Häuser erscheinen nicht im Spiel

  • Alternativ kann man die Häuser auch mit dem Cleaninstaller installieren, dann kommt die Meldung nicht mehr und man kann auch Häuser installiren, für die nen Erweiterungspack fehlt.

    Die nette Meldung kommt nämlich auch gerne mal, wenn man wirklich alle Add-ons besitzt - dann spinnt der Installer vom Spiel mal wieder.

  • Hallo,


    Ich hab schon in einigen Threads rumgesucht um dort die Lösung meines Problems zu finden, hat allerdings nicht geholfen. Deswegen, hoffe ich ihr seid mir nicht böse, falls ich irgendwo etwas übersehen habe und könnt mir helfen.


    Ich habe gerade ein sims 2 Haus von simworld-diesims.de downgeloadet und habe mir auch Winrar runtergeladen um die Datei zu entpacken oder wie das heißt. Anschließend hab ich sie unter C:/Programme/EA Games/Die Sims2/PackagedLots (diesen Ordner musste ich mir erst selbst anlegen) hinkopiert und doppelgeklickt um es zu installieren, allerdings ging das iwie nicht, was wahrscheinlich auch daran liegen könnte, dass mir evtl eine Erweiterung fehlt, bzw. Objekte einer Erweiterung, ich habe nämlich nur Haustiere und Open for business.. Es stand auch dran, dass einige Objekte fehlen würden, aber geht das dann nicht trotzdem ohne diese objekte dann eben?? Oder hab ich iwas falsch gemacht??


    Also wenn ich auf die entpackte datei doppelgeklickt habe, kommt kurz dieser Kreis, der anzeigt dass es gerade arbeitet, aber dann kommt gar nichts mehr, nur die meldung iwann, dass es entweder nicht richtig installiert wurde, oder ein anderer fehler oder so ist..


    Kann mir bitte jemand helfen???? Das wäre echt super lieb und danke schon mal:)


    Lg Simomania

  • Also inzwischen habe ich es hinbekommen, dass das Haus in der Häusertonne ist, ich habe es auch schon gebaut, aber als ich es betreten wollte, ist es mitten im Laden dann abgestürzt... Weiß jemand warum??


    Lg Simomania

  • Also mit deiner Vermutung liegst du schon richtig. Es fehlen Dinge und es wurde somit nicht installiert. ^^ Du musst dir also zuerst die Erweiterungen holen um dieses Haus installieren zu können.
    Oder du versuchst es mit dem Sims2Clean Pack installer da bin ich mir allerdings nicht sicher ob es funktioniert.
    Außerdem musst du die Packages nicht in diesen Speziellen Ordner tun glaube ich Oo bei mir klappt es zumindest auch so

  • Hallo, bei mir gibt es ein ähnliches problem. Bei mir erscheinen die Häuser jetzt zwar in der Häusertonne, aber wenn ich es baue und es ohne Familie "betreten" will, stürzt es beim 3. Ladebalken ab. Dann hab ich es mit einem anderen Haus versucht aber da war dann das gleiche:( Weiß jemand woran das liegen könnte?? Hab zwar nur 2 erweiterungen, aber müsste es nicht auch ohne die weiteren objekte gehen, die meine erweiterungen nicht haben??


    Lg