Fehlende Sims CD

  • @latanio1: kontrollier doch bitte mal deine pn`s und gib mir dann ma ne antwort.


    merkwürdig.... bei mir war auch die party ohne ende kaputt.... hab niemals nach nem ersatz gefragt. ich dachte mein laufwerk hat se zerschossen weil des etwas rumgesponnen hat. aber so??? naja was solls. ich find des trotzdem ne unverschämtheit von ea-games nicht zu helfen. schließlich war das spiel schon teuer genug...
    naja doof das.

  • Typ! Denk doch mal nach!
    1. Nützt dir deine putte CD nix. Also kannst du auch versuchen ne neue zu bekommen in dem du zu EA schreibst
    2. hab ich meine alte, putte CD von EA mit der neuen wieder zurück geschickt bekommen.
    Und wenn du Angst hast, dass du deine CD nie wieder siehst, dann kopier doch den Brief, in dem drinne steht, dass du deine CD beilegst und sie wieder zurück erwartest. Lass dir halt was einfallen.
    Oder gugg halt bei eBay.

    [CENTER][/CENTER]

  • Typin ! Denk doch mal nach !
    War es notwendig, diesen Thread ohne konkreten Anlaß nach anderthalb Wochen wieder aus der Versenkung zu holen ? Nicht wirklich, meine ich; derartige "Ich will aber auch noch was sagen"-Posts müssen nach wie vor einfach nicht sein. :rolleyes

  • hust hust.... soweit ich das weiß wenn ich das richtig verstanden hab hat sich das thema eh schon längst erledigt. (war ein teil der lösung....)
    heißt soviel wie an die mods:ihr dürft das thema glaub ich schließen.... *g*
    lg baby