Autopsie - mysteriöse Fälle der Gerichtsmedizin

  • ja, autopsie is echt cool =)
    und das was danach manchmal kommt (diese morde die bis heute nicht aufgeklärt sind wo am ende immer kommt "wenn sie tipps zu dem fall haben melden sie sich bei dieser und jener polizeidienststelle".. die serie ist auch cool.

    [LEFT][SIZE=1][/SIZE] [/LEFT]

  • Ich glaube das is: Aktenzeichen XY ungelöst


    Was ich im Moment auch ganz gerne schaue ist "Akte Mord" - die Fälle sind manchmal echt ziemlich heftig, oh man. Gestern erst, als eine Mutter ihren 4-jährigen Sohn hat umbringen lassen, weil er sie gestört hat....
    Furchtbar...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich mag Autopsie auch ziemlich. Nur danach hab ich immer so
    nen Schiss oO' Ich kann alle Horrorfilme anschauen und krieg keine
    Angst..aber bei Autopsie schon. Wenn da so richtig eklige Fälle bei sind..
    *graus* Aber trotzdem mag ich es.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich guck gern so Krimi-/gerichtsmedizin Serien, schööön gruselig :D
    Hört sich echt interessant an, hab's noch nie gesehen ...


    Aktenzeichen XY ist eine Sendung, wo ungelöste Fälle aufgerollt werden, wenn man etwas dazu weiß, soll man dort anrufen. Ich habs ja nicht geglaubt, aber durch diese Sendung wurden tatsächlich viele Fälle im Nachhinein gelöst ... :up
    Wobei ich das immer besonders hart finde, weil so etwas halt wirklich passiert ist ...aber das sind meistens Sachen wie Banküberfall etc.
    Letztens war z.B. ein Fall, da wurde ein Bankangestellter 2 x (!) von den selben Bankräubern überfallen, und er war eh Herzkrank oder etwas in der Art ... ich meine, 1 x ist ja schon ein Schock, aber stell dir vor, du bückst dich, weil du was hochheben willst, und wenn du wieder hochkommst, guckst du in eine Pistolenmündung und der selbe Mann scheucht dich wieder zum Safe ... da muss man ja bis sein Lebensende traumatisiert sein :(


    Aber momentan gibt es viele Gerichtsmediziner, oder? Dr Samantha Ryan gab es - die waren echt super ! -, doch die hat ja aufgehört und nun kommt bald statt dessen: "Dr Leon Dolton", das ist ihr Kollege, aber den find ich doof :D Der ist nicht so zickig xD und hat nicht so viel Charakter ...
    Dann gibt es nun diese "Crossing Jordon/Jordan" oder so etwas, die find ich ziemlich nachgemacht, hab mir das deshalb noch nie angeguckt ...
    Voll viele Gerichtsmediziner oô


    Öhm, ich komm vom Thema ab XD

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich schaue es selten. Die Fälle da sind wirklich sehr hart. ._. Aber was ich am meisten mag, dass die Frau von der Synchronsprecherin von Scully aus Akte X gesprochen wird.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na ja, die gerichtsmedizinersendungen sind eigentlich ziemlich unrealistisch, weil die da ja ermitteln und sowas, das machen richtige Gerichtsmediziner eben nicht. Hab mir die Jordan mal angeschaut, hat eigentlich recht wenig mit Gerichtsmedizin zu tun.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Kam mir auch so vor, aus der Werbung, eher als ob die Polizistin spielt ... okay, die Ryan hat auch immer nachgeforscht, aber es sollte ja auch so sein, dass sie sich halt extra "einmischt" ...
    Außerdem ist die Jordan so überheblich :D "Da hat er sich mit der falschen angelegt" °Nase hoch°
    ._.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • *lol* Joa, das stimmt, die is echt arrogant. Aber wie gesagt, ich mag da eher das reale. Besser ist da CSI *schwäääärm*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • CSI? CSI ist super :D Ich guck das immer total gerne ^^ CSI - den Tätern auf der Spur, CSI Miami und CSI New York :D
    Kommt mir das nur so vor oder ist dort immer so ein komisches Licht? :misstrau Vor allem gehen sie immer mit Taschenlampen rum, obwohl es Tag ist und eigentlich hell seien müsste ...
    Aber die Serie ist trotzdem toll ^^ Mittlerweile errate ich schon manchmal am Anfang, wer es war, aber trotzdem :roftl Sind so ungewöhnlich, die Fälle ^^ Sind echt kluge Köpfe da, die müssen nur eine Polle sehen und können dir sofort den lateinischen Namen sagen und wissen, wo es die gibt :D Das find ich manchmal auch etwas unnatürlich, aber die Sendezeit ist ja nicht soo lang, da geht es wohl kaum anders :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich guck auch immer CSI Miami und CSI.Das Licht ist echt immer so gedämpft wies in der Satdt halt ist.Miami-orange,rot.New York-grau,blau,schwarz.Las Vegas-grelle Lichter.Aber am besten find ich immer noch CSI Miami.Aber was ich da komisch finde: In Miami hats sicher immer über 30 Grad aber die laufen immer mit Sakkoo und langen Ärmeln herum.Vielleicht möcht ich später auch mal so ne Karrierre einschlagen,weil mich das total intressiert.Ich würde aber nicht Pathologe werden sondern mehr im Labor arbeiten.......Aber mal sehen,hab ja noch Zeit ;)

  • Joa, stimmt, das hab ich mich auch immer gefragt.
    Aber mal lieber B2T, nich wahr? :)


    Heut Abend kommt wieder Autopsie, bin schon gespannt!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]