Unbekannte sims rufen an

  • hi ich habe ein kleines ... hmm naja.... problem oder auch ne frage.


    und zwar ich habe sims2 und beide addons. ich habe einen simmann erstellt ein grundstück gekauft und das haus selber gebaut. mein sim kennt gerade mal 3 leute, lebt alleine, und auf einmal rufen ihn leute an die er nicht mal kennt und auch nicht mal so einmal getroffen-begrüsst-verabschiedet hat. und nein es ist auch nicht die zigeunerin sondern wie z.b. der herr grusel, die neulings (oder so ähnlich). die rufen ganz normal bei meinem sim (mit dem ich gerade spiele) an und quatschen. jetzt meine frage... ist das so normal vom spiel oder ist das ein BUG??? weil wenns einer ist finde ich ihn cool, braucht man kaum noch auf gemeinschaftsgrundstücke :D um welche kennen zulernen.
    ne also mal ernst ist das ein bug oder mit absicht? denn es passiert auf jedem grundstück mit jeder familie.


    Bb SimsHexe1982


    P.S. habe die suchfunktion genutzt und habe nix finden können da mir jeder browser ne seite anzeigt wo dann steht: diese seite konnte nicht angzeigt werden.

  • Hallo Hexe :)

    Das ist kein Bug sondern Absicht :).

    Als ich Nightlife installiert habe, erstellte ich dazu extra ne Testperson. Ich war kaum eingezogen klingelte schon das Telefon und es rief mich jemand an, der sich mit mir in der Downtown treffen wollte.

    Später wenn Du schon paar Dates gehabt hast, da gehts weiter mit den Schleimeranrufen die sich dann mit Dir treffen wollen. Diese sind automatisch Freunde, solange sie bei Dir Schleimer sind. Innerhalb dieser Zeit kann man dann diese Treffen, da sie schon 30 Beziehungspunkte haben wenn sie anrufen.

  • ahhh gut dann weiss ich bescheid. danke dir :kiss
    hätte ja auc sein können das es ein bug ist aber gut zuwissen das es nicht so ist.
    Bb SimsHexe1982