sims is installiert, 1x gespielt jetzt funktioniert es nicht mehr!!!

  • man das is echt s***e ich hab mir vor zwei tagen sims 2 nightlife gekauft un habs auch gleich installiert. es ging auch zu spielen. doch dann wollte ich es gestern starten un er kann meine cd nicht lesen. liegt es jetzt am pc?? oder is irgendwas mit der cd nicht in ordnung? hab auch schon überlegt ob ich des spiel nopmal deinstalliere un dann wieder neu installiere aba ich weiß nun nicht ob des so gut is.... könnt ihr mir helfn?

  • Ist vielleicht die CD verkratzt??


    Oder war beim starten des Spieles irgent etwas seltsames??


    Am besten du interlierst( Falsch:D )es neu.


    Oder du rufst die 11880 an (Kleiner Scherz am Rande.
    Natürlich net machen):D ;)

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Zitat von puhpuh

    liegt es jetzt am pc?? oder is irgendwas mit der cd nicht in ordnung?


    Das kann verschieden sein. Wurde denn irgendwas seit gestern verändert, am System etc. ? Hat die CD irgendwelche Kratzer, die Probleme verursachen könnten ? Evtl. kommt auch nur das Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht zurecht. In dem Fall einfach öfters probieren.


    Zitat

    hab auch schon überlegt ob ich des spiel nopmal deinstalliere un dann wieder neu installiere aba ich weiß nun nicht ob des so gut is....


    Es sollte eigentlich nichts schaden. Aber die Registrierungseinträge hierbei nicht vergessen, also auch komplett entfernen.


    Zitat von Pfeifer

    Am besten du interlierst( Falsch:D )es neu.


    Was sollen solche Kommentare eigentlich bringen oder bedeuten, die dem User nicht weiterhelfen ? Du bist schon mehrmals negativ aufgefallen. Lass das bitte sein, sonst kann das bald eine Verwarnung nach sich ziehen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hm.. drei kleinere, wohl unwahrscheinlichere Sachen, die noch sein könnten, (aber man will ja nix außer acht lassen)


    - hast du die richtige CD verwendet? nach Nightlife-Installation muss immer die CD1 dieses Addons verwendet werden zum spielstart, zumindest solange, bis es ein neues Addon gibt und man dieses installiert


    - Hast du die CD wieder ins selbe Laufwerk getan, auf dem du das Addon installiert hast? Bei 'ner Freundin von mir läuft ein spiel nach Installation immer nur auf dem Laufwerk, von dem aus sie's installiert hat.


    - hast du viele Downloads und evtl vor allem auch Hacks im Spiel?


    So.. mehr fällt mir leider auch ned ein, hoffe, einer der Beiträge hier hilft dir weiter. Wenn gar nix hilft, dann wär die Neuinstallation wohl schon 'ne Idee.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi, also genau das gleiche Problem hatte ich auch!! Ich habs problemlos installiert und spielen können. Aber aufeinmal konnte ich es nicht mehr spielen!!

    Nachdem ich dann den Tipp bekommen habe die Downloads (und Hacks... hatte ich keine drauf) zu entfernen, habe ich das gemacht und das spiel hat einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich dann Langsam die Downloads wieder ins Spiel gebracht und alles funktioniert wieder wunderbar!

    Vllt solltest du das auchmal probieren!! ;-)

    Bis dann!
    Eure

    **N!n@** :wink

    [SIZE=3]**Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!**[/SIZE]