Wie findet ihr Jazz (musikrichtung)?

  • Tach alle miteinander!
    Ich wollt mal fragen wie ihr so Jazz findet. Also hört ihr das und findetihr die musikrichtung cool oder eher total blöd? Also ich bin ein wirklich großer Jazz Fan(freak) :-) .Aber ich nehms euch nich böse wenn ihr die musik absolut zum kotzen findet! na dann schreibt mal eure finger wund, bitte! :0)
    LG
    Cori72

  • rock jazz gefällt mir sehr gut. hab allerdings noch nicht so viel davon gehört und mich noch nicht damit auseinandergesetzt. kommt noch.. kann mir gut vorstellen, dass ich später solche musik überwiegend höre..

  • Ich mags auch ,zwar nicht alles,aber ein bißchen schon.
    Frag mich aber nicht nach Titel und Künstler,ich merk mir nur die Musik und Namen nicht:)
    Der Michael Buble´ hat auch ein bißchen von dem Style,glaub ich,den kenn ich weil ich die CD geschenkt bekommen hab ;)
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • bei uns zu Hause wird viel Jazz gehört (wegen meinen Eltern)...als Jazzmusiker mag ich am liebsten Jamie Cullum...der is richtig coo,,*gg* und sieht auch noch gut aus!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]