.:Kidnapped:. - Entführt


  • "Jetzt müssen wir wohl warten bis jemand kommt", sagte meine Mutter. Ich war schon etwas verzweifelt ,denn ich wusste nicht ob überhaupt jemand hier am helligtem Tag vorbei käme. Jedoch tröstete ich mich mit dem Gedanken dafür nicht in der Schule erscheinen zu müssen.



    Wir saßen an unser Auto gelehnt als plötzlich eine dunkelhäutige Frau mit schwarzen Haaren und einem schönem Kleid vorbeikam. Sie fragte uns in einem sehr nettem Ton ob wir Hilfe benötigten.



    Meine Mutter antwortete überwältigt." Oh ja, denn wir haben eine Reifenpanne! Gibt es hier vielleicht eine Werkstatt in der Nähe?", darauf antwortete die Frau:" Ja und zwar vorne die Straße rechts runter und dann einfach der nase nach gerade aus."



    Ich und meine Mutter bedankten uns noch freundlich und schlossen das Auto ab. Wir machten uns nun auf den Weg zur Werkstatt. was uns dort erwarten würde hätten wir nie gedacht...



    [Fortsetzung folgt.....]

    -------------------------------------------------------------
    So ich hoffe das Bilderproblem habe ich gelöst. Noch einmal
    vielen Dank an Ninka
    ,da sie mir den tipp mit Imageshack gab.:witch

    [center]
    [/center]

  • toll~

    kA, ob ich's überlesen hab, aber hast du tatsächlich niedrige grafikeinstellung? +.+

  • Zitat

    Die Fotoqualität kann ich leider nicht noch höher stellen ,da sich mein Computer sonst verabschieden würde . Ist nun mal leider so. kann man nichts machen denn die Qualität ist schon auf MAX. Ich hb zwar ne gute Grafikkarte( NVidia Geforce 5900XT) aber der Prozessor hat nur 1 GHz . Ich kann es ja mal probieren ob ich die Qualität irgendwie noch steiger, abre es ist unwahrscheinlich...
    LEIDER *kurzvorheulanfallsteh*


    ich kann mich da leider nur wiederholen, aber ich muss mal schauen ob ich es für die Fotos aufdrehen kann! es gibt jetzt noch 2-3 Fortsetzungrn mit den alten bildern (jeden tag 1.) und dann lass ich euch wenn es richtig spannend ist alleine für 4 tage:hehe Ich habe jetzt schon die Fotos bis dahin fertig. Erst wird dann noch eine längere Fortsetzung über ca. 8 Bilder geben. Nach den 4 tagen mach ich dann die neuen Fotos( wahrscheinlich mit besserer Qualität)


    Also bis morgen :wink


    mfg
    GECKONIA:roftl

    [center]
    [/center]

  • @ geckonia;
    ich kann immer nur ein bild hochladen .. zumindest beim anbieter imageshack. wo lädst du deine bilder hoch?~

  • war sehr wenig text! aber gut zum lesen und sehr einfach zu lesen, die bilder sehen auch gut aus! wegen dem finde ich die FS so gut! mach mal schnell weiter!"


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    war sehr wenig text! aber gut zum lesen und sehr einfach zu lesen, die bilder sehen auch gut aus! wegen dem finde ich die FS so gut! mach mal schnell weiter!"


    Ja, der Text ist ein wenig dürftig, aber das find ich im Vergleich zu anderen FS echt gut. Dann ist man schnell mit dem lesen durch. Die Bilder sind auch gut.
    Super :applaus

  • So nocheinmal vielen Dank für diem netten Kommies! :roftl @single1: Du musst einfach nur ein Bild reinstellen, den Link in den Beitrag kopieren(mit IMG -Button) und lade ich www.Imageshack.us einfach nochmal und dann immer so weiter...



    Nach einiger Zeit kamen wir auch schon an der Werksatt an. Sie machte auf uns einen sehr seriösen Eindruck. Ich hielt inne und fragte meine Mutter:" Wie lange dauert das dann noch? Ich möchte langsam wieder nach Hause ,denn es ist schon vierzehn Uhr." Meine Mutter entgegnete mir:" Das kann noch dauern. Wenn wir Glück haben schaffen wir es noch heute Abend wieder da zu sein."



    (sorry wegen Bau-Modus)


    Die Werkstatt war eigentlich nicht sehr groß. Sie hatte ockerfarbende Wände und ein schwarzes flaches Dach. Vier Einfahrten zierten die Vorderseite. Abgesehen davon gab es in regelmäßigen Abständen eingesetzte Fenster die sich sehr schlank in die Höhe streckten. Vor der Werkstatt stand noch eine Säule wo das Firmenwappen prangerte. Es bestand aus zwei sich in einem Blitz schneidenden Neon-Röhren. Sie waren grün und gelb.



    Meine Mutter lief geradewegs zu dem Tisch wo eine Angestellte saß. ich setzte mich auf das blaue Sofa wo schon ein anderer Mann saß. Er schaute fern. Fast Alles in diesem Raum war in Blau-Tönen gehalten. Mir persönlich gefiel dieser Raum sehr.
    [Fortsetzung folgt HEUTE noch]

    [center]
    [/center]

  • Der Text ist besser als beim letzten Mal, du hast die Werkstatt meiner Meinung nach sehr gut beschrieben. Deine Fortsetzungen sind leider immer etwas kurz, aber nun ja, wenn du heute noch eine Fortsetzung reinstellst ist das schon okay so.


    Die Bilder sind wie immer gut gemacht.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Die alte Frau lächelte sie an:" Hallo, wie kann ich ihnen helfen?",meine Mutter antwortete:" Ähm, ja und zwar hatten wir eine Reifenpanne und bräuchten ihre Hilfe.", sie entgegenete:" Aber gern. Ich werde einen meiner Angestellten, Mr. McBones, zu ihren Wagen schicken. Dann müsste ich noch wissen wo er steht." Meine Mutter fing an zu erklären...



    Sie rief ihren Angestellten zu sich. jetzt wusste ich auch warum er so alte Kleidung trug. "Ja Mrs. ?" Die Faru fing an es meiner Mutter gleich zu tun. sie erklärte ihm die Stelle und das Problem." Aber dazu brauch ich noch Jimmy, ähm Mr. Walker!", sie antwortete:" Von mir aus, rufen sie ihn an und sagen sie ihm das er sich beeilen soll!"



    Er ging geradewegs an dem Tisch vorbei und wählte eine Nummer. Er sagte zu der Person mit der er telefonierte, dass er ihn an der Werkstatt abholen sollte. "Bist du mit dem Pick-Up unterwegs?",fragte er. das gespräch war schnnel vorrüber...



    Meine Mutter bedankte sich freundlich und setzte sich zu mir...



    Ich beobachtete durch die eingelassenen Scheiben in der Tür wie ein großer schwarzer Pick-Up auf das Gelände der Werkstatt fuhr. Er wurde von einem Mann gesteuert ,der den selben grünen Trainingsanzug wie der andere Mitarbeiter anhatte.


    [geht gleich weiter...]

    [center]
    [/center]


  • Plötzlich kam unerwartet ein Mann herein und ließ die Tür einfach offen. Er hatte schwarze Haare und einen grauen Anzug mit einer roten Karwatte.



    Er lief zum anderen Mann der im Zimmer saß und sprach mit einem aufgebrachten und zugleich aufmöpfigen Ton:" Könnten sie guter Herr vielleicht mal erklären warum mein kleiner Edelflitzer schon wieder bei 320km/h den Geist aufgibt? Ich möchte sofort den Verantwortlichen Mechaniker Mr. James Walker sprechen!","Mr. Walker ist zur Zeit leider nicht im Haus. kann ich ihnen vielleicht andererweitig helfen?" fragte der Mann der am Schreibtisch saß. "Nein, danke!", brachte er vor Stolz sprechend noch hervor.



    (neutraler Erzähler)
    Der Fahrer des Pick-Up stieg aus und fing an mit dem anderen Mann wild zu diskutieren. Was sie genau sagten , war aus dem Stimmentumult nicht zu entnehmen.



    Wenig später nach dem sich das Arbeitsduo vom Grundstück entfernt hatte fuhr der sangelbe van der Familie in die Garage der Werkstatt....


    [FORTSETZUNG FOLGT]

    [center]
    [/center]

  • gefällt mir gut.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • ja ja ja! seht guter text und sehr einfach zum lesen! das muss man schon sagen und die bilder sehen auch sehr gut aus! diese FS ist sehr gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Nochmal ein ganz großes Dankeschön für die lieben Kommies! :roftl

    Der Angestellte Mr. Walker stieg aus dem Wagen und wollte gerade in das Hauptzimmer gehen als er plötzlich wie vom Schlag getroffen stehen blieb. Gut 10m vor ihm stand ein Mann mit grauem Anzug und einer roten Krawatte. Es war genau der Mann der so hochnässig vorhin in die Werkstatt eingetreten war.



    James trat dem Mann näher. Sie schienen sich zu kennen denn der fremde Mann schüttelte ihm einfach so die hand und sagte:" Wo ist Dr. Kill, Max ?",darauf antwortete der Fremde namens Max:" Dr. Kill wird in wenigen Minuten eintreffen. Bis dahin sollten sie alle Maßnahmen vorbereitet haben, andernfalls könnte das zu einigen Unannehmlichkeiten führen! "



    Max deutete auf den Spint und fragte:" Ist sie dort?" James nickte nur stillschweigend und kramte in seinem Fach rum. Es war ein weißer Spint mit blauen Türen. Er war wohl für alle Mitarbeiter gedacht.



    James kramte weiter und zog eibe schwarze Waffe heraus." 9mm ?",fragte Max" Natürlich! Wo bleibt dr. Kill? Er verspätet sich!" sagte er" ich würde nicht so offen über Dr. Kill reden, denn vielleicht tut er uns gerade belauschen? Wer weiß"


    [Fortsetzung folgt]

    [center]
    [/center]

  • Cool!! PS: Du brauchst mich nichtmehr zu benachrichtigen, ich sehe schon, wanns weitergeht, ja? Aber finde deine Story gut^^

  • Super fortsetzung, :applaus
    aber es heißt nicht "ich würde nicht so offen über Dr. Kill reden, denn vielleicht tut er uns gerade belauschen?" sondern "vielleicht belauscht er uns gerade". *perfektionistinbin* :D


    Simse:wink