.:Kidnapped:. - Entführt

  • huhu~

    Die letzten Fortsetzungen sind dir super gelungen, und hab sie alle spannend verfolgt. Das mit dem Sichtwandel finde ich nicht so gut, da man leicht ins Verwirren kommt; oder war das mit "Kathy" gar kein Sichtwandel? +.+ Achte auch auf die Rechtschreibfehler - so sehr stört es nun wieder nicht, aber achte drauf. Und auch; dass du nicht zu oft im Bau-/Kaufmodus Bilder schießt. Wenn du sie da schießen möchtest, klicke auf den "Design-schlüssel", dann verschwindet dieses Gitternetz ^.^

  • Also das war meine erste Fotostory die ich gelesen hab und ich bin echt POSITIV Überrrascht!Diese Geschichte ist echt cool und freue mich schon wanns weitergeht.Echt Top
    ciao

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Tokiogirl99, bitte benutz die editier Funktion und lasse diese unützen Kommentare. Weiteres zum Thema entimmst du bitte der PN die ich die gerade geschrieben habe ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • echt klasse geschichte! endlich mal eine, die sowohl von den fotos, als auch dem text und vor allem dem plot her übereugt!!!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hi
    da melde ich mich auch mal Wieder
    top kann ich nur sagen:up
    Könntest du mich vielleicht benachrichzen wenn du ne fs machst ????
    danke
    Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von heinz123456

    Ne echt gute Story. Schau auch mal hier


    Kannste es mal lassen?


    Du hast weder die Story gelesen noch die Befugnis hier irgendwelche Werbung zu publizieren. Das geschieht ausnahmslos im eigens dafür eingerichteten Werbethread! Aber nicht in Fotostory und erst recht nicht, ohne diese gelesen zu haben!


    L.G.
    Glouryian


    P.S.: Aber trotzdem hat er recht! Mir gefällt dir FS auch gut =)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallihallo!!!
    Die FS ist einfach spitze! Mach bitte schnell weiter!!
    Ich möchte wissen wie es weitergeht!!! Von mir gibts ein ganz
    ganz dickes Lob!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • ich hoffe das hier ist kein spam aber:
    ihr letzte fs war am 10.10 sofern ich das richtig gelesen habe. .... von daher also ziemlich unwarscheinlich das sie diese story noch fortsetzt ... ist es dann nötig diese story wieder aufzuwühlen?
    ich finde die erste seite ist eher für aktuelle stories gedacht die auch fortgesetzt werden ....


    ICH fände es wirklich zuforkommend wenn ihr alte stories als lasst und nicht wieder versucht aktuell zu machen .... einfach mal aufs datum gucken dann passiert sowas vielleicht nich mehr DANKE .....

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Echt coole Story!!!So eine tolle Story,hab ich noch nie gelesen!!!!Freue mich schon auf die fortsetzung......:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo
    ich freue auch auf die Fortsetzung, obwohl einiges noch unklar ist.;)
    Wieso entführenen sie das Mädchen?:confused:
    Und woher hast du die Waffen herbekomme?:) *g*

    deine Simsie

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hey, wo bleibt die FS?? Ist doch grade super spannend, also ich bin ein Fan deiner Story, also lass uns nicht hängen!!
    Was ist da nun passiert??:eek:
    Mach biiitte weiter!!

  • Zitat

    Hey, wo bleibt die FS?? Ist doch grade super spannend, also ich bin ein Fan deiner Story, also lass uns nicht hängen!!
    Was ist da nun passiert??
    Mach biiitte weiter!!


    Zitat

    Hallo
    ich freue auch auf die Fortsetzung, obwohl einiges noch unklar ist.
    Wieso entführenen sie das Mädchen?
    Und woher hast du die Waffen herbekomme? *g*


    deine Simsie


    Zitat

    Echt coole Story!!!So eine tolle Story,hab ich noch nie gelesen!!!!Freue mich schon auf die fortsetzung......: applaus


    Zitat

    Wirklich tolle Geschichte!
    Ich finde du beschreibst alles sehr gut und auch die Bilder sind klasse!
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie's weiter geht...


    LG


    Zitat

    Hallihallo!!!
    Die FS ist einfach spitze! Mach bitte schnell weiter!!
    Ich möchte wissen wie es weitergeht!!! Von mir gibts ein ganz
    ganz dickes Lob!


    Mucki


    1.Ich weiß ja nicht ob ihr schon die neuen(eigentlich schon ziemlich alten):roftl Rgelungen kennt, dass ihr nicht so viel Zeug in die Fotostory
    schreiben sollt!
    2.Weiß ichz nicht warum auf einmal eines Tages wieder meine seit über 5 monaten nicht mehr weitergehührte Fotostory aufgegriffen wird. Dafür habe ich kein Verständnis und dANKE an Niceheart4 dafür das sie euch schon ein wenig aufgeklärt hat.:applaus
    3. Die Story kann geschlossen werden da durch einben Hardwaredefekt mit anschließenden Datenverlust alle Daten bezüglich .:Kidnapped:.-Entführt gelöscht beziehungsweise so beschädigt wurden das die Story niocht mehr weitergeführt werden kann! PM/N an MOD wird gleich folgen!



    4.Ich plane seit ca. 3 1/2 Wochen eine "Neuauflage" der Fotostory da meine Hardware nun auch bessere Grafik wiedergeben kann! Ebenfalls wird das warten von ganzgenau 12 Minuten und 8 sekunden(jedes mal das Gleiche; mit Handy gestoppt) beim laden des hauptgrundstückes der Burg......
    Oh neiun jetzt habe ich schon wieder zu viel gesagt!
    LALALALALALa:hua :rolleyes


    In ca. 2 Wpchen folgt die Neuauflage!
    bis dahin grüßt jeden tag
    das geckotier!:misstrau


    PS: Nicht böse sein!:(

    [center]
    [/center]