*FS* Bunny Complicate

  • Tolle fortsetzung, hat mir sehr gut gefallen! mach so weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    Tolle fortsetzung, hat mir sehr gut gefallen! mach so weiter!



    Danke für dein liebes Commi!! Ja, werd ich^^ Hihi :witch

    EDIT: -----> :shokin Vierundzwanzigste Seite!!

  • Weida gehts!! Leute? Könnt ihr mir sagen, wo ich die Ohrringe finde???



    Heute hatte ich mich besonders ´chíc gemacht, und meinen silber-goldenen Ring an meinen Finger gesetzt. Ludwig wird mich bestimmt wieder entzückend finden, das ist einfach zu süß, um wahr zu sein. Mein zweiter Treff mit meinem Traumjungen..

    Hoffentlich ließ er mich nicht warten, und hoffentlich kommt es zu einem richtigen Kuss... der von gestern war nur flüchtig und leider ganz kurz... *heul*
    Ich könnte jetzt noch heulen, aber dann müsste ich mir das Gesicht waschen.

    Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. "Schon zwei Uhr!", ich seufzte und hoffte, dass Ludwig in den nächsten drei Minuten kommen würde.

    "HAAALLOOO; Bunny, hier bin ich!!!", schrie Ludwig mir zu. "Na endlich!", rief ich und winkte ihm zu. Ich lief zu ihm, und Ludwig fing mich auf.
    "Hey, Süße! Toll, dass du auf mich gewartet hast. Komm, gehen wir rein!"

    Ich folgte ihm und wir setzten uns auf die rote Couch in meinem Zimmer.
    Ludwig legte mir langsam seinen Arm um meinen Nacken und zog mich zu sich.

    Ich schloss die Augen - und hoffte, dass ermich jetzt küssen würde...
    Wir rieben unsere Nasen aneinander und jetzt zog mich Ludwig auf seinen Schoß.
    Langsam aber ruhig küsste er mich lange und innig - und ein Gefühl der Glücklichkeit durchflog mich.

    Jetzt kam das Unerwartete: Er schmiss mich auf die Couch, sprang auf mich und küsste mich wild und heiß.


    Ludwig war ein richtiger... "Draufgänger"... aber sehr nett und lieb -
    er küsste mich immer weiter, und das gefiel mir - aber auch seine zärtlichen Berührungen und seine angenehme Wärme gefielen mir gut...

    Er hatte noch keine Freundin, außer mich^^ es war einfach schön, unter ihm zu liegen und seinen Küssen mitzufolgen... ich wünschte mir so sehr,
    dass Ludwig mich immer lieben würde und begutachten...

    Es war soooo schöööön... einfach super... Ludwig ist so süß... und feinfühlig...
    so hilfsbereit... ich kann nicht aufhören, von ihm zu schwärmen..
    Jetzt konzentrierte ich mich auf seine Küsse und Berührungen.

    "Bunny...", sagte Ludwig. "Ich liebe dich", und küsste mich weiter.
    Auch ich streichelte ihn und berührte ihn. "Ludwig... ich liebe dich auch.."
    Er war fest auf mir platziert und hatte sogut, wie kein Gewicht..
    Aufeinmal stach es mir in den Bauch und ich sprang auf.

    "Bunny? Was hast du? Geht es dir nicht gut?", fragte er besorgt und es schmerzte immer wieder.



    "Hey.. Süße... tut dir was weh?" "Mein Magen..."
    -Geht morgen weiter, keine Zeit *heul*-

  • schöne fortsetzung...find ich super...diesmal find ich es nicht so schlimm das du aufhörst...weil...du heute eine menge gemacht hast...*freu mich auf morgen*


    kiß
    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • sooo...jetzt habe ich mal eine vermutung...
    könnte es sein das dieser junge...weiss jetzt nicht wie der heisst...bill ist?...
    ist mir eben so aufgefallen wegen den roten augen...:D
    :DIst das soooo?


    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • wow echt supaaffengeil *pralinen und blümchen geb*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von celik1993

    sooo...jetzt habe ich mal eine vermutung...
    könnte es sein das dieser junge...weiss jetzt nicht wie der heisst...bill ist?...
    ist mir eben so aufgefallen wegen den roten augen...:D
    :DIst das soooo?


    celik1993



    lol...genau das hab ich auch grad gedacht..ich hab mir die alten bilder nochmal nageschaut..kann gut sein...aber die bunny soll nich immer so unglück haben
    *für-ein-gutes-ende-bettel* tu doch was....sie soll endlcih mit dem devil zusammenkommen.......beeil dich doch....ich platz gleich...
    Übrigens:es ist ganz schön schwer ien tollles comm zu schreiben weil man irgendwie immer die anderen übertrumpfen will...was hier sehr schwer geht...respect leute...mir fällt echt nix mehr ein........*seufz*...ka..........jetzt hast du´s geschafft....ich bin sprachlos,mir fehlen die worte
    *ein ganz krasses lob*

  • WOOOOOOW was für eine fortsetzung, der text war sehr gut... so weiter machen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wow, Leute, wisst ihr; wenn ich von der Schule komm, die Schultasche in die Ecke werf, Compi anschalte, und dann seh, was für liebe und erfreuliche Commis da sind, muss ich sie mir gleich durchlesen, und das freut mich!!


    Also... das mit Bill ist nicht wahr, aber...


    Ludwig ist der Zwillingsbruder von... na? Von wem? Ratet mal.
    Ludwig hat sich die Haare verdunkelt, da er nicht so aussehen wollte, wie ____. Er hasst seinen Zwillingsbruder ____. Ludwig war schon immer der hilfsbereitere und er kann sanfter mit Mädchen umgehen.


    ____ war immer eifersüchtig auf Ludwig und sein Herz, sein Inneres hat sich mit Hass erfüllt. Schon oft hat ____ Ludwig verprügelt, und die zwei sind von verschiedenen Vätern, aber von der gleichen Mutter.


    Die Mutter der beiden ist tot. Der Vater von ____ hat sie umgebracht,
    und der arme Ludwig leidet noch heute an dem Tod seiner Mutter.
    Übrigens: Ludwig wurde nach seinem Onkel benannt.


    Und jetzt nicht schon wieder meckern, hihi, ihr wolltet die Antwort!! *grins*
    Bye-Bye single

  • Also. Leider hab ich diesmal nicht nur Lob. =)
    Ich finde das mit Ludwig war viel zu überstürzt, er läutet an und dann gleich sowas?? Einen Tag später gestehen sie sich gegenseitig die Liebe?? Das ist wohl sehr übertrieben.
    Doch, die Fotos sind wie immer sehr gut und es war ein passender schöner Text.


    Nun ja, nimm meine Kritik nicht böse, ist nur meine Meinung.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ja, sie gestehen sich die Liebe, aber das Problem kommt schon noch heraus. Da könntest du Recht haben, und eigentlich war er nicht da, um sich in Bunny zu verlieben, sondern... *räusper* um eine Nachricht zu überbringen...

    EDIT: Ähm?? Weiß jemand, wo man die gedownloadeten Ohrringe findet??
    Hab schon fast alles durchwühlt... DANKE schon im Vorraus Bye-Bye single:witch

  • 0.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!ciao *wink*

  • Zitat von kickzy

    0.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!ciao *wink*



    Was heißt denn das?? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht... :schoko

  • Zitat von celik1993

    wann geht es denn weiter...???????



    Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, weiß es wirklich nicht.
    Hoffentlich schaffe ich das noch.

  • soooo...jetzt muss auch noch n beitrag von mir dastehn...also:
    du hast geschreiben ____ (ich weiß wers is wills aba nich verraten obwohls eh alle wissen) und ludwig sind zwillingsbrüder...ham aber verschiedene väter...ich mein:HAB ICH DA WAS NICH MITGEKRIEGT ODER GEHT DES NET SO WIRKLICH....ich mein...naja...das sollte jetzt keine kritik sein ich wollts nur mal so bemerken...der rest ist cool...das mit der nachricht klingt nicht gut...außer(naja...ich halt mich mal zurück un lass mich überraschen)....ich hoffe jetzt wirds mal gut für bunny..