[gelöst] Hilfe! Meine Nachbarschaften sind weg!!!

  • Hi!
    Nach dem meine Freundin stolz ihr Nightlife Add-On installiert hatte, bemerkte sie schon früh, das etwas nicht stimmte: Ihre gesamten eigenen nachbarschaften waren gelöscht wurden. Keine Familie oder eine eigene Stadt hat sie mehr. Liegt das daran, dass die Speierstände im falschen Ordner sind, oder wurde ihr (ganzes) Spiel gelöscht??? Bitte helft mir... Danke schon mal im Vorraus.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Yume Chan

    Hi!
    Nach dem meine Freundin stolz ihr Nightlife Add-On installiert hatte, bemerkte sie schon früh, das etwas nicht stimmte: Ihre gesamten eigenen nachbarschaften waren gelöscht wurden. Keine Familie oder eine eigene Stadt hat sie mehr. Liegt das daran, dass die Speierstände im falschen Ordner sind, oder wurde ihr (ganzes) Spiel gelöscht??? Bitte helft mir... Danke schon mal im Vorraus.


    Wie hat sie das denn installiert ? In zwei verschiedene Ordner oder alles in ein Ordner (nicht empfohlen) ?


    Befinden sich die Spielstände noch im "Sims 2"-Ordner unter Eigene Dateien\EA GAMES oder ist da auch schon nichtsmehr ?


    Auch Downloads im Spiel könnten derartige Probleme verursachen. Daher, wenn Downloads im Spiel sind, diese testweise rausnehmen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also es hat sich erledigt. Sie hat das Spiel nochmal komplett runter geschmissen, weil gar nix mehr ging und jetzt hat sies wieder neu drauf und es funktioniert wieder reibungslos. Aber trotzdem DNKE für deine hilfe(auch wenn sie nich richtig genutzt wurde). Aber jetzt weiß ich wen ich das Nächste mal frage^^
    Thxngs noch mal~.~

    [CENTER][/CENTER]