Sims installation

  • Hi!!
    Ich habe ein problem...
    Nachdem ich ein Haus mit einer familie gedownloadet habe kam ich in keines der häuser mehr rein...Also Sims ging an...Ich kam in die Nachbarschaft...Aber dann klicke ich auf ein haus und es lädt die familie...weiter nicht...Es geht net an...Was muss ich machen...Muss ich jetzt alles deinstallieren?...Es kann nicht an nightlife liegen weil ich es noch nicht an meinem pc installiert hab...Hab bis jetzt nightlife nur am pc von meinem vater gespielt...Kann es an WCJ liegen...??...Oder kann es sein das ein virus oder so an dem haus ist das ich gedownloadet habe...Es waar das haus was hier am wettbewerb zur verfügung gestellt wurde...Hilft mir bitte....Ich komm nicht weiter..Ich will auf keinen fall sims deinstallieren...Heeeeeeeeelp.....


    Ciao eure celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • ich glaube so ein problem hatten wir schonmal, bin mir aber nicht sicher.


    also ich glaube das was du runtergeladen hast ist dann wahrscheinlich kaputt. nen virus würde ich nicht ippen weil sonst unter umständen dein ganzer pc rumspinnen würde. schmeiss doch mal dein downlod raus welches kaputt ist und probier mal ohne download zu spielen und wenns wieder geht darfste das eine nicht mehr mit reinnehmen.

  • Ich habe den download rausgenommen...Aber es geht net...Ich komm in kein einziges haus rein...Es geht nicht...Was kann ich machen????...


    Heeeeeeeeelp me please


    eure celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von celik1993

    Ich habe den download rausgenommen...Aber es geht net...Ich komm in kein einziges haus rein...Es geht nicht...Was kann ich machen????...


    Heeeeeeeeelp me please


    eure celik1993


    Trotzdem kann es eigentlich nur an einem Download liegen, da das Problem ja plötzlich aufgetreten ist. Manche Downloads machen auch im Spiel etwas kaputt und machen somit manche Grundstücke unbrauchbar. Diese kann man dann nichtmehr reparieren. Allerdings tritt es ja bei dir überall auf. Nimm testweise mal wirklich alle Downloads aus dem Spiel raus und teste das Spiel ohne Downloads. Dann können wir weitersehen, wie wir weiter vorgehen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das hört sich fast so an, wie wenn mit dem Haus noch mehr Dateien als gewollt installiert worden, d.h. in diesem Fall vermutlich ein Hack, der zu deinem Spiel nicht kompatibel ist.


    Hilfe hierbei kann der Clean Installer bieten *bitte selber über die Suchfunktion den Link suchen, bin zu müdhääää* Das Programm findet so gut wie alle Hacks im Spiel.


    ansonsten:


    Alle Downloads raus und dann nochmal probieren ob's geht.
    Wenn ja: Downloads langsam wieder ins Spiel einfügen, dazwischen immer wieder auf Funktion testen.


    Wenn nein: Downloads und Nachbarschaften sichern in andrem Ordner, Sims2 komplett deinstallieren, alles neuinstallieren, testen ob's geht, wenn ja: vorsichtig Downloads wieder einfügen.


    Gruß
    Nadine


    lass hören, falls dir was hilft.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Alsoo...Ich habe jetz alle downloads rausgenommen..komme aber immer noch nicht in ein haus rein...Und was mir noch aufgefallen ist...Ich kann in merkwürdighausn und veronaville und selbst erstellten nachbarschaften in die häuser aber nicht in schönsichtingen...Und ich habe meistens in schönsichtingen gespielt*heul*
    was soll ich machen gibt es eine andere lösung als deinstallieren oder keine ahnung schönsichtingen zu löschen???


    danke im vorraus celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von celik1993

    Alsoo...Ich habe jetz alle downloads rausgenommen..komme aber immer noch nicht in ein haus rein...Und was mir noch aufgefallen ist...Ich kann in merkwürdighausn und veronaville und selbst erstellten nachbarschaften in die häuser aber nicht in schönsichtingen...Und ich habe meistens in schönsichtingen gespielt*heul*
    was soll ich machen gibt es eine andere lösung als deinstallieren oder keine ahnung schönsichtingen zu löschen???


    danke im vorraus celik1993


    Na ja, dann sieht es wohl so aus, als hätte ein Download dir die Nachbarschaft zerschossen. Du könntest testweise mal versuchen, den "Sims 2"-Ordner in den Eigenen Dateien an eine andere Stelle zu kopieren und dann das Spiel zu starten. Dadurch wird ein neuer, natürlich komplett leerer Ordner erstellt. Dann kannst du testen, ob das Problem mit dem Spiel oder den Spielständen etc. zusammenhängt. Anschließend kannst du bei Bedarf den Ordner wieder an die alte Stelle setzen und den jetzt neu vorhandenen Ordner damit wieder überschreiben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Na ja, dann sieht es wohl so aus, als hätte ein Download dir die Nachbarschaft zerschossen. Du könntest testweise mal versuchen, den "Sims 2"-Ordner in den Eigenen Dateien an eine andere Stelle zu kopieren und dann das Spiel zu starten. Dadurch wird ein neuer, natürlich komplett leerer Ordner erstellt. Dann kannst du testen, ob das Problem mit dem Spiel oder den Spielständen etc. zusammenhängt. Anschließend kannst du bei Bedarf den Ordner wieder an die alte Stelle setzen und den jetzt neu vorhandenen Ordner damit wieder überschreiben.


    Dankeeee...Es hat geklappt...Ich habe meine ganzen familien wieder zurück dankeeeee....


    ciao celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]