die Tür. Zum Vorschein kam..




    ein junger Mann.. "Hallo, ich bin von..." Er stoppte und ich blickte ihn an.
    "Uuuh, scharfes Outfit- ähm, tut mir Leid" Beim letzten Wort schüttelte er sich.
    "Ja?" Er sah mich unbewegt an. Als ob ich wasweißich wäre.. "Ein gefallener Engel..."
    Komisch schaute ich ihn an und er mich.


    Er war sehr charmant, wie mir auffiel. "Ja?", sagte ich nochmal. Der junge Mann schaute mich weiter so verträumt an. "Würden Sie... mit mir essen gehen?"


    Ich legte die Hand an die Brust und lächelte bezaubernd. Ich wollte sagen:
    "Sie Charmeur", aber das verkniff ich mir. Er schien besonders nett...


    "Würden Sie das tun, junge Lady? Ich würde mich sehr freuen."


    "Gerne, junger Mann! Kommen Sie doch herein!" , bat ich ihn. Allmählich gefiel er mir.
    Und so verführerisch.. aber auch wirklich ober-nett.


    "Sie sind einfach bezaubernd, ich kenne kein Mädchen, dass so hübsch ist, wie Sie!", schmeichelte er. "Wie ist ihr Name?" Na toll, jetzt musste ich auch noch meinen Namen nennen, aber das war höflich. "Mein Name ist.. Bunny..", sagte ich leise.
    "Wie??", fragte er nochmals nach. "Bunny". "Bunny, Ah! Ein wundervoller Name!" ch wurde rot. Bunny?? Ein wundervoller Name?!


    "Ich bin Ludwig Herrmann, nennen Sie mich einfach Ludwig. Kennen sie schon meinen Witz?" "Nein". "Wollen Sie ihn hören?" Beinahe wäre mir "Nein" rausgerutscht, ich hatte eh schlechte Laune.




    "Ludwig" erzählte mir seinen Witz. Gespannt befolgte ich ihn. Bis ich schließlich in Lachen ausbrach. Ludwig lachte mit und nahm meine Hand in seine.


    Ich schämte mich und war sofort ruhig. Er nahm auch meine andere Hand und küsste eine davon. "Oh!" Er lächelte und zog mich langsam zu sich.
    Ich wollte mich wegreißen, aber war zu schüchtern und wurde noch röter.


    Ludwig fasste mich an den Hüften und sagte: "Etwas wundervolleres, als du, gibt es nícht!", und streichelte mich an der Backe.


    -Geht gleich weiter-

  • ja jetzt bin ich wohl die erste lol.WOWOWOWOWOWOW......
    wieder mal gut hingezauberz *jubel*
    *rosen vor die füße schmeiß*
    echt cool ich weiß nicht wie du das immer hinkriegst?:shokin
    ist das bei dir angeboren?
    ECHT DER HAMMER
    UND ECHT ZAUBERHAFT!!
    was soll ich noch sagen ich habe mich wohl gut ausgedrückt oder?
    naja ich freue mich schon auf den nächsten teil :) *in die hände klatsch*
    *noch mehr Kommis abgeb an single**g*aber echt geiler name " Ludwig"
    *Lachkrampf bekomm*oh man Lugwig echt geil :lachen *wieder anfang zu lachen* :lachen ich möchte mal was von den Vater (von Bunny)was hören:rauch bin nicht heiß drauf aber trotzdem!
    vielleicht wird Buny ne neue Freundin kennenlernen und die heißt dan hildegrad oder Getrude :lachen lol. das musste jetzt raus!! soll keine beleidigung sein !!*wieder einkrieg*
    LG

    deine treue Leserin Christina

  • eine tolle fortsetzung und sie war spannend wie die anderen teile und der text hat mir sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ich stimm den andren zu echt supa*nochmal nen strauß geb nur mit mehr blumen*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Danke für eure lieben Commis!! *freu* *freu* *jubel* Danke!! Danke für die Blumen und an euch, dass ihr die Story mitverfolgt!! Danke!!!! Bye-Bye

  • coole fs..find ich echt toll...ja kp was ich noch sagen soll...


    bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Hihi, danke!! Dir gehen die Worte aus?! *grins* Danke für dein Commi, gleich kommt die neue Fs *schreib-und-tüftel* :D

  • Ready?? - Stady - GO!!



    Zärtlich und vorsichtig küsste Ludwig mich. Ich nahm seinen Kuss an - doch es war noch zu früh, und ich habe den lieben Kerl erst kennengelernt... vielleicht bringt das ja was... hoffe ich natürlich.. Ludwig blickte auf seine Uhr. "Mist, es tut mir Leid, aber ich muss gehen! Ich komme morgen nochmal!", befürchtete er erschüttert und riss sich abrupt los.

    "Sehen wir uns morgen wirklich wieder?" Oh Gott. Kam das von mir? Anscheinend verlangte mein Körper nach zärtlichen Berührungen, wie denen von Ludwig...


    "Keine Angst Prinzessin, wir sehen uns morgen wieder!", rief mir Ludwig zu und ich winkte. Im Laufen zwinkerte er mir zu - und - KNALL - "Omph, mein Kopf..."


    Schnell rannte ich zu Ludwig und schlug die Hände an den Kopf.


    "Ludwig!! Hast du dich verletzt?" Er hob sich auf und putzte den Dreck an seiner Hose weg. "Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, Engelchen. Ich komme schon zurecht! Bis morgen!" Er hatte mich Engelchen genannt.. er hatte mich Engelchen genannt!! Schonwieder wurde ich rot und Ludwig lief in die Richtung, in der er nach Hause kam.


    Meine Pupillen vergrößerten sich. "Ludwig! Pass auf!!", schrie ich ihm zu.
    Schnell wich er aus. Ich nickte ihm zu und sagte: "Gott sei dank!"
    Beinahe wäre er in den Pool gefallen. Da hätte ich eine Lach-show abgezogen!


    "Bye Schätzchen, wir sehen uns morgen!" Ludwig warf mir Kusshändchen zu und verschwand hinter einer Ecke. Ich öffnete die Tür und ging ins Haus.


    Träumend sank ich auf die Knie. "Hach, ist der süß gewesen!" Das musste ich rauslassen. Ich lächelte verliebt und sah aus, als ob ich betrunken wäre.
    Engelchen, Schätzchen, Kleine, Süße... ich war zu Tode verliebt und stieg schwankend und träumend die Treppen hoch.


    Ich konnte einfach nicht aufhören, zu lächeln, rot zu bleiben, und an ihn zu denken...
    Schwankend und mit dem selben Lächeln schwankte ich zum Spiegel.




    "Bunny, du siehst wieder mal einfach zu süß aus!", lobte ich mich. Ich liebte es,
    mich im Spiegel zu bewundern, und nicht, dass ich eingebildet sei, aber
    ich hatte einen neuen Jungen kennengelernt... und das war ein Riesen -
    erfolg!


    Mein neues Glück... hoffentlich wird das größeres Glück!!


    Ich war eindeutig neu verliebt... und das heute... Ludwig war einfach zu süß,
    und hilfsbereit, und... Süß!! Er gefiel mir, war genau so perfekt, wie Devil,
    und diese zwei Jungs gehörten zu meinem Leben!!


    Aber wen sollte ich nehmen? Ich konnte mich nicht entscheiden,
    und rätselte zwischen den beiden eine Viertelstunde herum.


    Allebeide waren mein Geschmack und ich würde sie gerne beide haben!
    Aber die Liebe ist immer nur einer Person treu, aber ich könnte auch
    fremdgehen...


    Ach, Quatsch, mal gehe ich mit Ludwig aus, mal mit Devil,
    und das wird perfekt! Ich wartete sehnsüchtig auf den nächsten Morgen,
    dass Ludwig wieder zu mir kam!! Das Telefon klingelte und schnell nahm ich ab.


    Ich versuchte, verliebt zu klingen. Ich atmete durch - "Hi, Ludwig...", sprach ich ins Telefon und spielte mit den Bändern. "Mom? Spinnst du?! Ich bins, Isabella!"
    Sofort hörte ich auf, mit den Bändern zu spielen.


    "Isa? Wo rufst du an? Wo bist du?" "Hörmal, ich bin bei Rhylin und möchte dort übernachten. Darf ich??", fragte Isa bettelnd. "Bitte, bitte, bitte!!"
    Sofort dachte ich an Devil. "Wenn Devil es erlaubt!" "Ja, er tuts!"


    "Kann ich ihn mal sprechen?" "Jaahaa!" "Hallo? Bunny?"


    "Hi, Devil! Isa darf bei dir übernachten, oder?" "Ja klaro!"
    "Na dann ist ja gut! Dann - bis übermorgen!" "Ja, bye bis übermorgen, und ich verspreche, Isa geht es bei uns gut! Donna behandelt sie schon jetzt wie ihr eigenes Kind. Bye!" Ich legte auf und versank wieder in Träumen.
    -Geht gleich weiter-

  • tolltolltolltolltolltoll....
    *jubel* *in die Hände klatsch*
    wieder mal eine tolle fortsetzung single:).
    *ganz laut in die Hände klatsch nur für single*
    gehts noch weiter?ich hoffe es bitteeee bitteee *anbettel*
    ach da hab ich noch was gefunden........
    *blumenstrauß in die Hand drück* der ist für dich *g*
    kp was ich noch schreiben soll?:confused:erhrlich was soll ich den noch schreiben?
    *sprache verschlag* naja hoffe das reicht :confused:
    mach schnell weiter
    (wiedermal die erste:D )

    Lg

    Deine treue Leserin Christina



  • Danke, Chrissi!! *mega-freu-und-bluemnstrauß-in-Vase-steck*
    Ich habe jetzt schon drei Vasen!! Es geht noch weiter!

  • supaaffenstark *schachtel leckerere pralinen geb und blumen*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • ja....was...soll...man...dazu...sagen...?...kp...ich...finde...deine...fs....coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...wollte...ich...nur...mal...sagen...


    kiß
    celik1993
    24. seiteeeeeeeeeeeee

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • wow die story ist wie immer supergut!" was du immer für einfälle hast!!! XDaber warum zieht die sich immer um? auf dem einen bild hat sie das an und dann auf dem nexten was ganz anderes... das is schon ziemlich unrealistisch! aber ansonsten find ichs echt super!ciao *wink*

  • Zitat von kickzy

    wow die story ist wie immer supergut!" was du immer für einfälle hast!!! XDaber warum zieht die sich immer um? auf dem einen bild hat sie das an und dann auf dem nexten was ganz anderes...aber ansonsten find ichs echt super!ciao *wink*



    Weil sie sich gerne "frisch umzieht". Bunny mag eben gewechselte Kleidung, und möchte nicht mit einer nur rumlaufen!!

    Danke für dein liebes Commi, tempi!!