• hi,


    Hab ein groooßes Problem.
    Immer wenn ich bei einer bestimmten familie spielen will beendet sich Sims 2 automatisch wenn es grade die Familie lädt. Davor kommt immer die Fehlermeldung das dass Programm abgestürzt ist und automatisch beendet wird.
    Hatte jemand schonmal diese Prtoblem?
    Kann man das irgendwie beheben?
    Ich denke es könnte was nützen wennich meine Familie ausziehn lasse, das möchte ich aber nur sehr ungern, deshalb: BITTE HELFT MIR!

  • Bei mir stürtzt er auch regelmäßig ab, so im abstand von einer halben stunde. sehr nervig. bei the sims campus invasion hat alles noch geklappt.
    :rauch

  • Sowas kann an fehlerhaften Downloads liegen....aber auch an technischen Problemen. Schaut euch mal im Technik-Forum um, da haben sehr sehr sehr viele Leute das gleiche Problem.....


    Falls es was mit den Downloads zu tun haben könnte (was ich irgendwie bezweifele): Downloads Ordner mal ganz raustun und schauen, ob es dann geht....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • oha und nur mit dem tgame von addon (nightlife) oder ist das mit allen so! alsomir passiert das nur selten!
    Ich habe leider sims nightlife noch net, aber werds mir bald holen!

    bis dann lara17hro

    [center]und danke für die antworten!:help

    [CENTER] [/CENTER]



  • Zitat von Savanna

    Bei mir stürtzt er auch regelmäßig ab, so im abstand von einer halben stunde. sehr nervig. bei the sims campus invasion hat alles noch geklappt.
    :rauch



    Genau das habe ich auch!! Auch so in nem Abstand jeder halben Stunde, oder 3/4 Stunde. Dann geht gar nichts mehr. Dann muss ich den "Notknopf" drücken und den PC ausmachen. Wenn ich ihn direkt wieder hochfahre, geht es nicht. Aber wenn ich dann wieder so 15 Min warte, geht es wieder und dann gehts wieder von vorne los.. -.-

  • Zitat von songe

    Genau das habe ich auch!! Auch so in nem Abstand jeder halben Stunde, oder 3/4 Stunde. Dann geht gar nichts mehr. Dann muss ich den "Notknopf" drücken und den PC ausmachen. Wenn ich ihn direkt wieder hochfahre, geht es nicht. Aber wenn ich dann wieder so 15 Min warte, geht es wieder und dann gehts wieder von vorne los.. -.-


    Bitte erstmal auch nennen, ob du Downloads im Spiel hast.


    Ansonsten sollten noch die Systeminformationen genannt werden. Was du alles brauchst und wie du das am besten rausfindest, verrät dir am besten unsere Sims 2 Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]