Spam [Fotostorys]

  • Wow, irgentwei war sie gut. Aber es hört sich so an als wenn sie jetzt zu Ende wäre. Ist sie das??? Das einzigste was ich ein wenig gestört hat ist das manchmal nur ein Satz unter dem Bild war. Und dann hattest du auch Bilder wo gleich 2 Duzend Säötze waren. Vielleicht solltest du das ändern.
    Bybeybe
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • hhmm ich weiß nichz ich fand sie jetzt nicht sooo berauschend.Es war irgenwie alles viel zu schnell,sie treffen sich in der Disco sie tanzen woher wusste er denn überhaupt das er schwul war?Dann Küssen sie sich gleich u.s.w. das war einfach alles zu schnell und auf einmal.Einemal war es ein traum mit der Glatze das aber irgendwie doch nicht ind es war alle auf einmal keine Pausen ach und überhaupt.Manche sätze waren auch so abgehackt und seine Mitbewohnerin war auch nicht sooo oft dabei und es war eher wie eine Erzählung also als wäre es schon passiert und amn erzählt es einenm Grob nach,da war irgenwie kein leben ,wie soll ich das beschreiben es war halt irgenwie nicht so als würde der mensch das jetzt gerade leben, ach ich hoffe du weißt was ich meine.Außerdem hätte ich es nicht alles aufeinmal geschrieben sondern eher in Teilen.



    Nach dem ich genung rumgenörgelt Habe (hoffe du bist jetzt nicht deprimiert) Gibt es auch noch ein lob und zwar, waren deine Bilder gut es war so weit ich es gesehen habe kein himmel zu sehen wenn man im Haus war,nicht der Kristall der sims und die Räume waren gut eingerichtet und nicht so leer und die Wände waren immer oben:up
    Alles in allem fand ich die Bilder und den Inhalt gut aber nicht die umsetzung des Inhaltes.


    Bussi Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ Blaue Rose
    Mit der Verteilung des Textes auf die Bilder hatte ich leider echte Probleme weil es ursprünglich mal dreimal so viele Bilder waren von denen ich dann das was ich irgendwie gebrauchen konnte raus suchen mußte. Gut daß du es erwähnst, beim nächsten mal werd ich an der Satzverteilung besser arbeiten.
    DIESER Teil wäre fertig ja aber da sollte bei Gelegenheit der zweite kommen, wenn jemand Gefallen dran finden sollte. Ich selbst mag die ganze Story jetzt im Nachhinein nicht mehr so weil es wirklich zu überstürzt alles wirkt


    @ Kleiner Tiger
    *lach* Jetzt wo ich mir das alles nochmal genau ansehe find ich daß du vollkommen Recht hast. Ich war wohl so im Eifer daß ich mit den Gedanken immer schon weiter war als die eigentlich Szene. Das mit den abgehackten Sätzen ist Absicht. Wenn man sich selbst oder andere mal was spontan erzählen hört, klingt es genauso. Ich weiß wie du das mit dem "leben in der Story" meinst, das lag halt daran daß ich schneller sein wollte als ich konnte, war ein großer Fehler aber ich werd es überarbeiten.
    Danke für dein Lob an die Bilder :-)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Ich fand deine F.-Story gut gemacht! Ich hoffe das du ein 2. teil machst. Da bin ich mal gespannt!!!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Ich fand deine Story ganz ausgezeichnet. Auch deine Traum-szenen find ich klasse, deine Geschichte ist real gemacht, so läuft es im Leben ja auch oftmals ab . Würd mich freuen wenn es irgendwann auch noch mal einen 2. Teil gibt

    :häppy Nobody is perfect also leben und leben lassen