Age of Empires III

  • Hallo.
    Jah es ist soweit,die Demo ist schon lange da,wer die Demo hat sagt mir wie das spiel ist.Weil ich wills vorher wissen wie das spiel ist.So:
    Das spiel ist bald auf dem Markt,werdet ihr es holen oder haben die Bilder oder Demo euch nicht genug überzeugt.Endlcih,ihr könnt das spiel bald per 3D spielen,und die Grafik hat sich total verändert.Was meint ihr dazu???


    Systemanforderung Minimum:


    - Windows XP
    - 1,4 Ghz Prozessor
    - 256MB RAM Arbeitsspeicher
    - 64MB RAM Grafikkarte
    - 350MB Festplattenspeicher


    Screenshots:
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick


    weitere Bilder folgen.
    Nochwas die systemanforderung ist minium.
    ich suche mal wie stark der Pc sein muss damit man es auf maxium zocken kann


    mfg Simon

  • @Dr.Gusti,Oh Sorry war nicht meine Absicht,habe die Bilder von Gamestar.de


    So ich habe mir die Demo von "Age of Empires geladen und muss sagen das Spiel ist nicht schlecht.Die Grafik sieht auch nicht schlecht aus.Ich habe mal paar Screenshots zu dem Spiel gemacht.


    *klick*


    *klick*


    *klick*


    Und so sieht das menü von dem Spiel aus.Ich finde des sieht nettt aus,wie die Leute im Menü rumlaufen :D


    So sieht das Menü aus *klick*


    So sieht das Spiel aus wenn man alles auf Hoch hat.Es könnte bessser sein aber mein TFT Monitor schafft nur 1280x1024.Sonst würde es besser aussehen.Also ich finde das spiel recht nett.Macht Spaß zu zocken.Demo zum Spiel findet ihr natürlich unter www.giga.de oder unter www.4players.de .



    mfg
    Simon

  • Juhu, morgen kommt es endlich auf den Markt
    :yeah:megafroi:jump:megafroi:jeah:megafroi
    Freu mich schon!!!
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • ich bin stolze Besitzerin des Spiels Age of Empires III. Ich hab mir ehrlich gesagt mehr von dem Spiel erhofft. Die Grafik ist wirklich super und die Kampagne ist auch klasse. Aber mir war AoE II viel lieber, da die Übersicht viel einfacher gestaltet ist. Leider ist das Zeitalter auch mal wieder das selbe, was mich aber weniger stört als dass man einiges von Age of Mythology wiederfindet.
    Naja, im ganzen ist AoE III relativ in Ordnung, hab mir aber mehr erhofft.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Das klingt echt cool.Hab schon einen bericht darüber gelesen und werds mir auch holen.Ich find die Grafik echt geil von den Screenshots her.Da ich aber keine "Age of Empires" kenne sondern nur das "Empires-Die Neuzeit" hoff ich dass es noch besser ist als das Empires-Die Neuzeit.Obwohl das schon echt cool ist.Weiß wer ob es da wieder einen Multiplayer gibt ?
    Lg ~Shiny~

  • ja es gibt einen!
    also über lan und/oder über internet
    bei internet muss man etwas updaten (k.a. was)
    damit es halt funktioniert!
    mfg ice-dragon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von ice-dragon

    ja es gibt einen!
    also über lan und/oder über internet
    bei internet muss man etwas updaten (k.a. was)
    damit es halt funktioniert!
    mfg ice-dragon


    das muss man bei jedes spiel. -.-"

  • achso?
    nein nicht immer!
    Vieleicht sollte ich öfeters übers netz spielen
    aber die spielehersteller könnten das doch gleich mit drauf tun oder?
    nunja, schade das es kein disskusionsthreate ist...
    auf jeden fall gibt es einen mehrspieler modus.
    mfg ice-dragon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Ich hab das spiel auch und finds einfach geil na gut die Zeitalter find ich nicht so schön es hätte mehr Kavalliere geben solln *Kavalliersüchtig* Aber sonst cool den jede Art von den Kolonien hat eigene Militär einheiten also unterschiedliche Arten ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich habs jetzt auch seit gestern.Und muss sagen dass die Graphik echt spitze ist *daumenhoch*Und sonst auch. Aber sonst ist das Spiel echt kompliziert aufgebaut.Und ich komm nicht mal mehr ins Hauptmenü ?!
    Ich hab die Englische Version und immer wenn ich dann aufhören will geh ich oben links auf "Menü" speicher es dann.Aber es kommt nie ein Quick oder so.
    Weiß auch wer wo man einen Deutschen Patch bekommen kann`?
    Und wia geht das jetzt mnit dem aufhören ?
    Würd mich auf Antworten freuen !

  • Musst eigentlich auf menü klicken dann auf Aufgeben..... so dann noch mal
    auf Menü und verlassen wenn du das im Gefecht oder in der KAmpange
    meintest an sonsten klickst du einfach auf beenden im HAuptmenü


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ja Danke :knuddel
    Das mit dem Aufgeben hab ich aj schon oft gemacht.Also ich habs vorher gespeichert dann aufgegeben und als ich es nochmal laden wollte war das Spiel immer pausiert.Ich bin dann wieder auf MENÜ gegenagen aber das Spiel blieb immer pausiert !!! Was kann ich denn sonst tun ?

  • Hi,


    Wie man eben pausiert P-Taste drücken ganz einfach ;)


    Tschau


    Erli:D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]