Hilfe! Lernbalken bleibt immer rot!

  • Du kannst auf den jeweiligen Sim klicken und auf Collage,dann Hausarbeit schreiben.Wenn du das oft machst wir der Balken nicht Rot osnder blau-weis.Und dann muss noch auf den Computer,dort Collage anklicken,und dann Semesterarbeit.So bekommt dein Sim einen Balken der nicht Rot ist.

  • kein Bug, sondern lieblose Übersetzung, denke ich...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu!


    Das ist meines wissens seit OFB so, und ist glaube ich das Amerikanische notensystem. Darüber hatten wir auch schon viele Threads.



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • na genau als ich immer nl gezockt habe warn bei mir die noten immer 1 und nun immer 4 ist aber gut zu wissen. aber trotzdem is das problem nich gelöst die anzeige is nie vollständig gefüllt obwohl ich 1+ (4,0) habe selbst das studium habe ich hervorragend bestanden.
    aber lieber würde ich auch sehen bis wann ich lernen muss oder ob ich überhaupt schon genug gelernt habe. is bestimmt n technisches problem....

    Zitat von Ünger aus anderem forum :D : "Alter scheiss ins bett. mach was du willst... aber halt dein Maul"

    Schinken ist Meister des guten Geschmacks.


    Warnung: Oettinger kann süchtig machen


    Ab wann ist eine Signatur zu lang?
    10 Zeilen?
    11 zeilen?
    Franz sagt 10 zeilen....
    Was sagt ihr dazu? Zuviel oder geht noch was?

  • Ja ich habe dasselbe Problem und es sicher ein technisches. Vielleicht liegts tatsächlich an downloads...?! Wobei ich auch schonmal alle raus genommen hab und es trotzdem nicht gefunzt hat.Bzw. hat es für 2 sekunden konnte man den leistungsstand sehen und sobald der sim eine aktion gemacht hat plöpp wieder vorbei...
    Aber ich such auch schon lange nach ner Lösung. Hast du denn Downloads im spiel???