Nachbarschaftsbebauung

  • grrrr.... warum kann ich das Haus " Rechter Weg 210" nicht platzieren? Das geht einfach nicht. Habe die Landschaftsdeko entfernt ( obwohl ich den Leuchtturm aus GameStar ohne Probleme auf ein Feld setzen konnte) und es wird noch nicht mal "rot" gekennzeichnet.
    Da ich ein "Familienfreak" bin, brauche ich große Häuser und dies ist klasse ( habe aber leider, leider vergessen, wo ichs herhab ( wer weiß das noch?)).
    Wer kann helfen???
    Gruß Babs

  • Zitat von simsraudigirly

    ich würd dir gern helfen weiß aba nicht genau was du meinst


    Wenn du helfen willst, ist das natürlich gut, aber dein Beitrag hatte keine Aussage und hat hier nichts weitergebracht, bitte nicht posten, wenn du nichts zu posten hast.


    @topic: Das Problem ist zwar etwas seltsam beschrieben, aber einen ähnlichen Thread gab es schonmal:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53874


    Wenn es das selbe Problem ist, dann bitte da weiter nachfragen, zwei gleiche Threads brauchen wir nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]