Kleine Umfrage: Amerika?

  • @Einoel
    Das Kyotoprotokoll ist grob gesehen ein Klimaschutzabkommen,bei dem schon viele Länder/Staaten mitwirken,u.a.auch Deutschland(95%ige Sicherheit).Dort stehen unter anderem Punkte wie z.B. Energieherstellung bzw. -nutzung,die Folgen der Energieverschwendung und Abfälle(z.B. Atommüll) für das Klima und wie man sowas verhindern kann.Das Protokoll hat noch etliche Punkte mehr,am besten guckt man mal bei Wikipedia vorbei,dort steht das genauer...
    Hoffe,ich konnte dir helfen:augdrück
    CIAO and See you

  • Joa, haste. Danke ;) :)
    Also, ich denke, Bush weigert sich, weil es ihm vielleicht zu viele Unanehmlichkeiten machen würd..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]